Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von swiss-speedy

    AAANJJJJAAAA....!!!! Du Fakekäuferin!!!! Bin total geschockt..... :lachen:


    Ne im Ernst, genau so passiert das wohl in den meinsten Fällen und die Käufer denken dann womöglich wirklich sie hätten einen echten Schal gekauft.... Was machst du jetzt mit diesem guten Stück???' :tmi:


    Wahrscheinlich werde ich ihn im hintersten Winkel des Schubfachs verstecken oder den Katzen ins Körbchen legen....
    In der Auktionsbeschreibung fiel nicht einmal der Name Louis Vuitton. Ich werde da einfach nicht drüber fertig!!
    Mein Mann kichert sich eins und findet es total lustig, daß ich immer wieder sage: "Ich kann das einfach nicht glauben! Ich werde nicht darüber fertig!! Das ist unglaublich!"

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Da bin ich jetzt echt und wirklich auch total baff und kann mich grad nicht erholen..... :(
    Wenn du noch schreiben würdest das dieses Fake viel schlechtere Qualität oder so ist...ok! Aber genau gleich weich..??? Wo hast du den nochmals her? Gibts den auch in anderen Farben...??? :lol: :lachen: :lol:

  • Zitat von michaela

    Ich glaube, Du willst lieber nicht wissen, was der "echte" in der Herstellung kostet, sonst hörst Du überhaupt nicht mehr auf zu murmeln....


    Michaela, ich ahne es, nachdem ich diesen FakeSchal in der Hand hatte.....und die Chinesen wollen ja schließlich auch noch ne Kleinigkeit dran verdienen.


    Dem Verkäufer kann man nicht mal einen Vorwurf machen, der hat ja mit keinem Wort was von LV geschrieben und auf den Auktionsbildern sieht man auch nix dergleichen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Anja, gib ihn doch deiner Tochter zum Tragen! Oder der Kleinen zum Spielen! Oh Gott, das ist wirklich so ärgerlich mit den ganzen Fakes, aber noch ärgerliches was die für so ein Stückchen Stoff verlangen! :!:

  • Ich habe gerade überlegt, man könnte den Schal, da er ja nicht gesäumt ist, doch auch direkt über dem Schriftzug abschneiden. Dann wäre es kein Fake mehr, sondern einfach nur ein Leo-Schal.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • ach mensch anja, ist das ärgerlich!!! ich finde diese geschichte einfach unglaublich!!! :tmi: :tmi: :tmi:


    das einzig positive, was ich dem ganzen abgewinnen kann ist, dass der vk den schal nicht als original verscherbelt hat, weil es sind ja soooo viele fake leos auf ebay, die für ein heidengeld als original verkauft werden..... :puke: wie heisst denn der vk - bietet der sonst noch so dubiose sachen an???


    ärger dich nicht zu viel,liebe anja, vielleicht findest du ja noch eine brauchbare lösung. das mit dem abschneiden find ich gar nicht so blöd, könnte ev. klappen.....


    machst gut!!! :hai:


    Swissy .- du hast pn.... :D

  • Zitat von läuferin


    das einzig positive, was ich dem ganzen abgewinnen kann ist, dass der vk den schal nicht als original verscherbelt hat, weil es sind ja soooo viele fake leos auf ebay, die für ein heidengeld als original verkauft werden..... :puke: wie heisst denn der vk - bietet der sonst noch so dubiose sachen an???


    Nein gar nicht, es ist ein VK aus HongKong, ich habe mal geschaut, was er sonst noch so anbietet. Unter anderem auch Schuhe, die wie Louboutins gemacht sind. Aber er bietet nichts unter Markennamen an, die Namen fallen nirgends in den Auktionen und erscheinen auch nicht auf Bildern. Von daher tut der VK nichts Verbotenes und der Service (also Versand, Kontakt, Verpackung) war tiptop. Da kann ich nichts Negatives sagen.
    (12 Euro der Schal und 6 Euro Versand ist doch auch wirklich ein Witzpreis.)
    Die Schals hat er auf einem Bild in allen Farben, die es auch bei LV gibt (rosa, grau, blau usw.), aber wie gesagt, es wird nirgends der Name verwendet und man sieht auch auf den Bildern nix. Deshalb hatte ich doch auch gedacht, es wäre einfach nur ein "nackter" Leo-Schal aus Wolle.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • das ist ja echt krass :o naja aber klar unser echter Leo wird in der Produktion auch nicht mehr als 20-30 Euro kosten... das ist halt mal wieder der Markenname den man bezahlt... Aber Anja kannst du uns mal den Namen des Verkäufers sagen... nicht dass wir da zufällig auch mal was kaufen... ich möchte nämlich keine Fälscherware aus Japan oder China bekommen und nachher dafür auch noch vom Zoll bestraft werden!! :@

  • Ja klar, hier ist der Link zum VK:


    http://shop.ebay.de/barbar.mis…=&_armrs=1&_from=&_ipg=25


    Ich habe ihm ´ne positive Bewertung gegeben, er hat ja schließlich nichts falsch gemacht. Wäre unfair, wenn ich da jetzt negativ geben würde, oder?


    Auf dem Päckchen auf dem Zollschein stand als Inhaltsdeklaration: Scarf - 5 $. Ich glaube, sowas kontrolliert der Zoll dann gar nicht, denn wie ist es sonst zu erklären, daß auf ebay so viele Fakes herumschwirren. Die müssen die Teile doch auch aus Fernost haben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • also ich habe mir vor etwa 3 Jahren bei ebay Hello Kitty Hausschuhe bei einem deutschen Händler bestellt, der sich dann als Chinese rausgestellt hat bestellt und wurde vom Zollamt angerufen, ich solle hier ein Paket aus China abholen... das Paket wurde dann in meinem Beisein geöffnet und der Zollbeamte hat mir dann gesagt, dass wären die Dinger nicht echt gewesen ich 500 Euro Strafe hätte bezahlen müssen!!! :o

  • Anja,ich habe doch auch einen Faleleo,ich habe einfach die Enden verknotet und man sieht den Schriftzug nicht.
    Er sieht jetzt aus wie ein Noname Leo und ist trotzdem schön.


    Mir ist heute echt was schlimmes passiert.
    Meine Kanarienhenne Foufou ist im Spülwasser ertrunken.
    Ich habe Rotz und Wasser geheult,sie war so klein,liebenswert und zerbrechlich und sie und ihr Hahn waren wie ein altes Ehepaar.Sie haben Nachts immer nebeneinander auf dem Stromkasten geschlafen.
    der Hahn war sowieso total auf sie fixiert und her hat sie überall gesucht und gerufen.
    Gott sei Dank war mein Ex da.Er hat einen Freund,der ein Auto hat angerufen und wir sind sofort zur nächsten Zoohandlung gefahren und haben eine neue Henne geholt,weil der Hahn sonst durchgedreht wäre.
    Ich hoffe sie gewöhnen sich auch so gut aneinander.
    Ich mache mir so Vorwürfe wegen dem Spülwasser,ich hatte noch einen Teller einweichen lassen,deshalb hatte ich es nicht sofort ablaufen lassen.


    Danke fürs mitlesen(zuhören)


    LG,


    Rania

  • Wir haben doch noch immer Ruhe mamamia! Ich glaube Renata muss einfach so einmal pro Woche jemanden als Troll beschuldigen... vielleicht ist ja Renata der Troll...???? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!