Beiträge von läuferin

    juhuuuu.... :* danke, ihr lieben!!!! :*:*:*


    natürlich zeige ich sie total gern her!!!!! :$ :$


    sie wird nach kitzbühel geschickt, das ist quasi um die ecke und da ist auch "meine" VK, die mir bzw. die storeleiterin, das noch ermöglicht hat... :inlove: freu mich schon volle, ausserdem möchte ich mir eh noch ein paar sachen anschauen... :wasntme: wird 10 bis 14 tage dauern.... macht mir aber überhaupt nichst... 8)


    ja, ein hutschpferd ist ein schaukelpferd... oder heisst das in deutschland anders??? :lol:

    jaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich freu mich grad so!!!!!


    ich bekomm tatsächlich noch eine!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    wird aber vermutlich 10 tage dauern.... aber das macht nichts!!!!


    juhuuuuuuuu, manchmal fängt noch der späte vogel einen wurm...!!!! :lol: :lol:

    ein kleines rätsel..... :lol: :lol: :lol:


    wer ist das???? :P


    sitzt in den kitzbühler alpen und strahlt nach einem anruf gerade wie ein frisch lackiertes hutschpferd??????


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :inlove: :inlove: :inlove: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    wahnsinn, chrissy... bist du eine hübsche!!!! :*:* :clap: :clap: :clap:


    suuuuuper style, gefallen mir wirklich sehr, deine fotos!!! :inlove: :inlove: bitte meeeehr!!!! :$

    ja, anscheinend... so hab ich es zumindest verstanden... kitzbühel hat schon alles zurückgeschickt... aber genau nachgefragt hab ich auch nicht... wollte am sonntag nicht so lästig sein... :tmi: :P


    nein, nur eine speedy... nicht bös sein... :* trotzdem danke!!!

    oooh, das lässt hoffen.... :P


    hab vorhin mit meiner VK telefoniert... sie sagt - sämtliche bestände in österreich auf null, ausserdem muss alles bis ende oktober zurück geschickt werden... :tmi: sie probiert morgen noch mal eine speedy aus paris zu ordern - hat letzte woche noch geklappt, aber sie verspricht nichts....


    ich hoff einfach mal.... :sweat: :sweat: :sweat:

    cooool... 8) ihr seid ja voll informiert.... :clap: :clap: :clap:


    für mich wäre natürlich kitzbühel, salzburg oder münchen interessant, weil alles andere zu weit weg ist.... :(


    aaaaaber, vielleicht habe ich ja glück!!! :rofl: :rofl:

    hallo, ihr lieben!!! :hai:


    nachdem ich mir schon sooo lange nichts mehr gekauft habe, musste ich mich mal wieder auf der lv-page umsehen... :lol: :tmi:


    es hat ja einige zeit gedauert, bis ich mich mit den punkten angefreundet habe.... aber mittlerweile hab ich das gefühl ich hab mich doch ein wenig verliebt... :inlove: :inlove: :inlove:


    was glaubt ihr - ich war schon seit sommer in keinem store mehr - wie realistisch ist es, eine weiße speedy zu ergattern??? :?:


    vielen dank für eure antworten.... :*

    hahaaaaaaaaaaaaaaa!!!! wie schön ist das denn??? :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    bedingt durch meine permanente TT-abwesenheit :wasntme: hab ich jetzt grade mal die erste und letzte thread-seite hier gelesen... ist ein hammer!!!! :clap: :clap: :clap:


    ich bin ja soooooo gespannt, was auf den seiten 2 bis 24 steht und hoffe, ich kann das heute abend in aller ruhe lesen und mich mitfreuen...


    jedenfalls liebe grania... ich freu mich sehr für dich und auf alles, was noch kommt!!!!! ;) glg :*



    nein, 3 oder 4 mal dürfte sie schon in die zivilisation... :lol:


    aber, sie ist mir einfach zu schade als alltagstasche weil ich sie sooooooo schön finde... *schmacht* :P;)

    oh wow mädels, ich schau anscheinend echt zu selten rein, die letzten tage.... :(


    es gibt einen neuen styling-thread und ihr habt schon sooooo schicke sachen gepostet!!!! :inlove: :inlove: :inlove:


    echt spitze, vielen dank!!!!! :*:*:*


    anja, du bist ja auf cc gekommen sehe ich grad..... :P


    ulli, ist das die besagte blümchenjeans von ebay??? schaut gut aus!!!! 8)


    und auch alle andren.... echt spitze, dass man so viele unterschiedliche styles sieht hier!!!!!! weiter sooooo!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:


    wenn ich wieder fit bin, dann stell ich auch ein bildchen ein!!!! ;)