Kosmetik und Pflege

  • Sagt mal Mädels, kennt ihr euch bei den Chanel Schminkprodukten aus... ich wollte mir jetzt mal ein Puder und ein Rouge von Chanel gönnen... jetzt meine Frage da gibt es ja auch dieses Soleil Tan De Chanel Puder... kann man das auch als Rouge benutzen oder eignet es sich dafĂĽr nicht? :?:


    Danke fĂĽr eure Hilfe! :*

  • Juli,ich weiĂź chanel lockt,der Name,den Luxus den man sich gerne gönnt.
    Ich habve viel Chanel gekauft,frĂĽhrt.
    Jetz bin ich bei Rival gelandet,oder P2,Eseence,etc und glaub,das ist super.Chanel kocht auch nur mit Wasser,nicht was teuer ist,ist automatisch besser.
    Gönn dir für das Geld,dass du sparst,die unverschämten Preise,ieber etwas anderes dafür ;)


    Denk mal an den Nagellackthread,wie unzufrieden viele mit den Chanellachen sind..
    eine sehr gute Alternative ist auch Aer Deco. ;)


    Ich habe festen Bronzinpuder,ich glaube von essence,klar kannst du ihn als Rouge nutzen,ich meine auch den von Chanel,wenn dein Herz so danacht gelĂĽstet ;)


  • Oups,so viele Rechtschreibfehler,war heute Nacht wach,aber wohl nicht wach genug,um fehlerfrei zu tippen :tmi: :headbang:


    Ach Catrice ist auch sehr empfehlenswert,die haben ein ganz tolles Rouge in Apricot

  • Hihi Rania macht nichts :lol:


    wenn ich das gewusst hätte, hätt ich dir ja heut Nacht noch ne Message schicken können... konnte nämlich auch erst um kurz vor 3 schlafen :o :D


    Also ich kauf ja auch meine ganzen Lidschatten bei Essence und Nagellacke von Manhattan und Essence, Puder von Manhattan und Make up bei Maybelline...


    Das mit dem Nagellack weiß ich, ja ... ich fand schon meinen OPI miserabel von der Qualität für den Preis :tmi: der hat auf meinen Fußnägeln 3-4 Tage gehoben... die von Manhattan und Essence heben 10-14.


    Allerdings hab ich jetzt schon öfter gehört dass das Puder und auch das Rouge von Chanel gut sein soll und da ich halt so gerne mal was neues ausprobieren wollte (Ich hab mir jetzt auch endlich mal 3 tolle Pinsel von Sigma gekauft... weil diese Billigschinken in den Rouges... ich könnt durchdrehen muss da jedes Mal aufpassen dass ich danach nicht ausseh wie ein Borstenschweinchen :o :D )


    Hmmm aber ich kenn mich wie gesagt leider auch viel zu wenig bei Chanel Puder, Rouge und Bronzing aus... hmm vielleicht sollte ich auch einfach mal zu Douglas und mir das da nochmal genau anschaun und vielleicht auch nen Rat einholen von ner Verkäuferin :?::)


    aber Danke fĂĽr deinen Rat! :)

  • Hihi Rania macht nichts :lol:


    wenn ich das gewusst hätte, hätt ich dir ja heut Nacht noch ne Message schicken können... konnte nämlich auch erst um kurz vor 3 schlafen :o :D


    Also ich kauf ja auch meine ganzen Lidschatten bei Essence und Nagellacke von Manhattan und Essence, Puder von Manhattan und Make up bei Maybelline...


    Das mit dem Nagellack weiß ich, ja ... ich fand schon meinen OPI miserabel von der Qualität für den Preis :tmi: der hat auf meinen Fußnägeln 3-4 Tage gehoben... die von Manhattan und Essence heben 10-14.


    Allerdings hab ich jetzt schon öfter gehört dass das Puder und auch das Rouge von Chanel gut sein soll und da ich halt so gerne mal was neues ausprobieren wollte (Ich hab mir jetzt auch endlich mal 3 tolle Pinsel von Sigma gekauft... weil diese Billigschinken in den Rouges... ich könnt durchdrehen muss da jedes Mal aufpassen dass ich danach nicht ausseh wie ein Borstenschweinchen :o :D )


    Hmmm aber ich kenn mich wie gesagt leider auch viel zu wenig bei Chanel Puder, Rouge und Bronzing aus... hmm vielleicht sollte ich auch einfach mal zu Douglas und mir das da nochmal genau anschaun und vielleicht auch nen Rat einholen von ner Verkäuferin :?::)


    aber Danke fĂĽr deinen Rat! :)

  • Juli,schau es dir an bei Douglas und dann geh mal gucken,ob du nicht ähnliches bei den gĂĽnstigen Anbietern findest.


    Die Nuancen unterscheiden sich meist nur minimal,aber fĂĽr das ersparte Geld,kannst du dann z,Bsp.essen gehen.
    Ich weiĂź,diese ganzen Edelmarken,da fang ich auch an zu sabbern,so edel aufgemacht ect.....,aber zum Schluss siegt dann doch die Vernunft.
    Denen SchmeiĂź ich kein Geld mehr in den Rachen.
    Im Moment trage ich einen Nagellack von Rival de Loop und der hält richtig gut.


