Wichteln 2011 - Auf geht's!!!1

  • Auf Wunsch, kleine Ă„nderung:


    1. Oettelchen - Adresse erhalten
    2. Julimond - Adresse erhalten
    3. Keepall - Adresse erhalten
    4. Isabell - Adresse erhalten
    5. Schnegge
    6. LeoLove
    7. LV-Neuling - Adresse erhalten
    8. Georgia - Adresse erhalten
    9. Speedyfan - Adresse erhalten
    10. Mamamia
    11. Svetlana - Adresse erhalten
    12. Chrissy - Adresse erhalten
    13 Patti LV - Adresse erhalten
    14. Louis


    LeoLove, hast du es dir ĂĽberlegt oder machst du sicher nicht mehr mit?


  • Das hat mein Mann auch schon gesagt :lol: Er meinte bei deinen vielen Ideen reichen 15 Euro nicht hin :$ :rofl:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Seid mir nicht böse, ich wĂĽrde mich gerne ausklinken. Wenn ich mitmache, soll es auch gelungen sein und dazu fehlt mir leider absolut die Zeit. Ich denke, es soll SpaĂź machen und nicht zu einem Zwang werden. So wäre es jetzt bei mir, ehrlich gesagt. Bin momentan froh, wenn ich abends auf Sofa fallen kann und hier kurz meine Runde drehen kann, um abzuschalten...sorry!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Seid mir nicht böse, ich würde mich gerne ausklinken. Wenn ich mitmache, soll es auch gelungen sein und dazu fehlt mir leider absolut die Zeit. Ich denke, es soll Spaß machen und nicht zu einem Zwang werden. So wäre es jetzt bei mir, ehrlich gesagt. Bin momentan froh, wenn ich abends auf Sofa fallen kann und hier kurz meine Runde drehen kann, um abzuschalten...sorry!


    Da hast du absolut recht. Wenn man unter Zeitdruck und Stress steht, macht es keine Freude mehr, und das ist ja eigentlich der Sinn dahinter.


    Ich kann dich absolut verstehen, bis letzte Woche hatte ich auch so einen Stress mit meinen PrĂĽfungen :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Hallo,
    also ich möchte auf jeden Fall nach wie vor beim Wichteln mitmachen,aber ich bin jetzt dann ein paar Tage unterwegs und bei mir ist es abhängig davon ob ich noch mitmachen kann, bis wann wir erfahren, wen wir bewichteln sollen, wir sollen die Päckchen ja schon am 9.12. abschicken. Man sollte ja schon auch ein bisschen Zeit haben, um sich zu überlegen was zu der Person passt die man beschenkt. Ich möchte nicht am Schluss aus Zeitnot Duftkerzen verschicken egal wen ich beschenke...

  • Zitat von Georgia

    Hallo,
    also ich möchte auf jeden Fall nach wie vor beim Wichteln mitmachen,aber ich bin jetzt dann ein paar Tage unterwegs und bei mir ist es abhängig davon ob ich noch mitmachen kann, bis wann wir erfahren, wen wir bewichteln sollen, wir sollen die Päckchen ja schon am 9.12. abschicken. Man sollte ja schon auch ein bisschen Zeit haben, um sich zu überlegen was zu der Person passt die man beschenkt. Ich möchte nicht am Schluss aus Zeitnot Duftkerzen verschicken egal wen ich beschenke...


    ja so seh ichs auch... deshalb wärs schön wenn wirs vielleicht hinbekommen würden, dass alle am Freitag abend spätestens wissen, wen sie „bewichteln“ :?::)

  • Ich wĂĽrd die Adresse vom Freund, den Eltern oder so nehmen. Ungefähr die Richtung, wo wer herkommt, weiĂź man ja doch von vielen, so kann man das ein bisschen verschleiern ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!