Beiträge von läuferin

    aber ev. ist die


    "Tasche aus Polyester und Kunstleder mit allover-print und Schultergurt unbenutzt"


    eine fake-idylle????????????????????????? :fubar: :fubar: :fubar:

    hallo, ihr lieben!!! :hai:


    habt 1000 dank für eure vielen lieben und guten wünsche!!! :*:*:*


    ich habe mich gestern abend, als ich nach dem ganzen trubel noch hier reingeschaut hab, soooooooooo gefreut, dass ihr an mich gedacht habt!!! ehrlich!!!! das war ein schönes gefühl!!!! :) :$


    der tag war zwar ziemlich anstregend, aber ich hab von meinem mann ein verwöhnwochenende bekommen, da wird dann alles nachgeholt - und die artsy ausgeführt!!!! ;)


    nochmals herzlichen dank an euch alle!!!!! :*:*:*

    auja, die nudeln hören sich gut an.... :P aber du hast recht, sie sind sehr ääähh.. reichhaltig.... :lol: aber man muss sich auch mal was gönnen. ich finde, gut essen und auch gut trinken gehört einfach dazu.... ;)


    Swissy... ja, ich kann es gut nachvollziehen... meiner steht auch auf mein "gekoche"... ;) ich hab nur oft ein problem, wenn er sagt, ich soll dieses oder jenes nochmal machen... ich weiss dann meist nicht mehr genau, was ich genau rein getan hab.... :lol: :lol: :lol:

    neuling... so ähnliche wraps gibts bei mir auch desöfteren. :inlove: ich bestreu sie meist noch mit etwas käse und schieb sie kurz in den ofen... (und geb manchmal auch putenstreifen rein...)


    @leolove..mmmh, deine lachsbohnen hören sich lecker und flott an... werd ich demnächst mal ausprobieren... :P


    also, ich koch meist frei schnauze... :lol: was küche und keller so zu bieten hat...


    gestern gabs eine indische gemüsepfanne...


    gemüse (champignons, zucchini, paprika, zwiebel etc.) ev. auch mit hühnerfleisch in der pfanne anrösten und mit salz, pfeffer und currypaste würzen - kurz köcheln lassen (ev. mit etwas wasseraufgießen). dann von der platte nehmen und einen joghurt einrühren (ich nehm immer fettfreien, griechischen - der ist besonders fest, ähnlich schmand, aber nicht so fett). nicht mehr aufkochen, sonst flockt es aus. schmeckt spitze mit basmatireis und salat..


    heute hat mein mann vom spargelstand sooo schönen spargel mitgebracht, den hab ich im dampfgarer gedünstet und dann mit zitrone und olivenöl beträufelt. salzen und pfeffern und dann parmesan drüberhobeln. dazu habs kartoffeln, warmen karreeschinken und salat.....

    das stimmt anja... meine ganz große hoffnung ist das der adria-urlaub zu pfingsten... die italiener sind uns meist ein wenig voraus... :inlove: ich hätte auch gerne eine beige mit bunten flower-print - am liebsten 7/8 mit reißverschluss... :P


    ach ja, und sehe mich hier nicht als fürsprecher für irgendjemanden... :( wie ich vorhin schon geschrieben habe, glaube ich nicht, dass die beiden sowas brauchen, sind ja beide nicht zimperlich.... :o

    ich bin auch für die farbkräftigere variante... :P


    @anja...also, deine gepostete pencil von ebay find ich hammermässig - da würd ich zuschlagen... bei dem preis ist wirklich nicht viel hin und ich hätte da bei deinem "figürchen" ;) keinerlei bedenken... :clap:

    mensch mädels... was geht denn hier ab???? :tmi:


    schaut man mal ein paar tage nicht rein... (und den troll hab ich auch versäumt.... :( war er/sie wenigstens lustig - oder nur blöd???? :^) )


    also, ich mag es eigentlich überhaupt nicht, mich irgendwo einzumischen.... aber ich finde, es muss jetzt keine staatsaffaire draus gemacht werden... die sache betrifft doch wirklich nur rania und birkin.... ;)


    rania hat birkin provoziert ("gazellenbeine") , birkin hat sich provozieren lassen und BEIDE haben das unter sich ausgemacht und BEIDE haben nicht mit gegenseitigen "komplimenten" gespart... finde ich.


    nach meinem gefühl haben beide genug selbstbewusstsein, mit der situation umgehen zu können, und ich denke, es ist für keine der weltuntergang (korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.... ;) ) und gehen sich künftig aus dem weg. punkt.


    ich finde, es wurde sonst niemand aus dem forum beleidigt oder erniedrigt (diese situation hatten wir nämlich auch schon desöfteren... :puke: ) und mir persönlich ist es eigentlich lieber, jemand sagt (oder in diesem fall schreibt) mir seine ehrliche meinung als es wird hintenherum getrascht und vorne geheuchelt.... 8)


    mein senf.... :angel:


    Herminchen.... oje.... du arme.... :* das hört sich irgendwie nach liebeskummer an... ;(


    solltest du es bei dir nicht auftreiben können, schicke ich dir auch gerne was!!!! :*

    also ein toller geheimtipp gegen fettflecken ist "meerschaumpulver". du bekommst es in drogerien oder apotheken. es wird auf den trockenen stoff leicht aufgestreut, dann einige stunden drauflassen und vorsichtig abklopfen oder ausbürsten. so hab ich schon viele hartnäckige fettflecken wegbekommen - allerdings noch nie bei idylle ausprobieren müssen... :(


    man braucht nur ganz wenig davon, es kostet auch nicht viel und hält ewig - viel erfolg!!! ;)