Ratschlag fĂŒr die Mama :lol:

  • Hallo ihr Lieben,


    meine Mum möchte sich ein neues TĂ€schchen von LV holen und Sie grĂŒbelt jetzt schon seit Wochen rum,
    ob Sie sich lieber die Palermo PM oder die Tivoli GM kaufen soll... Also mir gefÀllt ja fast die Palermo PM besser...
    aber da sie nicht auf meinen Rat hört, wollt ich eure Meinung mal hören... vielleicht kann Sie sich ja dann
    besser entscheiden, wenn Sie ein paar Meinungen hat.


    Dankeschön :)

  • Von der Optik her find ich die Tivoli schöner. Die Palermo hat den Vorteil, daß sie einen Schultergurt hat. Schwierige Entscheidung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Oh ja, es ist wirklich schwierig die RICHTIGE zu finden...
    Habe mir im Onlineshop eine ganz andere ausgesucht, bin dann zu LV Hamburg gegangen - und kam mit der Palermo nach Hause (ausgerechnet die, die ich im Onlineshop ĂŒberhaupt nicht mochte)
    Ich bin suuuuper glĂŒcklich mit dieser schönen Tasche.
    Der Vorteil ist, dass man sie bei Bedarf auch perfekt 'schultern' kann und die HĂ€nde frei hat, oder man nimmt einfach den Riemen ab und hat was 'fĂŒr die Hand' - sehr flexibel also.
    Ich finde sie toll und wĂŒrde sie immer wieder kaufen, aber man sollte unbedingt im Store verschiedene in die Hand nehmen.
    LG :):):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!