Beiträge von luxlux7

    In Nürnberg waren alle Kataloge auf meine Anfrage bereits weg. Als ich aber in München bei LV in der Maximilianstraße war, hat mir meine Lieblingsverkäuferin einfach 3 verschiedene Kataloge in die Tüte gelegt. :) (neue Frauenschuhe, "Afrika-Katalog", neueste Männerklamotten)

    Selbst wenn Du Dir ein Fake aus den USA kaufen würdest, darf der LV Anwalt keinen Cent von Dir verlangen und Du müsstest auch nichts unterschreiben, dass Du nie wieder Fakes in die EU bringst! (gilt aber nicht, wenn Du mehrere Artikel gleichzeitig geliefert bekommst!) Der Zoll würde Dir "nur" das Fake wegnehmen und müsste es kostenlos vernichten. (zahlt der Staat) Du meldest bei PayPal Nichterhalt (rechtlich gesehen stimmt dies) und bekommst nach 2-3 Wochen Dein Geld zurück.


    Ich habe bereits unzählige male LV Artikel im Store überprüfen lassen (waren meist bereits ausverkauft oder ältere Modelle) und die Verkäufer haben nichts weggenommen. Es kamen auch keine blöden Bemerkungen, wie "wieso kaufen Sie nichts im Store?". Und rechtlich dürfen dir die Mitarbeiter nichts wegnehmen, auch wenn der Artikel ein Fake wäre.

    Zitat von wallena

    Hallo zusammen,


    ich kann jetzt nichts zu den Taschen sagen, aber ich habe mir in April bei LV in Moskau die "Be happy!"-Wedges in Monogram gekauft. Ich war gleich in sie verliebt und habe meine Kreditkarte blind rausgeholt. Ich bereue heute noch, dass ich so naseweis war und im e-shop von LV die Preise vergliechen habe. Ich habe ca. 830€ bezahlt und online kosteten sie "nur" 570€. (Habe gerade geschaut, leider sieht man die Sommermodelle nicht mehr). Der Preisunterschied lag ca. bei 250€! Und das ist wirklich sehr viel. ;(


    Für eine Flasche Evian musst Du in Moskau 80 Rubel blechen bzw. 2€ , obwohl diese bei Kaufland 0,95€ kostet. :D
    Teilweise musst Du für manche Sachen das Doppelte oder das Dreifache als in der EU zahlen.
    Hermes Carres (140cm x 140cm), die in Deutschland "nur" 560€ kosten, kosten in Moskau 1040€, also fast das Doppelte.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man VIP Kunde bei Louis Vuitton wird?
    Ich bin nun seit einiger Zeit auf einem Status, bei dem alle Verkäufer aus dem Münchener und Nürnberger LV Store meinen Vor- und Nachnamen kennen und bei jedem Besuch bekomme ich sofort einen Cappuchino in die Hand gedrückt. :)
    Ich habe auch schon mehrmals gesehen, wie einige Kunden gratis Kleinigkeiten von LV erhalten haben, die man generell nicht kaufen kann. :|

    :D Ich mache eigentlich das selbe wie Michael Tonello Hauptberuflich...
    UNBEDINGT MAL DAS BUCH LESEN! Gönnt Euch die Hardcoverausgabe, dann habt Ihr eine fast echte Mini-Birkin zu Hause :lachen:


    Wer möchte, kann von mir das Buch für 7,50€ inkl. Porto haben. :)

    Ich weiß ganz "zufällig" :wasntme: wie man bei einem Besuch (fast) immer eine Birkin mitnehmen kann. ;)
    Habe dies am Montag 2x, Dienstag 1x und am Mittwoch 2x ausprobiert und sitze nun mit 3 gaaanz sicher verpackten Birkin Bags (sollen alle nach Moskau) zu Hause.
    Wenn Ihr meine Methode wissen wollt, einfach melden! :)

    Ich habe heute zum ersten mal etwas bei Hermes (in Nürnberg) gekauft. Zu Hause habe ich aus "Spaß" die Preise auf dem Kassenzettel mit den Online-Shop-Preisen verglichen und stellte fest, dass z.B. die Bridgekarten "nur" 1€ billiger waren. Mein Schlüsselanhänger kostet im Online-Shop 8€ mehr als in der Boutique...


    Ist dies eigentlich immer so, dass in der Boutique alles billiger ist, oder hatte der PC dort einen Fehler?