    Was Pinsel angeht,da sollte man wirklich nicht sparen,wobei es auch gĂĽnstige Anbieter fĂĽr gute Pinsel gibt.


    schau mal bei der Seite der Makeupartist Michaela Conrads,die arbeitet unter Anderem bei RTL.
    Die verkauft zu gĂĽnstigen Preisen, von ihr selbst erprobte Pinsel.
    Bobbi Brown macht auch gute Pinsel,aber die sind sehr teuer,die habe ich mir in der Grube ersteigert :D


    LG,


    Ulli


  • PS:der TV Puder von Michaela Conrads ist richtig gut,da kostet der Beutel nur 14 Euro,auĂźerdem hat sie ganz viele Tutorials bei You tube eingestellt.
    Macht Spass,die zu gucken :D

  • Zitat von LV-Neuling


    Ich hab mir letzte Woche mal diese Creme gekauft und bin so zufrieden damit! Moni, da hast du mir was tolles gezeigt! :clap: Auch wenn man bei dem Preis erst mal schlucken muss, die Creme ist ihr Geld wirklich wert! Schon nach den ersten Tagen jetzt fühlt sich meine Haut viel weicher an, das Hautbild kommt mir ebenmäßiger vor!


    Ich denke, so nach und nach werd ich auch bei anderen Produkten auf Esteè Lauder umsteigen, ich bin ziemlich überzeugt davon! :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Ich hab mir letzte Woche mal diese Creme gekauft und bin so zufrieden damit! Moni, da hast du mir was tolles gezeigt! :clap: Auch wenn man bei dem Preis erst mal schlucken muss, die Creme ist ihr Geld wirklich wert! Schon nach den ersten Tagen jetzt fühlt sich meine Haut viel weicher an, das Hautbild kommt mir ebenmäßiger vor!


    Ich denke, so nach und nach werd ich auch bei anderen Produkten auf Esteè Lauder umsteigen, ich bin ziemlich überzeugt davon! :)


    Ich möchte dir ja nicht die Freude verderben.
    Lies mal und scroll mal weiter runter :(


    http://www.kosmetik-check.de/themen_032_de.php

  • Ich hatte mal Sachen von Börlind und auch Hauschka. Die vertrage ich gar nicht. Ich habe so Ausschlag davon bekommen. Das ist mir sonst noch nie und auch nie wieder bei Kosmetik passiert. Bin jetzt mit Roche-Posay ganz zufrieden.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Hauschka und Börlind parfĂĽmieren schon mit ätherischen Ă–len,die sind zwar natĂĽrlichem Ursrungs,können aber auch Allergienen auslösen.
    Deshalb mache ich in meine Cremes auch keine Ă„therischen Ă–le,nur in die Bodylotions,die gehen aber auch ohne Duft,bei bekannter Duftstoffallergie.
    Hauschka habe ich auch nicht vertragen,da habe ich noch mehr geblĂĽht(Akne)als zuvor.

  • Hauschka vertrage ich auch nicht so. Ja, wahrscheinlich w/ der äth. Ă–le.
    Das brennt manchmal arg auf der Haut.


    Ulli macht ganz tolle Cremes. :inlove:


    Ihr könnt ja mal bei ihr anfragen und evtl. 'ne kleine Bestellung aufgeben. ;)


    Sie freut sich sehr ĂĽber Euer Interesse und gibt Euch Auskunft ĂĽber die Inhaltsstoffe.
    Ihr könnt auch Wünsche äußern (fettiger, mehr Feuchtigkeit etc.).


    Gr.


    Patti

  • Zitat von LeoLove

    Ich hatte mal Sachen von Börlind und auch Hauschka. Die vertrage ich gar nicht. Ich habe so Ausschlag davon bekommen. Das ist mir sonst noch nie und auch nie wieder bei Kosmetik passiert. Bin jetzt mit Roche-Posay ganz zufrieden.


    Dito! 3 Tage Börlind und ein Gesicht wie ein Streuselkuchen. :@


    Ob Estee Lauder nun wirklich so schlecht sein soll, kann ich nicht beurteilen, bisher bin ich unglaublich zufrieden.


    Erinnert mich auch ein bisschen an die Penaten-creme, die Renata so verteufelt und Anja seit Jahren schon benutzt. Der eine verträgts nicht und der andere kann es ohne Probleme jahrelang verwenden.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn


  • Huch Patti,da werd ich ja ganz verlegen,aber ich freue mich,das du,deine Tochter und ein paar Bekannte so gut damit klar kommen. :)
    Mein Haut hat sie gerettet,ich hatte ja sogar schon Antibiotika wegen der Kosmetikakne bekommen.

  • Ich bin im Moment echt etwas dusselig.
    Habe das Paket schon gepackt,dann merkte ich,dass ich noch gar keinen Bodysrub gemacht hatte und eine Fusslotion hatte ich auch vergessen einzupacken. :headbang:
    Ich hatte jetzt nur noch 2 Gesichtscremes,statt 3,da hatte ich mich auch vertan.
    Ich verspeche hoch und heilig,morgen geht es raus :):):)
    Heute habe ich so lange beim Arzt gesessen,da hatte ich keine Zeit Dosen zu besorgen und eine Creme zu rĂĽhen.
    Bin gespannt,wie du den Duft von der Bodylotion findest :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!