BeitrÀge von Julimond

    Schön, dass du dir wieder so nen sĂŒĂŸen MĂŒmmelmann geholt hast und noch dazu so nen Brocken! :)
    Schade dass du nicht bei mir in der "Nachbarschaft wohnst, denn dann wĂŒrd ich den glatt mal in Natura anschaun wollen :D
    Halt uns aber ab und zu auf jedenfall mit Bildern auf dem Laufenden!

    hihi jetzt dacht ich grad auf den ersten Blick auf dem Schiff war ein LV- Store... so mitten unter den Rockern :lachen: :lachen:

    Hihi ja, ich freu mich schon drauf... ach wisst ihr was... ich mach dann paar Vorher-Nachher Bilder und zeig sie euch ;) :lol: allerdings können wir ja erst im September in die Wohnung... also dauert dann noch ein Weilchen bis wir anfangen können mit Renovieren und Einrichten.

    Danke MĂ€dels :*


    Ja, bei der aktuellen Zinslage und der Tatsache dass es fast genauso viel kostet ob man abzahlt oder mietet... hat uns noch bestĂ€rkt in der Entscheidung was zu kaufen! Leider dauert es jetzt noch 2-3 Monate bis wir anfangen können mit renovieren, da noch bis 31.7. Mieter drin sind. Aber in meinem Kopf hab ich schon alles "durchgeplant" von der Wandfarbe ĂŒber die Möbel bis zur Deko :rofl: ;)

    Zitat von Speedyfan

    Wusste nicht wo ich euch mein Tattoo prÀsentieren soll, deswegen packe ich es einfach hier her :tmi:
    Meine Liebe zu LV verewigt :inlove:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lvtattoomfa92nxy8v.jpg]


    haha sooo cool... sowas brauch ich auch :lol: aber ich ĂŒberleg schon seit fast 10 Jahren ob ich mir eins stechen lass... hab nur so Angst wegen meinen Allergien :tmi: nicht dass ich nachher auch noch gegen diese Farbe allergisch bin... :?:

    eine Wohnung :o :D


    hat nur zum Haken dass es mindestens die nĂ€chsten 2 Jahre keine LuxustĂ€schchen und wohl auch keinen Urlaub geben wird fĂŒr meinen Freund und mich... aber gut... muss sein :rock:

    Hihi Rania macht nichts :lol:


    wenn ich das gewusst hÀtte, hÀtt ich dir ja heut Nacht noch ne Message schicken können... konnte nÀmlich auch erst um kurz vor 3 schlafen :o :D


    Also ich kauf ja auch meine ganzen Lidschatten bei Essence und Nagellacke von Manhattan und Essence, Puder von Manhattan und Make up bei Maybelline...


    Das mit dem Nagellack weiß ich, ja ... ich fand schon meinen OPI miserabel von der QualitĂ€t fĂŒr den Preis :tmi: der hat auf meinen FußnĂ€geln 3-4 Tage gehoben... die von Manhattan und Essence heben 10-14.


    Allerdings hab ich jetzt schon öfter gehört dass das Puder und auch das Rouge von Chanel gut sein soll und da ich halt so gerne mal was neues ausprobieren wollte (Ich hab mir jetzt auch endlich mal 3 tolle Pinsel von Sigma gekauft... weil diese Billigschinken in den Rouges... ich könnt durchdrehen muss da jedes Mal aufpassen dass ich danach nicht ausseh wie ein Borstenschweinchen :o :D )


    Hmmm aber ich kenn mich wie gesagt leider auch viel zu wenig bei Chanel Puder, Rouge und Bronzing aus... hmm vielleicht sollte ich auch einfach mal zu Douglas und mir das da nochmal genau anschaun und vielleicht auch nen Rat einholen von ner VerkÀuferin :?::)


    aber Danke fĂŒr deinen Rat! :)

    Hihi Rania macht nichts :lol:


    wenn ich das gewusst hÀtte, hÀtt ich dir ja heut Nacht noch ne Message schicken können... konnte nÀmlich auch erst um kurz vor 3 schlafen :o :D


    Also ich kauf ja auch meine ganzen Lidschatten bei Essence und Nagellacke von Manhattan und Essence, Puder von Manhattan und Make up bei Maybelline...


    Das mit dem Nagellack weiß ich, ja ... ich fand schon meinen OPI miserabel von der QualitĂ€t fĂŒr den Preis :tmi: der hat auf meinen FußnĂ€geln 3-4 Tage gehoben... die von Manhattan und Essence heben 10-14.


    Allerdings hab ich jetzt schon öfter gehört dass das Puder und auch das Rouge von Chanel gut sein soll und da ich halt so gerne mal was neues ausprobieren wollte (Ich hab mir jetzt auch endlich mal 3 tolle Pinsel von Sigma gekauft... weil diese Billigschinken in den Rouges... ich könnt durchdrehen muss da jedes Mal aufpassen dass ich danach nicht ausseh wie ein Borstenschweinchen :o :D )


    Hmmm aber ich kenn mich wie gesagt leider auch viel zu wenig bei Chanel Puder, Rouge und Bronzing aus... hmm vielleicht sollte ich auch einfach mal zu Douglas und mir das da nochmal genau anschaun und vielleicht auch nen Rat einholen von ner VerkÀuferin :?::)


    aber Danke fĂŒr deinen Rat! :)

    Sagt mal MĂ€dels, kennt ihr euch bei den Chanel Schminkprodukten aus... ich wollte mir jetzt mal ein Puder und ein Rouge von Chanel gönnen... jetzt meine Frage da gibt es ja auch dieses Soleil Tan De Chanel Puder... kann man das auch als Rouge benutzen oder eignet es sich dafĂŒr nicht? :?:


    Danke fĂŒr eure Hilfe! :*


    Also die ist tatsĂ€chlich nicht gravierend grĂ¶ĂŸer als eine Speedy :!:

    Schöne Outfits Lady LV! Und mach dir nix aus deinen Leberflecken, ich hab auch viele und noch dazu Sommersprossen im Gesicht und an den Unterarmen und zu allem Übel muss ich jetzt alle 3 Monate zum Check zum Hautarzt, da sie mir neulich einen großen mit aktiven Zellen rausgeschnitten haben - darf jetzt nicht mehr in die direkte Sonne und nur noch mit Lsf 50 raus :( naja und Solarium und so natĂŒrlich auch nicht, aber da war ich sowieso noch nie... Und im Juli kommen nochmal zwei mit Skalpell raus - krieg wohl bald Mengrnrabatt :tmi: