Beiträge von läuferin

    liebe anja,


    ich gratulier dir ganz herzlich du deinem ehrentag!!! lass dich verwöhnen von deinen lieben und geniess den urlaub!!!


    glück und gesundheit fürs neue lebensjahrzehnt...


    bussi, die läuferin! :*

    nachdem sich die postings hier heute abend irgendwie überschlagen haben, ist es für mich recht schwierig, etwas dazu zu schreiben, dass es auch "in den richtigen hals" kommt... :tmi:


    ich versuche, es recht allgemein zu schreiben und nehme isabelles thread jetzt einfach als anlass dafür, das zu schreiben. ich habe nämlich die letzten tage schon immer wieder über ihre zeilen nachgedacht.


    für mich ist der TT nämlich wirklich ein forum für tollen austausch, erfahrungen, neuigkeiten und tipps. :clap: ich hatte noch mit keinem mitglied persönlichen kontakt, aber die, die ich durch verkäufe oder echtheitstipps etc. per PN kennenlernen durfte, waren wirklich alle sehr symphathisch . naja, jedenfalls habe ich diverse "zickenkriege" irgendwie am rande mitbekommen, war aber noch nie involviert - und so soll es auch bleiben. für mich ist der TT ein wunderschöner ausgleich zum business-mama-hausfrauen dasein, die reale welt ist stressig genug! ;)


    allerdings war mir irgendwie schon klar, dass dieser thread reaktionen hervorrufen wird und die emotionen hochgehen, denn allein schon der name des threads greift ja im prinzip alle mitglieder an und das hat mich nachdenklich gemacht. ist es wirklich so schlimm???


    wie macht man es im realen leben? wenn ich mich wo nicht wohlfühle, sei es ein restaurant etc. - da gehe ich doch nicht mehr hin, oder? ich treffe mich ja auch nicht mit menschen, bei denen ich mich nicht gut fühle... das kann ich nur schwer nachvollziehen. entweder es passt mir gefühlsmässig, oder eben nicht. das kann doch jeder für sich entscheiden... und da meine ich jetzt nicht isabelle im speziellen, diese meldungen wiederholen sich ja immer wieder hier. :(


    aber, ich bin froh, dass du - isabelle - jetzt dich doch noch dazu geäussert hast und sich aus deiner sicht die wogen etwas geglättet haben. ich denke, einige mitglieder haben sich doch gedanken drüber gemacht... vielleicht sollte man doch immer erst mal tief durchatmen, bevor man sowas ins leben ruft?


    was gewisse spitzfindigkeiten hier im forum anbelangt... ich denke, von taschenliebhaberinnen der gehobenen preisklasse kann man doch auch kommunikation der "gehobenen" klasse erwarten... ;););) in diesem sinne.... :hai:

    Zitat von Marienkäfer

    Gar keine Möglichkeit nach Wien zu kommen?? :(


    doch, doch ein- bis zweimal im jahr zieht es mich in die hauptstadt... :inlove: :inlove: :inlove:

    Zitat von Anja Luise

    Nee, bist nicht alleine. :)
    Ich war heute mal nachlässig und habe ganz viel Kuchen und Schokolade gegessen. Muß auch mal sein.
    Dafür strampel ich schließlich auch jeden Tag fleißig.
    Aber die Bikini-Figur ist fast "fertig". :lol:


    wow, gratulation.... :clap: :clap: :clap: :clap: ich muss leider noch ein wenig dran arbeiten... :tmi: ;)

    also, bei uns gibts den glaub ich gar nicht fertig... wohn ja auch im niemandsland... :tmi:


    aber es gibt bei uns IMMER frischen - in allen 3 supermärkten - deshalb hat mich das sehr gewundert, dass doch einige hier probleme hatten, welche zu besorgen... :o


    ich mach mir seit jaaahren jeden morgen die gleiche mischung in meine thermoskanne... 1 l heisses wasser, 2 scheibchen ingwer, 1 beutel grüner tee und ein ordentlicher schuss zitronensaft... (da nehm ich den fertigen von rauch, muss ich gestehen... :wasntme: )

    also, ich trinke seit jahren jeden tag zitronentee mit ingwer... und mag ihn total gern... :P:P:P


    ich könnte zwar nicht sagen, dass ich deshalb was abgenommen hab (leider!) :?: , aber ich finde, er wärmt sehr schön von innen und ich tue es hauptsächlich für die abwehr und meine stimme (hab beruflich die klappe sehr viel offen... ;) )


    aber ich denke, man kann damit nichts falsch machen!!! :clap: