Beiträge von Schnegge

    Zitat von mamamia

    jawooohl alles weniger und das Wohnen ist billig, wir leben in einem 260 quadratmeter-Haus, mit Kamin, großem Garten, Galerie und EBK, Erstbezug nach Sanierung, Fussbodenheizung und 30 Quadratmeterterrasse für 1000 Euro WARM!!!


    ich fall um :clap: :clap: das ist ja waaaahnsinn....

    ne es ist schwarz weiss....also keine Farben...


    also bei uns ist das mit den einzelnen echten wimpern auch wirklich total teuer...und 200 € wollte ich auch nicht zahlen, das ist schon echt heftig für wimpern die nach ein paar wochen wieder ausfallen, bei mir ums eckt ist ein Friseur der macht das mit kunsthaar und in kleinen büscheln, ein "Büschel" kostet 1 € und ich hab dann meistens für beide augen zusammen so 30 - 40 € gezahlt....das war ok für mich...die andere Methode ist bei uns auch wahnsinnig teuer und das ist ir einfach auch zuviel!!!

    ich habe im sommer auch immer wimpernextensions..das ist sooo toll weil man sich gar nichts chminken brauch...da ich mich aber im winter eh schminke habe ich es meistens nicht machen lassen...aber mamamia, deine sehen wirklich ganz bezaubernd aus.. :inlove: :inlove: :inlove: ...jetzt bekomme ich auch wieder lust darauf...hahahaha


    so hier ist jetzt nur mal ein ausschnitt vom rücken.. da hier ja alles so öffentlich zugänglich ist kann und will ich natürlich nicht mehr zeigen ;)


    ist ein kleiner Teil vom Rücken und das zieht sich dann eben um meinen Körper über den Bauch bis zur Leiste runter...:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/gf75-18.jpg]

    Oh ja ich hatte 8 Sitzungen zum stechen!ich hab es nicht länger als 1 bis 1 1/2 Std ausgehalten trotz emla!
    Das tattoo ist eine blumenranke mit lilien !
    Ich versuch mal es irgendwie so auszuschneiden dass man was sieht!
    Eine verblassung seh ich nicht ;)


    Schulen geschlossen??
    Das ist der Wahnsinn hier ist keine einzige flocke!!

    Also für mein jetziges tattoo bräuchte ich sicherlich 200 Sitzungen... Es geht über Delos ganze Rechte rückenhälfte und zieht sich über den seitlichen Bauch bis zur leiste runter...


    Hier öffentlich kann ich also schlecht ein foto einstellen ;)


    Und ich denke weglasern ist fast unmöglich aber ich hätte das tattoo niemals ohne emla durchgestanden ;)


    Aber ich freu mich schon auf Freitag !!

    Zitat von Neu

    Ich habe mir damals meine T ohne Salbe stechen lassen.
    Schnegge, wie heißt die Salbe? Man sagte mir, die muss nen ganzen Tag draufgepappt werden, damit sie ihre Wirkung richtig entfalten kann.


    also die salbe die ich benutze heisst EMLA Salbe und die muss man nur ne std vorher auftragen und mit fischhaltefolie umwickeln...und nach ca einer halben std fängt sie an zu wirken...die wirkdauer ist allerdings auch nur ca eine std.


    aber mir hat sie seeeeeehr geholfen, ich habe wirklich kaum was gespürt und werde sie jetzt wieder benutzen.

    Zitat von Neu

    Guten Morgen!


    ne, Anja, leider nicht. Ich kann mir ne Salbe kaufen, die klatsche ich mir den ganzen Tag drauf, damit sie etwas wirkt beim Laser, wenn sie denn wirkt. Die einen sagen ja, die anderen sagen nein.


    Nix mit Spritze, ich hätte, obwohl ich diese hasse, in diesem Fall sehr gerne eine, aber leider nein..... ;(


    Guten Morgeeeeen auch von mir!
    Hoffe es geht euch allen gut!!!


    Also ich Kauf mir auch die Salbe zum stechen, die betäubt für ca. Ne Std die Haut ;)))Hat mir bei meinem anderen tattoo schon treue Dienste geleistet!!!

    ahhhhhh ich bin ganz aufgereeeeeeeeeeegt...mein wichtelgeschenk ist heute gekommen...und es ist sooooooooooooooo toll :inlove: :inlove: :inlove:


    wirklich und ich freue mich total weil ich durch meine OP noch gar nicht dazu gekommen bin bei uns so richtig zu dekorieren und deswegen hat es gleich einen tollen Platz bekommen.


    ich freue mich wirklich wirklich sehr und die Farben sind uahc einfach Klasse :clap: vielen Dank mein lieber wichtel :*:*


    aber nun seht selbst :


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-10.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-11.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-12.jpg]

    Zitat von modima

    Nein Anja, es ist immer noch Top Secret in der Familie :$ Ich war Freitag beim Gyn., es sitzt alles am richtigen Platz, allerdings konnte er noch keine Herzaktion sehen (wäre auch noch zu früh gewesen). So lange will ich mindestens noch warten, evtl. auch noch bis zum Ende des 3. Monats (allerdings wird das kaum gelingen, ich bin jetzt schon so leidend wegen Kreislauf und dieser heftigen Übelkeit, die den ganzen Tag anhält.....das kann ich ihnen schlecht mit Magen-Darm Virus erklären :tmi: ....wär ein bissel lang :lol: )
    Vielleicht ja zu Weihnachten....bin da noch unschlüssig.


    Oh Modima herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wie weit bist du denn???
    Wie schöööön....

    Zitat von Anja Luise

    Dankeschön! Ich werde dafür 2 andere Täschchen "rausschmeißen", so viele brauche ich ja auch nicht.
    (die Bloomsbury ist auch noch unterwegs). Nun hab ich meine Traumtasche :inlove: (mir wars egal ob Speedy oder Bucket)
    In der Bucket hab ich, glaub ich, auch mehr Platz. So eine Freude!!!


    Anjaaaaaaaaaa das ist ja der Hammer!!!!
    Ich Fass es nicht unglaublich!!!!!
    Herzlichen glückwunsch von ganzem Herzen ;(


    Zu mir ist auch eine Bloomsbury unterwegs ;)
    Hihihi


    Mit der Graff Speedy ist leider nichts geworden :(

    Liebe Pythia ,


    Danke für die Fotos und das obwohl es dir nicht gut geht!!
    Hoffe es geht dir bald besser und schicke dir ganz liebe gute besserungswünsche!!


    Anfang der Woche war super ich hab kaum Schmerzen gehabt und Dienstag hab ich zum ersten mal in der PHYSIO meine ersten Gehversuche ohne Krücken gemacht ... Aber seitdem habe ich das Gefühl dass es wieder schlechter wird :( aber naja dafür wird's nächste Woche wieder besser ;) ich bin guter Dinge :rofl:

    Zitat von mamamia

    Oh Mann warum habt ihr denn alle ne 36??????????? :doh: :doh: :doh: Ich komm mir ja vor, wie eine dicke Kuh mit 40/42 :sweat: :sweat: :sweat:


    Ich bin auch nur 1,60 gross!!!


    Man muss ja auch die Relationen sehen!!!!

    Zitat von mamamia

    Schnegge zeigst du uns dann dein Tattoo????


    Mein jetziges oder das neue??


    Aber klar hab es dir schon eben im allgemeinen Thread geschrieben ;) am Freitag ist es soweit!!



    Weiss nicht ob du es mitbekommen hattest:
    Vielen dank nochmal für den tollen Tip mit der handyreparatur!!