Beiträge von luxlux7

    Zitat von Julimond

    ja neue Armbänder mit Schleifchen gibts auch... zumindest sind mir die heut erst aufgefallen... aber schonwieder alle ausverkauft :tmi:


    "Produkt online nicht verfügbar" heißt, dass dieser Artikel NUR im Store zu bekommen ist!
    "Online ausverkauft" bedeutet, dass der Artikel evtl. wieder auch online zu kaufen ist.

    Zitat von Julimond

    also wenn du Glück hast kriegst du einen Gutschein... immer schön hartnäckig bleiben und bisschen mit "rein Verbraucherzentrale habe ich 2 Jahre Garantie auf Textilien" ankommen... kann dann allerdings sein, du bekommst in Zukunft auch nix mehr zu trinken so wie bei mir :lachen: ansonsten vielleicht nach Paris schicken lassen und nächstes Jahr im Sommer dort abholen :P


    Meine Mutter tauscht ihn selber um. Mit einem Gutschein ist sie dann zufrieden :D

    Das Cosmic Blossom Tuch (ca. 2 Monate alt) von meiner Mutter hat nach dem 3. Tragen überall winzige Knubbel :swear: Kann sie sich noch das Geld zurückholen bzw. einen Gutschein oder kommt es für mehrere Monate nach Paris? :lachen:

    Zitat von Evelyn

    Hey Luxlux,
    bist du aus Hamburg? Den gleichen habe ich auch geschenkt bekommen. Habe auch mal einen Schlüsselanhänger bekommen und viele andere Kleinigkeiten. Ganz süß fand ich letztes Jahr zur Weihnachtszeit die Lebkuchen. Und lecker waren sie auch. :lol:


    Nein, ich wohne ca. 40km von Nürnberg in Richtung München entfernt. Bin aber dort fast jeden Tag beruflich. :)

    Zitat von Julimond

    also ne Freundin von mir hat auch schon 2 mal was geschenkt bekommen und is trotzdem leider kein VIP... deswegen denk ich kann man nicht daraus schließen Geschenk = VIP... naja in Stuttgart hab ich noch net mal was zu trinken bekommen, obwohl ich da seit über einem Jahr alle 2-3 Wochen mal bin und auch jedes zweite Mal was kauf... Glaub dass es wohl auch auf den Laden ankommt?! :^)


    Ich glaube es hängt davon ab, dass Dich kein Mitarbeiter kennt...

    Zitat von Julimond

    ja das bedeutet auch nicht dass man VIP ist, wenn man ein kleines Geschenk bekommt! ;)


    Normalerweise bekommt man keine Geschenke. Außer etwas zum trinken. ;)

    Zitat von Anja Luise

    @luxlux:
    und hattest Du einen besonders hohen "Umsatz" dort übers Jahr?
    Irgendeine Bedingung muß doch daran geknüpft sein, daß man VIP-Kunde wird.


    Ich glaube, dass es von meinem Umsatz abhängt... (viele Tausend Euro innerhalb von 11 Monaten :D ) Früher habe ich sehr selten etwas gekauft. Wahrscheinlich auch, dass ich sehr oft mich mit den Verkäufern unterhalte.

    Zitat von Anja Luise

    Hey Du bist jetzt VIP-Kunde?
    Erzähl mal!!


    Ich bin wie gewohnt gestern in den Nürnberger Store gegangen, wurde mit einem Cappuchino begrüßt und habe mit 2 Verkäuferinnen geredet. Dann wollte ich mir die Geldscheinklammern ansehen. Nach einem längeren "Beratungsgespräch" von 20 Minuten, welche die Beste sei, habe ich bezahlt und habe einen LV-Pin geschenkt bekommen. :):)

    In welchen Städten befinden sich die Hermès Konzessionäre in Deutschland? Also die "halboffiziellen" Hermès Shops. Ich kann von Hermès eine Lizenz erwerben und einen Hermès Shop eröffnen (wenn der Hermès Leitung mein Standort und Geschäft gefällt).
    Soweit ich weiß, ist der Sylter Hermès Shop ein Konzessionär. -> Wenn man viel kauft, bekommt man einen Rabatt! ;)

    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen: http://designerauction.at/auctions/view/[expli][/expli]877


    Ein Gebot kostet 1€ und erhöht den Preis um einen Cent. Wenn der Countdown bei einer Minute steht, und jemand bietet, erhöht sich die Angebotssdauer um 10 Sekunden, dieses kann somit mehrere Stunden oder Tage andauern.. Der einzige, der damit Geld verdient, ist der Betreiber. Laut Gesetz ist dies legal, da dies kein Glücksspiel ist und eine typische Auktion bei Sotheby's etc. darstellt "700€.. zum ersten... zum zweiten..." "850€!!"...


    22,92€ -> 2292€ Umsatz für den Betreiber
    2292€-500€ (Speedy)-366€ (19%MWST. von 2292€)=1426€ GEWINN!!


    TOLLE IDEE, UM GELD ZU VERDIENEN!! :D:D
    http://www.snipster.de und http://www.swoopo.de ziehen das selbe durch...


    Nicht bei Taschen, sondern allgemein. :)

    Wie viel kann man monatlich bei LV netto verdienen? (kommt ja auch auf die Position an)
    Bekommen die Mitarbeiter Rabatte oder gratis LV Artikel?


    Auch, wenn ich nun VIP-Kunde bin, traue ich mich nicht so eine peinliche Frage einem Verkäufer "entgegenzuschleudern" "Wie viel verdienen Sie im Monat?" :D

    Zitat von Ballissima

    Hallo zusammen,
    bin gaaanz neu im Forum und auch brennend interessiert wie man die freundlichen VK überzeugen kann, dass man einer Birkin würdig ist!Also Info ich bin aus München habs aber leider nach dem Umbau noch nicht geschafft.


    Zieh dich schick an, geh zu Hermès, kaufe Dir dort ein paar Dinge für etwas über 1000€ und frage erst dann nach einer Birkin ;) Es wird funktionieren! (außer natürlich, wenn keine da sind)

    Zitat von Anja Luise

    Mädels, soll ich Euch mal verraten, was ich benutze? Make-up nur, wenn ich mal weggehe.
    Ansonsten nehme ich nur die Penaten naturals Baby-Gesichtscreme.
    Ich habe alles Mögliche ausprobiert mit Antifalten-Cremes. Bei manchen hatte ich das Gefühl, daß die Fältchen sogar noch verstärkt werden. Die Babycreme dagegen ist perfekt.
    Noch dazu hab ich mal gelesen, daß Babyprodukte die besten und ungefährlichsten Inhaltsstoffe haben. Nach dem Duschen creme ich mich von oben bis unten mit Penaten Körperlotion ein. Hat auch noch einen netten Nebeneffekt: die Produkte sind im Vergleich zu den ganzen Anti-aging-Sachen viel günstiger. Und sonst nehm ich nur noch Kajalstift, Wimperntusche und Labello Pearl&Shine. Das ist alles.



    :clap: :clap: WAHRE AUSSAGE!! :clap: :clap: