Beiträge von 328icoupe

    LV Alma
    LV Bosphore
    LV Pochette
    LV Palermo
    LV Totally Azur
    Gucci,Jil Sander, Bogner, 2 Hilfiger und Lacoste (trage ich aber alle nicht)


    11 sind es, wovon ich 5 regelmässig trage und mit jedem Taschenwechsel die hälfte vergesse einzupacken...Mehr dürfen
    es einfach nicht werden, sonst finde ich gar nichts mehr wieder...das ist jetzt schon purer Stress ;)

    Ich finde Deine Haarfarbe auch sehr schön, könnte sie mir aber einen Tick dunkler noch schöner vorstellen.
    Ich wĂĽrde die Haare auf gar keinen Fall kĂĽrzer schneiden, vielleicht eher noch ein bisschen wachsen lassen.
    Kaufe Dir doch mal die ganzen gossip Zeitschriften wie die Gala, Ok etc. Da kann man sich wirklich ein paar Tipps holen


    Jetzt wo ich Dich so 'nah' gesehen habe, bin ich auch der festen Ăśberzeugung, dass Dir weiss gut steht.

    Jetzt habe ich mich auch durch den Fred gelesen und bin super begeistert von den vielen tollen Tipps.


    An Deiner Stelle würde ich mir eine schöne schlichte dunkelblaue Jeans kaufen ( Dir könnten die Roma/Paris straight von Hilfiger, oder die S. Oliver bootcut passen - die Länge 30/32 müssten Ok sein für Dich).


    Ein weisses Shirt das Dein Dekoltee betont und eine etwas längere hochwertige Strickjacke in einem schönen dunkelblau.
    Zum Shirt / Jacke wĂĽrde im Sommer eine weisse Jeans / weisser Rock auch toll aussehen.


    Ich denke Dir stehen Röcke die knapp über dem Knie enden und bunte Sommerkleider (aber nicht ohne Arm)


    Verzichte auf Glitzer und Nieten (wurde schon geschrieben) .


    Schuhe...Versuche es doch mal mit Garbor oder Peter Kaiser Schuhen, die sind klassisch, im mittleren Preisbereich und wirklich super super bequem. Stiefel und Stiefelletten sind auch mit Absätzen immer viel bequemer als Pumps etc.
    (Es lohnt sich wirklich etwas mehr fĂĽr Schuhe auszugeben, da das Leder meist viel weicher ist und man dadurch wirklich besser gehen kann)
    Deine Auswahl an Schuhen gefiel mir leider auch ĂĽberhaupt so gar nicht, die haben mich irgendwie an ein anderes Jahrhundert erinnert.


    Ich finde allerdings das auch Ballerinas, oder Chucks (weiss)sehr gut zu Strickjacken, Blazern, Blusen und Jeans passen.


    Benutze ein leichtes Make up und betone Deine Augen.



    Viel Spass beim ausprobieren! Ich freue mich schon auf neue Fotos von Dir.

    Ich würde die Speedy im Taschenforum sofort kaufen, wenn ich eine bräuchte. Du bekommst bestimmt auch die Rg und einen Karton/Staubbeutel wenn Du fragst und die Tasche ist bestimmt in einem sehr guten Zustand und der Preis ist klasse. Im schlimmsten Fall wirst Du sie ja zu dem Preis bestimmt sofort wieder los.


    Das LV Shop Erlebnis finde ich persönlich nicht so spannend, gerade in Hamburg bei LV ist es doch mitlerweile schon fast wie bei REWE. Jeder grabbelt alles an, man probiert ohne VK etc und gibt auch noch mehr Geld aus.


    Läden wie Hermes sind da schon eine andere Nummer, aber LV? Allerdings bin ich auch immer nur Samstags da und das geht gar nicht...


    Aber am Besten Du hörst auf Dein Bauchgefühl ;)

    Ich bin seit ca 2 Monaten Silikon frei...
    Ja, ich habe es gewagt! Erst ein Haarpeeling und jetzt benutze ich von Alverde das Aloe Vera Shampoo und danach gibt es die Budni/DM Kokos Haarkur.
    Mit der Mischung komme ich super zurecht und meine Haare sind mitlerweile auch wieder richtig schön und hängen nicht mehr so platt herunter.


    :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat von Raffi17

    Ich habe vor kurzem alle meine Tasche gezählt und dann, was noch blöder war!!! :tmi: , ausgerechnet, was die alle zusammen gekostet haben....Seit dem habe ich mir selbst ein Tabu-Frist gesetzt: erst zur Weihnachten 2012 :sweat: darf ich mir eine neue Tasche leisten (egal ob schenken lassen oder selber kaufen - hauptsache: bis dahin keine Taschen mehr).
    Also bin auch dabei - mir fällt es allerdings im Moment ziemlich leicht!


    Und übrigens, dieses lächerliches zählen und rechnen hat mich da sehr motiviert! Kann nur empfehlen....


    2012????? Das ist ja der Hammer, oh ne, das ist ja so richtig, richtig lange...Kannst Du Dich nicht zwischendurch immer mal von ein paar Teilchen trennen? Dann sieht es doch schon besser aus.


