Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Nun, die Leos werden ja OFFIZIELL erst am Freitag verkauft... :!:


    Moni hat sich sicher beide schon reserviert und die dann doppelt, oder??? :lachen:
    (Ist nicht böse gemeint, Moni. NUR Spaß!!! :* )


    Hast Du grĂŒn oder pink?


    Gr.


    Patti


  • Ja, eben, deswegen sind sie noch nicht daheim. 8)
    Warum schreibe ich in Plural? :?: nein, ich meine nur den einen und zwar grĂŒnen :lol:
    Ich warte noch auf die Herrenschals und Kusama Sachen, da will ich alle meine Kröten gleich investiert haben :lol:

  • Also ich war heute bescheiden :D
    Bei den Leos kann ich nicht mithalten :D


    Ich habe mir ein tĂŒrkisfarbenes T-Shirt gekauft,ein Rosinenbrötchen(yummi) und Sojamilch,ach fast vergessen ein Modeschmuckring,der auf 1 Euro heruntergesetzt war :D

  • - noch 3 ArmbĂ€nder (Amazonit, Shivas Auge - eine Muschelart -, Chrysopras)
    - und eine Gardinenstange. Ich muß das Fenster im PC-Zimmer mit einer langen Gardine ausstatten, damit die Nachbarn nicht reinlinsen können. Ihr Rohbau hat inzwischen eine Höhe erreicht, wo sie bei mir zum Fenster reinschauen können - my home is my castle - das geht natĂŒrlich nicht! :lol: :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von LV-Neuling

    Wie viel ArmbÀnder hast du eigentlich, Anja? Du kauft ja stÀndig welche, oder kommt mir das nur so vor? :lol:


    Ja, das stimmt, das hast Du richtig beobachtet. Ich liebe ArmbĂ€nder, weil es SchmuckstĂŒcke sind, die man auch selber sieht (anders als bei Ohrringen oder Kette). Und ich habe eine ziemliche Menge, viele davon solche Halbedelstein-ArmbĂ€nder. Ein Schuhkarton voll ist es schon. :angel: :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • :o Das ist ja ne riesen Menge! TrĂ€gst du auch alle davon?


    So Halbedelsteine find ich auch toll, ich hatte mit meiner besten Freundin solche als FreundschaftsbÀnder in der 7. oder 8. Klasse. :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • eine Wohnung :o :D


    hat nur zum Haken dass es mindestens die nĂ€chsten 2 Jahre keine LuxustĂ€schchen und wohl auch keinen Urlaub geben wird fĂŒr meinen Freund und mich... aber gut... muss sein :rock:

  • dafĂŒr hast du was solides... :!: ist viel wert in der heutigen zeit


    freu mich fĂŒr euch


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von Julimond

    eine Wohnung :o :D


    hat nur zum Haken dass es mindestens die nĂ€chsten 2 Jahre keine LuxustĂ€schchen und wohl auch keinen Urlaub geben wird fĂŒr meinen Freund und mich... aber gut... muss sein :rock:




    Der beste und vernĂŒnftigste Kauf seit langem hier ....gratuliere und viel Spass und GlĂŒck im neue Heim

  • Zitat von drea

    Der beste und vernĂŒnftigste Kauf seit langem hier ....gratuliere und viel Spass und GlĂŒck im neue Heim


    Das kann ich nur bestÀtigen!! :clap: Als wir unser Haus gebaut haben, haben wir auch mehrere Jahre auf alles andere verzichtet. Aber es lohnt sich. Die eigenen vier WÀnde sind mit nichts aufzuwiegen.
    Es kommen auch wieder "bessere" Zeiten. :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von sana1

    Furchtbar...könnte mich dann nicht entscheiden... :$
    Ich selbst trage zur Zeit:
    2 LederbÀnder
    2 SilberarmbÀnder
    2 Silberarmreifen
    und komme mir vor wie Wolle Petri :lol:


    :rock: Ist doch grad mega angesagt. "Je mehr, desto besser" steht immer in den Modezeitschriften. Find ich prima, weil ich sowieso immer nen ganzen Haufen auf einmal trage.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von LV-Neuling

    :o Das ist ja ne riesen Menge! TrÀgst du auch alle davon?


    Ja, ich wechsele jeden Tag und immer farblich passend zur Kleidung. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!