Beiträge von 328icoupe

    Oh nein wie gemein! Alleine der ganze Ärger mit den Papieren etc und dann noch die schönen LV Stücke... ;(
    Wie ist Dir das denn passiert? Hast Du die Sachen irgendwo stehen gelassen?
    Zahlt da eigentlich die Versicherung? Es ist ja Diebstahl..
    Warscheinlich tauchen die Sachen irgendwann bei Ebay wieder auf... :devil:

    Beide Tücher sind wunderschön, aber wenn ich an den Frühling/Sommer 8) , weisses Outfit und weisse Taschen denke, dann würde ich das rosafarbene nehmen.


    Oh nein, ich liebe weisse Outfits, vielleicht sollte ich mir auch das rosa farbene zulegen... :$

    Also ich habe die Palermo MM und ich liebe sie. :inlove: (obwohl ich sie Online ganz furchtbar fand, war es im Store bei mir liebe auf den ersten Blick)
    Ich finde sie auch gar nicht steif und es passt eine Menge da rein.


    Allerdings finde ich die Siracusar auch super schön (ich glaube die wird es nur in Azur geben).


    Also wenn ich mich so gar nicht entscheiden kann, lasse ich immer den Preis entscheiden ;)


    Mache mit beiden ein Probetragen und dann wirst Du aus dem Bauch heraus entscheiden...

    Zitat von goldie

    mein Kind ist schon 30 :lachen: sie geht nicht mehr zur Schule, bleibt aber trotzdem unser Kind.


    Ich bin sehr glücklich, dass mein Mann mich hier im Winter auf der Insel bleiben lässt. Er kommt alle 2-3 Wochen für ein verlängertes Wochenende. 3 Wochen sind schon sehr hart. Aber für mich ist es hier optimal. Die Sonne scheint fast jeden Tag, die Sonne geht erst eine gute Stunde später unter. Und nach 30 Ehejahren ist es auch toll, den eigenen Mann immer wieder mit Herzklopfen zu erwarten.


    LG
    Gitta-Goldie



    Goldie, das ist ja ein Traumleben....es muss schön sein auch nach 30 Ehejahren nooch Herzklopfen zu bekommen :inlove:



    Wir haben für dieses Jahr im Sommer 2 Wochen Ibiza gebucht und im Herbst 2 Wochen Malaga/Torrox und hoffentlich habe wir viele Möglichkeiten unsere 8) auszuführen...

    Bei Gucci ist Sale (online)


    War heute bei Burberry in Hamburg, da war der ganze Laden aber nur mit dicken Paketen belegt, so dass ich gar nicht wirklich gucken konnte... ;)

    ich finde die kleine Vernis Sherwood irgendwie unförmig, die Bügel sind zu lang...Die Alma ist allerdings super


    Die Cruis Collection hingegen gefällt mir super gut, ach das kleine rosa farbene...das wärs :inlove:

    Mir hat ein VK mal dem Tipp gegeben in einen Reiterladen zu gehen und Sattelfett zu kaufen. Das soll super klappen, habe es selbst aber noch nicht ausprobiert, hört sich aber sinnvoll an, finde ich. ;)

    Julie, das sieht ja aus wie auf einer Postkarte...Wunderschön! :clap:
    Ich liebe solche Bilder, aber ich mag so überhaupt keinen Schnee - wir haben auch noch so viel vor der Tür und bei -9C wird es dann wohl auch nicht weniger...

    tinchen
    Hier in Hamburg ist es bei LV wie in einem Supermarkt. Es ist immer voll da, jungel Mädels in Turnis toben da rum, alle holen sich selbst Taschen aus den Regalen (zumindest die aus den unteren) und ein VK bekommt man eh nur nach langem Warten zu fassen.
    Selbst bei Hermes kann man mit Kind und Kegel reinmarschieren, Gürtel probieren etc


    Denke immer daran - es ist deren Job und Du finanzierst ihn mit einem Kauf zum Teil mit!
    ;)

    Zitat von 328icoupe

    Da ich erst eine habe (die 2. ist unterwegs) und das auch erst seit Oktober, passe ich extrem auf, ich gehöre zu denen, die sie nicht auf den Boden stellen... : :tmi: Ich habe sie den ersten Monat gar nicht benutzt, da ich immer angst hatte sie könnte Wasserflecken bekommen :lachen:
    Mein Mann lacht schon immer, denn ansonsten habe ich wirklich NUR Gebrausgegenstände und bin auch überhaupt nicht pinngelig. Auch auf meine sehr teure Aigner Tasche passe ich überhaupt nicht auf - aber halt auf meine LV Palermo... Verrückt, oder? : :rofl: :rofl: :rofl:



    Jetzt habe ich eine Alma 'Regentasche' , da sind schon Wasserflecken drauf und sie ist auch schön älter - super, da muss man nicht aufpassen und auf den Boden darf sie auch... :lachen:

    Zitat von perilein

    oh gott ist das schlecht :)
    erinnert mich an eine anzeige, die ich als schülerin mal im mainzer fritz gelesen habe:


    Suche blonden Weihnachtsengel mit großen Christbaumkugeln für Zeit zu zweit. Christbaumständer ist vorhanden, mache alles nur mit Zipfelmütze.


    Das wrede ich nie vergessen :D




    Oh - und das erst - manche finden sich echt ganz toll...

    Es ist doch immer super traurig, wenn ein so alteingesessenes Traditionshaus übernommen wird.
    Eigentlich ist noch nie was gutes dabei rausgekommen.
    :(

    3 paar Schlüssel ( insges. ca 15 Stck - Zuhause, Firma, Papa)
    2 Lippenstifte
    1 Lip Gloss
    1 Zigaretten
    4 Feuerzeuge (? hä, warum eigentlich)
    1 kleines Zippy
    1 grosse Geldbörse für Krditkarten, Ausweise, Tchibo, Douglas etc Karten und natürlich tausende von alten Kassenbelegen (super schwer)
    1 Handy
    kleine Blümchenhaarspangen, Match Attax Karten, altes Süssigkeitenpapier und alles was mir meine Kinder da noch so rein schmeissen...


    gefühlte 3 Kilo sind es locker die ich immer mit mir durch die Gegend schleppe - kein Wunder, dass mein Rücken immer schlapp macht!
    ;)