    Ansonsten finde ich die Idee echt abgefahren. Ihr seid wirklich witzig!
    Bin ja mal gespannt ob es klappt...ich drĂĽcke Euch die Daumen und werde Eure Erfolgsgeschichten fleissig verfolgen.

    Ich denke viele Leute wollen gerne etwas von einer Luxus Marke besitzen, trauen sich aber gar nicht erst in die Läden und wissen wohl auch nicht, dass es das alles meist auch im Onlineshop gibt - sprich sie kennen die Preise nicht und denken dann bei den Ebay Angeboten, wenn sie sich gegenseitig hoch pushen, ein Schnäppchen gemacht zu haben...



    Im Winter habe ich versucht in allen Läden Hamburgs (egal ob H+M, oder teuer) eine Schneehose für meinen Sohn zu bekommen...leider ersteinmal ohne Erfolg.
    Bei Ebay standen die H+M / Tchibo Hosen dann zum Teil auch schon bei über € 45,- und ja, ich hätte sie auch für € 60,- gekauft, nur um eine zu haben...Gott sei Dank hat mein Mann dann im Tchibo Outlet noch eine für € 12,- gefunden.

    Zitat von binis-kater

    Ich kenne den Laden in Hamburg. Taschen sind mir dort nur als sehr teuer und doch recht vintage aufgefallen.
    Uhren hat er ein gutes Sortiment. Allerdings auch teuer. Da gibt es auch andere Adressen.
    Ich wĂĽrde da secondella vorziehen, allerdings halt auch GlĂĽckssache, was grad da ist.
    Secondhandhändler sind immer teurer, Ihr müßt bedenken, das der Verkäufer einer Tasche bekommt maximal 40-50 % des Erlöses, Rest ist Marge für den Händler. Da ziehe ich doch Ebay als Verkaufsplattform vor.



    Naja, aber wenn Du die Mietpreise siehst, die Du in der Hamburger City zahlen musst, ist es doch auch kein Wunder, oder?
    Aber es stimmt schon, ich finde die meisten Sachen bei Emmerich auch sehr Vintage, aber manchmal haben sie auch wirklich sehr seltene Teilchen dabei. Ausserdem bin ich der Meinung, dass sie wirklich Originale verkaufen und nicht wie auf Ebay fakes ohne Ende.


    Secondella ist ein toller Laden, aber leider hatte ich da noch nie Glück und Schnäppchen kann man da auch nicht wirklich machen.

    Ich wĂĽrde die Alma nehmen, da Du ja schon eine Speedy hast. Die Alma sieht halt doch etwas edler aus und nicht jeder hat sie.


    Ich habe eine Alma in TM und finde sie zur Jeans und Turnis genauso schön wie zum Röckchen mit Stiefeln :inlove:


    Allerdings finde ich weder die Speedy noch die Alma mit einem Gurt so schön :$

    Momentan nehme ich immer Chanel premiere und das alte klassische Joop femme. FĂĽr den Sommer habe ich das grĂĽne Lacoste.


    Aber ich brauche dringend einen neuen Duft, kann mich aber wie immer nicht entscheiden.
    Wieder Chanel, oder doch lieber das neue Cloe Love oder, oder...


    FrĂĽher hatte ich immer mindestens 10 Flaschen rumstehen, aber jetzt will ich max 2 fĂĽr den Sommer und 2 fĂĽr den Winter haben, was die Sache auch nicht leichter macht...

    Das Wetter nervt mich so doll, dass ich jetzt ganz spontan für die Frühjahrs/Osterferien 1 Woche Lanzarote gebucht habe und hoffe endlich meine 8) tragen zu können

    Zitat von Neu

    Darf ich mal fragen, weil ich es offensichtlich mal wieder "ĂĽberlesen" habe, was denn passiert ist?
    Wenn es was damit zu tun hat, dass Du Deine eigenen Sachen nicht hier verkauft hast, sondern woanders, dann kann ich nur eines sagen: Swissy, es hat Dir definitiv keiner vorzuschreiben, an wen Du Deine Sachen abgibst und vor allem auch nicht zu welchem Preis. Richtig? :)



    Genau so ist es. Du kannst machen was Du möchtest und musst Dich überhaupt nicht entschuldigen. Du hast ja nichts unrechtes getan. Kann es sein, dass einige Menschen neidisch sind, da sie sich nicht so oft was neues kaufen können?
    :rofl: :rofl: :rofl:

    Wallena, Dein Leben hört sich wirklich sehr schön an, geniesse es.
    Ich habe damals mal ein halbes Jahr in Süd Afrika gelebt, es war ein Traum,immer schönes Wetter, tolle Strände, alles so easy going - allerdings gab es auch in diesem wunderschönen Land seine Schatteneiten... :tmi:



    Rania, lass den Kopf nicht hängen, es geht immer weiter...Ich wünsche es Dir ;)

    Zitat von wallena

    doch auf Zanzibar!!! man sieht dann aber alle mögliche Blautöne!!! :inlove: Nun ist es leider ziemlich teuer, hin zu fleigen (selbst von uns, nur 1 Std fliegen, kostet ab 360$!)



    hihi, das war doch mal deutsch, oder? Haben wir das nicht gegen Helgoland getauscht?
    Wie ist es denn da, das wĂĽrde mich super interessieren. :rofl: