Beiträge von Pythia

    Zitat von renata

    Sie kreiert gerade ihre patientenverfĂĽgung, pythia!! lass ihr doch die zeit, mensch :rofl:


    Ja Frau Kollegin, hast ja recht! Ich hoffe - oder bessser befĂĽrchte - dass es der letale Abschied als EVELYN sein wird :lachen: :lachen: :lachen:

    Zitat

    pythia, ja, du bist deiner ärztlichen schweigepflicht nicht nachgegangen!!


    Doch, frau Kollegin, bin ich wohl! Ich habe KEINEN realen Namen genannt... :lachen: :lachen: :lachen:

    Zitat von herminchen

    hab eine pn bekommen, sie geht nich tmehr drauf ein, weil sie die zweideutigen kommentare nicht versteht... :lachen: :lachen: :lachen:


    Nein, unsere Patientin KANN das nicht verstehen --- Sie braucht zuerst die DURCHBLICK-MEDIZIN! :lachen: :lachen: :lachen:

    Zitat von renata

    sabi, ich sitze hier ganz paranoid und bete auf einen post von der diva!! Verdammt die gestalt schafft es echt mich vom schlafen abzuhalten!!!! das hat bis auf meine blase niemand zuvor geschafft, meinen respekt hat sie also !!!


    DITO renata! :rofl:

    Zitat von renata

    Danke fürs verständnid pythia!!!! :lachen: ich sitze hier ganz nervös und aktualisiere jede sekunde die beiträge von der mademoiselle


    Ja aber gerne doch! :lachen:

    Zitat von renata

    Sorry, aber ich habe keine geduld mit psychopathen!! :rofl: hahahahahhahahahahhaha Auf zur Mademoiselle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    SCHEISSE IST DAS LUSTIG HIER!!!!!! SORRY FĂśR MEINE FĂ„KALSPRACHE!!!


    renata, was sein muss, muss sein und die Situation rechtfertigt die Mittel, auch wenn es Fäkalsprache ist :lachen: :lachen: :lachen:


    Das ist ja der BrĂĽller schlechthin - kommt, lasst sie uns begrĂĽĂźen!
    :lachen: :lachen: :lachen:

    Zitat von Sabi007

    die Pferde durchgegangen, schon eeewig nicht mehr gehört :lachen: :lachen:


    Liebes (sehr geehrtes) Herminchen,


    wir werden diese Angelegenheit im Kollegenkreis disskutieren und dich dann von unserer demokratischen Abstimmung in Kenntnis setzen :lachen: :lachen: :lachen:

    Evilein, Evchen, wir sind alle hier und warten auf dich... :rofl: :rofl: :rofl: Komm doch bitte, bitte schnell zurĂĽck, es ist nur zu deinem Besten :lachen: :lachen: :lachen: