Beiträge von Schnegge

    uiiiiiiiiiiiiiii KEEPALL war mein wichtel???


    das ist ja toll , dann möchte ich mich doch nochmal an dieser stelle ganz "persönlich" bei dir bedanken.


    Das Geschenk war wirklich toll und hat wenigstens ein bisschen wiehnachtsstimmung in mein Heim gebracht, genau das richtige da ich dieses jahr nicht viel machen konnte!


    TOLL :inlove: :clap: :*


    und übrigens hast du eine schöne schrift für einen Mann :lol: ;) :clap:




    so ich habe mal die liste wieder gemacht....weiss nicht ob ich was vergessen oder überlesen habe...

    guten morgen :rofl:


    ja ich hab es mri auch shcon gedacht weil ich ganz viele benachrichtigungen bekommen habe und wenn ich darauf klicke ist keine neue nachricht mehr dabie...super...wieder ein troll :^)


    najaaaaa....


    bei uns hat es seit gestern abend nonstop GEREGNET...und jetzt wandelt es sich so langsam in zarten schnee um....

    oh ich liebeeeeeeeee schnee und was für tolle bilder :inlove: :inlove: da würd ich am liebsten reinhüpfen :clap:


    hab so zahnschmerzen seit gestern und werde morgen wohl erstmal beim arzt anrufen und hoffen dass der noch keinen urlaub hat :(

    Halllllllooo und guten morgen ihr lieben,


    Tina, das ist ja Soooooo toll! Ich freue mich sehr und ich musste echt an Dich denken, bestimmt ein un ergesslicher Moment das kleine Herzchen zum ersten mal zu hören !! Alles gute euch !!!


    Ja stimmt Isabelle und Hummel?!
    Mhmm ist auf jeden Fall sehr komisch :^)


    Alles klar- euer Wunsch ist mir Befehl :rofl: die schattierung wird noch gemacht... Aber erst im neuen Jahr.. Das muss jetzt erstmal heilen ...



    Dieser Samurai Typ kommt auch Aus Mannheim und war sogar Trainer bei uns im fitnesstudio...

    Zitat von läuferin

    wie schon oben geschrieben, war ich anja´s wichtel :$


    oh mein gott waaaaaahnsinn läuferin...dann musst du ein echter helfer vom weihnachtsmann sein...das ist ja zum umfallen göttlich gewesen...der OBERKNÜLLER...ich verneige mich vor dir.... :clap: :clap: :clap: :clap:
    das ist wirklich toll gewesen....und so viel liebe reingesteckt


    ich ziehe den Hut :rofl:


    das sind ja aber uach immer die schönsten überraschungen wenn man gar nicht daran denkt :clap:

    so es ist vollbracht, ich bin so happy weil es wirklich eine ganz besondere und tiefe bedeutung für mich hat:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-1b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-1d.jpg]


    nur habe ich mal eine Frage soll ich mir die "Strahlen" von der Vorlage auch noch tätowieren lassen....im ersten moment hat es mir gar nicht so gefallen aber je öfter ich auf die zeichnung schaue desto besser gefällt es mir....es ist irgendwie "göötlich" und das soll es ja auch irgendwie ausstrahlen, was meint ihr:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-1c.jpg]

    freut mich :*:*:*


    also ich glaube auch dass Pythia der wichtel von Anja war...sowas liebvoll und ins Detail gestaltete spricht total für Pythia (nicht dass ich das keinem anderen hier zutrauen würde- bitte nicht falsch verstehen :tmi: :* :inlove: - aber ich finde das hatte Pythias Handschrift)



    wer wahl wohl mein wichtel..isabelle??Herminchen??emma?? :$

    Zitat von sternchen47

    Also, ich fang mal an:
    Ich denke mein Wichtel war Schnegge.....und stimmts :wasntme: :wasntme:



    Ja genau richtig , ich war's :inlove: :*
    Es war mir eine wirkliche Freude auch weil Du eine der ersten warst mit denen ich hier kontakt hatte, hoffe du hattest und hast noch viel Freude daran :clap:



    Oh weiaaaa, bei mir wird's auch schwierig ... ich hab wirklich keine Ahnung wer mein Wichtel ist.. Da gabs aber auch keinen Tipp :^)

    Guten mogen auch von mir :*


    Modima, alles gute und drück dir die Daumen das er/ sie sich von der besten Seite zeigt , auch wenn man noch nicht viel bestimmt erkennen kann!


    Also bei uns hat es nur ein paar kleine Flöckchen geschneit und blieb nichts liegen!!



    Aber heute bekomme ich mein tattooooo juhu :rofl:

    Zitat von mamamia

    Oh Anja, ehrlich gesagt war ich ja etwas skeptisch, da die Fringe nicht so ganz mein Fall ist, aber ich muss sagen, sie sieht toll aus, einfach megamässig zu dir! Mit deinen hellen Haaren und deiner zierlichen Figur passt sie einfach optimal, ein bischen ausgeflippt, aber doch edel und auch nicht altbacken, also ich find sie toll an dir!


    dem kann ich mich nur anschliessen, wirklich ganz ganz toll anja, ich freue mich wirklich sehr mit dir!!!! :clap: