Virtueller Boxring

  • Renata,wie soll man diese Aussage verstehen???
    Zitat:
    Swissy, du wärst für eine Löschung meines Accounts? wollen wir uns vorher noch ein Eis backen?
    Wie steht's um deine Finanzen? ich rieche nix


    Was gehen dich die Finanzen Anderer an??????
    Bist du besser,weil du die hundertste Hermestasche kaufst,oder fühlst du dich gebildeter,als andere Mitglieder im Forum???

  • Mir reicht es auch..
    Erstmal werden die anderen Mitglieder als geisteskranke Menschen bezeichnet und jetzt frag sie Swissy nach ihren Finanzen???


    Die Grenze ist für mich schon längst überschritten... :@ :@
    Viele Mitglieder halten sich zurück, weil in TT so Narrenfreiheit herrscht..

  • Moni,ich finde auch das ist unterste Schublade,richtig gehend peinlich,wenn Mitglieder den Wert anderer Mitglieder am Geldbeutel festmachen.Da platz mir auch der Kragen.
    Viel Geld hat nichts mit guter Kinderstube zu tun!!!!!!!
    Erst wollte ich es überlesen,konnte mir die Frage dann doch nicht verkneifen :devil:

  • Frage : Kleider/Taschen machen Leute - was denkt ihr so? Antwort :Ich sage NEIN


    Nichts sagen heißt zustimmen und das kann ich bei einigen Äußerungen NICHT


    Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum, habe allerdings trotzdem sehr viele hier schätzen gelernt. Sei es wegen Ihres/seines guten Geschmackes, wegen Ihres/seines Wissens, wegen der Anteilnahme (Freude) und das man mit seinen kleinen "Vögelchen"nicht alleine ist.


    Ich habe die Erfahrung gemacht das man bei bestimmten negativen Menschen nur mit ignorieren weiterkommt,
    die laufen sich dann irgenwann tot wenn niemand auf ihre Haßtiraden einsteigt. Ich finde es sehr, sehr traurig das das hier unter Erwachsenen gleichgesinnten Damen vorkommt, wo sich wer benimmt wie die reinste Furie.

    Kleider/Taschen machen Leute - was denkt ihr so?

  • Ich kenne Menschen mit viel Geld und auch mit wenig Geld,bzw Menschen,die keinen Wert auf Designertschen-oder Kleidung legen,es sich aber leisten könnten und die haben die Bodenhaftung nicht verloren.
    Also Kleider machen keine Leute,auf den Inhalt kommt es an :rock:

  • Doch, beim ersten Eindruck oder Kennenlernen machen Kleider
    Leute. Finde ich schon. (Hat evtl. auch was mit sauberer und
    odentlicher, gepflegter Kleidung zu tun. Nicht nur Luxusklamotten :!: ).



    Dann, wenn man sich ein Bild macht, ggf. nicht mehr… ;)


    Ja, Froschi, aber man kann und darf sich doch auch nicht alles gefallen lassen. :o
    Mal nen blöden kurzen Kommentar den ignoriert man, O.K. Aber
    wenn dann immer gestichelt und gepiesackt wird, jemand in temporären
    Abständen kommt und andere nötigt und denunziert, geht das nimmer……. :@


    Das ist doch ein "Spaßforum". Ärger und Stress gibt es in der Realität doch
    genug. Braucht man das auch hier? Dazu sage ich: NEIN


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Nein Patti, das brauchen wir hier wirlich nicht! Vielleicht müssten wirklich rigoroser gewisse Mitglieder, die nur auf Streit und Provokation aus sind, verwarnt und dann aber auch gesperrt werden wenn es immer weiter geht. :!:
    Erinnert ihr euch denn nicht daran, auch vor 2 Jahren ist renata immer wieder aus der Versenkung aufgetaucht und dann ging es los. Beleidigungen, Wortwahl aus der untersten Schublade, Angriffe usw.....Das ist ja alles nicht neu! Viele Mitglieder von damals sind schon lange nicht mehr hier! :(


    Wollte mich dazu eigentlich auch nicht mehr gross äussern, aber das musste jetzt doch noch gesagt sein! :devil:


    Und ja, für mich sind Aeusserlichkeiten mit einem sauberen und gepflegten Auftreten verbunden. Das hat mit Luxus und teuer nichts zu tun! Günstigere saubere Schuhe sehen gut aus, teure schmutzige Schuhe nicht! Hat mit Geld also nichts zu tun sondern mit Geschmack und Stil! :)


    DEN kann man sich aber nicht kaufen, mit keinem Geld der Welt! Und Anstand und gutes Benehmen ebenfalls nicht! :!::)

  • Zitat von Swissy

    Und ja, für mich sind Aeusserlichkeiten mit einem sauberen und gepflegten Auftreten verbunden. Das hat mit Luxus und teuer nichts zu tun! Günstigere saubere Schuhe sehen gut aus, teure schmutzige Schuhe nicht! Hat mit Geld also nichts zu tun sondern mit Geschmack und Stil! :)


    DEN kann man sich aber nicht kaufen, mit keinem Geld der Welt! Und Anstand und gutes Benehmen ebenfalls nicht! :!::)


    So ist es! :!:
    Und was das Benehmen bestimmter Mitglieder betrifft - wir Mods kümmern uns drum! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ


  • Ein gepflegtes Äusseres setze ich natürlich vorraus ;)

  • Zitat von rania

    Renata,wie soll man diese Aussage verstehen???
    Zitat:
    Swissy, du wärst für eine Löschung meines Accounts? wollen wir uns vorher noch ein Eis backen?
    Wie steht's um deine Finanzen? ich rieche nix


    Was gehen dich die Finanzen Anderer an??????
    Bist du besser,weil du die hundertste Hermestasche kaufst,oder fühlst du dich gebildeter,als andere Mitglieder im Forum???


    Ach du lieber Gott! das habe ich erst auch gelesen :x


    Rania, ich kann unter jedem deinem Wort unterschreiben! Die Dame hat zwar promoviert (das vergisst sie nicht jedes Mal zu erwähnen, aber „gute Manieren“-Kurs hat sie sicherlich nicht belegt)


    also wenn die Mods da drauf wieder nicht reagieren, dann ist es sehr traurig und "beflügelt" die Frau Doktor zu weiteren Frechheiten

  • Wallena, wissen wir denn ob die Madame Doktor wirklich in irgendetwas promoviert hat? Ich weiss nur, was sie hier schreibt. Eine Urkunde oder sowas habe ich noch nie gesehen..... :lol: ;) Deshalb.....ich glaube nicht alles was hier so geschrieben wird! :)
    Ganz ehrlich, ich würde mir auch nie Säure ins Gesicht schmieren weil mir das jemand übers Internet empfiehlt....Hätte viel zu viel Respekt vor solchen Dingen. Da muss ich schon der Person persönlich gegenüberstehen, kennen und etwas mehr über die Ausbildung usw.....wissen. Meine Meinung! :!:;)


    Im übrigen ist die promovierte Frau Doktor schon wieder unterwegs hier mit ihren 'ach sooo lustigen' Beiträgen. Anja und Hummel, ich denke wir könnten auch ohne diese Posts hier im TT gut leben..... Oder? :?:;)

  • Zitat von Swissy

    Wallena, wissen wir denn ob die Madame Doktor wirklich in irgendetwas promoviert hat? Ich weiss nur, was sie hier schreibt. Eine Urkunde oder sowas habe ich noch nie gesehen..... :lol: ;) Deshalb.....ich glaube nicht alles was hier so geschrieben wird! :)
    Ganz ehrlich, ich würde mir auch nie Säure ins Gesicht schmieren weil mir das jemand übers Internet empfiehlt....Hätte viel zu viel Respekt vor solchen Dingen. Da muss ich schon der Person persönlich gegenüberstehen, kennen und etwas mehr über die Ausbildung usw.....wissen. Meine Meinung! :!:;)


    Im übrigen ist die promovierte Frau Doktor schon wieder unterwegs hier mit ihren 'ach sooo lustigen' Beiträgen. Anja und Hummel, ich denke wir könnten auch ohne diese Posts hier im TT gut leben..... Oder? :?:;)


    Swissy, da muß ich Dir recht geben. Jeder könnte ankommen und sowas empfehlen...
    Das wäre mir auch zu heikel. :tmi:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wir kümmern uns drum, macht Euch keine Gedanken!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Swissy

    Wallena, wissen wir denn ob die Madame Doktor wirklich in irgendetwas promoviert hat? Ich weiss nur, was sie hier schreibt. Eine Urkunde oder sowas habe ich noch nie gesehen..... :lol: ;) Deshalb.....ich glaube nicht alles was hier so geschrieben wird! :)
    Ganz ehrlich, ich würde mir auch nie Säure ins Gesicht schmieren weil mir das jemand übers Internet empfiehlt....Hätte viel zu viel Respekt vor solchen Dingen. Da muss ich schon der Person persönlich gegenüberstehen, kennen und etwas mehr über die Ausbildung usw.....wissen. Meine Meinung! :!:;)


    Im übrigen ist die promovierte Frau Doktor schon wieder unterwegs hier mit ihren 'ach sooo lustigen' Beiträgen. Anja und Hummel, ich denke wir könnten auch ohne diese Posts hier im TT gut leben..... Oder? :?:;)


    ach, Swissy, ich mag dich für deine Weisheiten und dass du immer so ausgeglichen bist! :*


    Das habe ich mir auch gedacht, dass so eine online Beratung zu geben, ohne das Hautbild vom jeweiligen Patienten zu sehen... ziemlich unprofessionell :x (muss echt aufpassen, dass ich hier kein Schreibfehler nochmals mache, sonst kriege ich wieder schlechte Note :tmi: )


    AnJa, danke!

  • wallena
    Es kommt nicht darauf an wie "richtig" man schreibt, sondern wie es gemeint wird, und das versteht man allemal. ;)


    Aussperren ist glaub ich auch keine Lösung, man kann sich doch immer wieder anmelden. :(
    Achtung anderen gegenüber, und die Würde aller Menschen nicht verletzend, das sollte doch für erwachsene Damen nicht zu schwer sein.


    "Es kommt im Leben immer alles zurück"


    @Aja Anja und Hummel danke für eure Arbeit die ihr hier leistet

  • Zitat von Swissy

    Ganz ehrlich, ich würde mir auch nie Säure ins Gesicht schmieren weil mir das jemand übers Internet empfiehlt....


    Genau darüber hat sich eine Forumine am Montag per PN mit mir ausgetauscht.....


    Da stehst Du echt nicht alleine da, mit Deiner Meinung, Swissy. :rock:


    Gr.


    Patti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!