Allgemeines Geplauder reloaded

  • :geek: :geek: :geek: :geek: :geek:



    also swissy das hat nichts damit zu tun dass dich jemand nicht mag oder dass du gemobbt werden sollst ;)


    so wie ich es begriffen habe ging es darum, dass du hier einen echheitscheck gestartet hast, weil du nicht wusstest ob der schal bei diesem preis wirklich echt sein kann, nach bestätigung hier, hast du gekauft. soweit so gut!


    jetzt hast du festgestellt dass dir rot nicht steht, was ja auch kein problem ist, und hast ihn auf ricardo eingestellt!


    ich denke dass einfach erwartet wurde, der fairness halber, da dir hier auch zum günstigen kauf verholfen wurde, du ihn zuerst hier anbieten würdest.......




    ich hoffe mir ist jetzt keiner böse"



    Ich hoffe ich hab es richtig rübergebracht :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

  • Nochmals: Ich hatte den Schal hier eingestellt weil ich das Model nicht kannte und hoffte jemand könne mir da weiterhelfen. An der Echtheit hatte ich nie gezweifelt. Des weiteren habe ich der VK einen Sofortkaufpreis angeboten und sie ist darauf eingegangen, wieviel ich also genau bezahlt habe weiss nur ich... so gesehen wurde mir also nicht hier zum günstigen Preis verholfen sondern weil ich der VK ein Angebot gemacht habe das sie akzeptiert hat. Das ganze ist also hier nicht so richtig weitergegeben worden und da finde ich muss man halt immer etwas aufpassen was man erzählt....

  • Hey ihr Swissys müsst doch zusammenhalten! :rock: Also bitte wieder vertragen!!


    Modima, nein hast du schon Übelkeit? Du Arme, hatte icha uch bei beiden Kindern und das jeh 4 Monate und jeden Tag :puke: :puke: :puke: Hab zwar nie erbrochen, aber wenn ich schon irgendwelches Essen gerochen habe, wurde mir schlecht, vor allem Fleisch und Wurst, das hab ich gar nicht gegessen, abe dem 4. Monat hat mir allerdings alles wieder geschmcekt und ich hab dann bei beiden Kindern 25kg zugenommen :geek:

  • Ja,man wird hier ganz schnell an den Pranger gestellt und es wird sehr schnell auch verletzend.
    Ich habe das schon am eigenen Leib erfahren und gerade gestern erneut.
    Ich war vor einiger Zeit schon einmal hier angemeldet
    und habe solche Anfeindungen erlebt,dass ich es kaum glauben konnte.
    Der einzige Schritt,der sich damals für mich als richtig erwies war mich abzumelden und all meine Posts löschen zu lassen.
    Warum ich mich wieder angemeldet habe?
    Weil mich das Thema interessiert und es auch Mitglieder gab,die bei der Hexenjagd nicht mitgemacht haben.
    ZB Anja,da danke ich dir noch im Nachhinein.
    Swissy auch du warst damals nicht gerade charmant.Aber beleidigend wurde jemand anderes(Name habe ich vergessen)


    Viele Grüsse Rania

  • Liebe Mamamia, ja, die ersten 3,4 Monate sind immer schlimm...ich kann kaum noch etwas essen, alles ist nur noch eklig (nicht nur Lebensmittel, auch Waschpulver und Putzmittel!! - und das, wo ich so ein kleiner Putzteufel bin), Kaffee und Zigaretten sowieso *würg*...das einzige, was ich einigermaßen ab kann, sind frisches Obst und Gemüse (so als ob der Körper instinktiv nur gesunde Sachen akzeptiert).
    Wenn diese Phase dann vorbei ist, dann gibts aber für mich auch kein Halten mehr...dann könnte ich ALLES und davon UNMENGEN essen :o :tmi:
    Ergebnis waren bei mir auch immer 25-30 kg Gewichtszunahme...allerdings hab ich anfangs immer abgenommen (bei meinem Sohn wars so schlimm, da musste ich ins KH um Infusionen zu bekommen)...so dass es noch einigermaßen "erträglich" war....Hauptsache keine Übelkeit mehr...das war immer das Schlimmste. Naja, bloß nicht rumjammern, ist sehr lästig, aber nicht zu ändern :?:


    @ Rania: Ich könnte mir auch denken, wer du früher warst...fand es damals sehr schade, dass du dich abgemeldet hattest!!

  • Oh je, Tina, hoffentlich geht das schnell vorbei. :(
    Bei meiner 2. war das bei mir ganz schlimm. Da habe ich wochenlang gar nicht aufstehen können.
    Nicht nur extreme Übelkeit, sondern dazu auch noch rasende Kopfschmerzen und böser Durchfall. Ich habe abgenommen statt zuzunehmen. Ich hatte mir die Kleine so gewünscht, aber als es mir so mies ging und ich ja nicht wußte, ob sich das bald gibt oder bis zum Ende weitergeht, hab ich echt nur noch gedacht, ich will nicht mehr. Im 4. Monat hörte es erst auf. Und dann habe ich mich sehr wohlgefühlt und sogar bis Ende des 8. Monats jeden Tag Ausdauersport 15-20km Radfahren) und Krafttraining gemacht. Selbst am Tag (bzw. in der Nacht) der Geburt hatte ich frühs noch mein Hanteltraining wie immer.


