Wichteln 2011 - Auf geht's!!!1

  • Grrr....du hast mich ja voll reingelegt...


    Och nöööööööööö...und ich dachte schon..haha schön einfach :sweat: wie peinlich :D



    Dann...ohje...ich hab keine Ahnung. Ich warte einfach mal ab, was in den nächsten Tagen so passiert 8)

  • Das war ja jetzt lustig. :D


    Habe noch einige Pakete zu erwarten. Heute kamen 4 StĂĽck. :$


    In einem war ich mir sicher, befindet sich die Fritteuse. War aber
    ein Kleidersack (den hab ich auch bestellt) drin, da ich nicht auf
    den Absender achtete.
    Beim nächsten Paket öffnen, wollte ich das in weiser Voraussicht tun.
    Ich las Wichtel........und dann folgte ein Name. Ich ĂĽberlegte, bei welchem
    Wichtel ich etwas bestellte :tmi: ........mhh doof. Er heiĂźt mit Sicherheit
    gar nicht Wichtel soundso. :lachen:


    Aber nun, vielen Dank, mein lieber Wichtel. Zucker und Tee kann ich immer
    gut gebrauchen.
    Und was zum waschen und abtrocken natĂĽrlich auch :lachen: .


    Liebe GrĂĽĂźe, ich glaube zu wissen wer es war, allerdings wenn der Absender
    evtl. so gar nicht stimmt.......
    :wasntme:
    Anja wird heute ein Bild einstellen.



    Patti

  • Ein Weihnachtstee... :)


    Das sieht schön aus, im Moment trinke ich auch immer Tee, für Wasser oder Saft friere ich immer zu sehr :D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Sooooo ihr lieben kurze RĂĽckmeldung auch von mir aus dem Urlaub :rofl:
    Habe auch mein tolles wichtelgeschenk erhalten ... ein tolles körperpflegeset das nach schoko und Vanille duftet ..hmmmmmmm lecker und noch tolle Nagellacke dazu !! Genau meins , ich liebe es ja zu lackieren !!!


    Dankeeeeee lieber Wichtel !!

  • Zitat von Georgia

    Denk dir nichts, ich hab auch noch keine Ahnung von wem ich mein Geschenk bekommen habe...


    Ist ja auch klar , Du hast uns ja bisher kein Foto von deinem Wichtelgeschenk präsentiert :lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen:

  • Ich hab heut auch mein Geschenk bekommen! So schöne Sachen waren in dem Paket!!


    Ich sage schon mal ganz lieben Dank an meinen Wichtel :*


    Ein paar Bilder folgen gleich!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ein Engelsteelicht, die Kerze ist ein Elch, aber ein Geweih hat er verloren...



    Socken im Winter sind immer gut, mit Erdbeern sogar noch besser :D



    :D da hat wohl mein Wichtel gelesen, dass ich in der Weihnachtszeit gern wieder KinderbĂĽcher lese.. Am Wochenende hatte ich eine Astrid-Lindgren-CD beim Autofahrn drin :D

    Vielen, vielen Dank, lieber Wichtel, fĂĽr die tollen Geschenke, die du mir gemacht hast!!!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Mein Kompliment schon mal an die Wichtel, wunderschöne und liebevolle Geschenke werden da verschickt! :clap:


    Ihr Beschenkten: bitte etwas raten wer euch beschenkt haben könnte. So ist es doch spannend hier.... ;)

  • Hallo ihr lieben,


    ich wollte mich auch gaaanz lieb bei meinem Weihnachtswichtel fĂĽr das hĂĽbsche ( und soooo sĂĽĂĽssss verpackte!!!) Geschenk bedanken.
    Habe ein paar nette Sachen zum Relaxen bekommen( Tee, Bad, Rosenöl, Maske und Haarkur hab ich schon verbraucht :) ...) und einen schönen Weihnachtsstern bekommen.


    Carolin, vielen lieben dank :*:* hab mich sehr gefreut!!!

  • Zitat von Hummel

    Uuuuiii was für schöne Sachen ihr bekommen habt :clap: :clap: :clap: :clap: ich glaube zu wissen von wem LV Neuling bewichtelt wurde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    aber ich sag nix :lol:


    Ich weiĂź es auch :rock: :rock: :rock:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Ich weiss es nicht, aber ich sag auch nix :lachen:
    Freue mich fĂĽr Euch, dass Ihr alle soooo tolle Geschenke bekommen habt.
    Wirklich alles mit Liebe ausgesucht. Richtig schön. :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!