    Wünsch Dir gute Besserung!! Wissen es Deine Kinder jetzt schon?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Michalela,was vermutest du?


    Sprich es aus und ich sage dir,ob du richtig liegst oder nicht.
    ein Versteckspiel wollte jetzt aber nicht beginnen,ich bin auch kein Troll,der das Forum aufmischen will oder irgendjemanden an den Karren fahren will.



    Rania

  • rania:
    laß Dich von niemandem ärgern. Ich finde es auch schön, daß Du wieder hier bist.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Es hat ja keiner was dagegen, wenn man seine Meinung sagt, aber bestimmte Dinge sollte man per PN klären und vor allem nicht beleidigend werden. Der Ton macht die Musik.
    Das beste Beispiel: wenn ich bei ebay Fake-Anbieter anschreibe, hat mir noch nie einer pampig geantwortet oder mich dumm angemacht. Weil ich auch den Fake-Hinweis nett und sachlich "verpacke".


    Ich finde es furchtbar mit der "Anprangerei", ich denke, so kann man es getrost nennen. So wie im Mittelalter, wenn jemand auf dem Marktplatz angekettet wurde und dann mit faulem Gemüse beworfen wurde. Bei sowas hätte ich nie mitgemacht. Andererseits bin ich mir sicher: wenn es heute heißen würde "morgen um 12 Uhr wird auf dem Marktplatz eine Hexe verbrannt", würden jede Menge Leute hinrennen.


    Mit etwas Respekt und wenn man vorher daran denkt, wie man sich selber fühlen würde, wenn einem jemand so etwas schreibt, kommt man mit Sicherheit besser miteinander aus.
    Man sollte niemals die verletzende Macht der Worte unterschätzen. Und was einmal gesagt/geschrieben ist, läßt sich schwer wieder zurück nehmen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Nein Anja, es ist immer noch Top Secret in der Familie :$ Ich war Freitag beim Gyn., es sitzt alles am richtigen Platz, allerdings konnte er noch keine Herzaktion sehen (wäre auch noch zu früh gewesen). So lange will ich mindestens noch warten, evtl. auch noch bis zum Ende des 3. Monats (allerdings wird das kaum gelingen, ich bin jetzt schon so leidend wegen Kreislauf und dieser heftigen Übelkeit, die den ganzen Tag anhält.....das kann ich ihnen schlecht mit Magen-Darm Virus erklären :tmi: ....wär ein bissel lang :lol: )
    Vielleicht ja zu Weihnachten....bin da noch unschlüssig.

  • Zitat von modima

    Nein Anja, es ist immer noch Top Secret in der Familie :$ Ich war Freitag beim Gyn., es sitzt alles am richtigen Platz, allerdings konnte er noch keine Herzaktion sehen (wäre auch noch zu früh gewesen). So lange will ich mindestens noch warten, evtl. auch noch bis zum Ende des 3. Monats (allerdings wird das kaum gelingen, ich bin jetzt schon so leidend wegen Kreislauf und dieser heftigen Übelkeit, die den ganzen Tag anhält.....das kann ich ihnen schlecht mit Magen-Darm Virus erklären :tmi: ....wär ein bissel lang :lol: )
    Vielleicht ja zu Weihnachten....bin da noch unschlüssig.


    Oh Modima herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wie weit bist du denn???
    Wie schöööön....

  • Zitat von swiss-speedy

    Alles Liebe modima und das diese 'üble' Zeit schnell vorüber ist....ich finde es noch immer so toll für euch!!! :rofl:


    Danke!! Ich bin auch immer noch total "neben der Spur", kann es noch gar nicht wirklich glauben (und doch denke ich den ganzen Tag an nichts anderes :lol: )

  • Och Tina, so ein Magen-Darm-Virus kann doch schonmal hartnäckig sein, hihi :D


    Aber ich finde es eine schöne Idee, es der Familie zu Weihnachten zu eröffnen.
    Das ist dann eine ganz besondere "Christkind"-Überraschung.
    Ich weiß noch, als ich es meiner Tochter gesagt habe (ich habe mich so gefreut und konnte es nicht verheimlichen). Und dann wurde ihr die Zeit zu lang und sie hat ständig gefragt, wie lange das denn noch dauern soll.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Schnegge


    Oh Modima herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wie weit bist du denn???
    Wie schöööön....


    Danke auch dir :*
    Bin noch ganz am Anfang, ab heute in der 7. Woche. Freitag muss ich wieder hin, dann sollte schon "was" zu sehen sein *hibbel*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!