Beiträge von Pythia

    Zuallerst herzlichen Glückwunsch dass du dein Geld wieder bekommen hast! :clap: Ich freue mich ehrlich für dich! :f:


    Evelyn
    Da es niemanden auf der Welt gibt (nicht einmal V. Beckham, Rihanna etc.), der von LV z.B. alle limitierten Teile bekommt die er haben möchte, gibt es oft keine Möglichkeit, die Ware im Store zu kaufen. In diesem Falle bleibt dann eben nur online (ob Ebay oder sonstwo). Wichtig ist, die Zahlung per PayPal vorzunehmen. Damit ist man bei jedem Plagiatkauf vollständig geschützt. Durch den Käuferschutz erhält man sein Geld innerhalb von ca. 2 Monaten zurückerstattet. Habe dieses procedere aus nächster Nähe erst kürzlich beobachten dürfen / müssen. Es funktioniert wirklich und reduziert jede Unsicherheit zu einem Nullum.


    :hai:

    Zitat von mamamia

    Hallo Pythia, es ist vollkommen dir überlassen was du schenkst! Es sollte nur Euromässig so ein Richtwert sein!! ;) Falls du günstiger an ne LV Tasche kommst... :$ Ich wäre gern deine Beschenkte :tmi:


    Ach Liebes, DU bist sooo bezaubernd! Ich wäre gerne, sehr gerne sogar, DEIN Wichtel! :inlove: :inlove: :inlove:

    Zitat von Schnegge

    und ich hab nur noch ne woche zeit was zu besorgen... :o ..das fällt mir ja jetzt erst ein :o


    Mach dir keine Sorgen liebe/r Schnegge, du hast noch bis Mitte Dez. Zeit. (Hauptsache, DU bist auch dabei.)


    Lb. Gr. :hai:

    Hallo ihr Lieben!


    Ich freue mich so wahnsinnig über jeden, der hier noch teilnimmt! Wird bestimmt eine ganz wunderschöne Freude für uns alle werden die dabei sind. (Ich freue mich jetzt schon... :D )


    Ein extra und ganz großes DANKE an Sabi, die die Ziehung für uns durchführt :clap: :inlove: :*


    Noch eine Frage: Wie ist das, wenn man an gewisse Dinge per EK für 15 € rankommt die im VK viel mehr wert sind? Ist das dann auch in Ordnung? Danke!


    Liebe Grüße! :hai:

    Zitat von mamamia

    Ein paar mehr Leute wären nicht schlecht!! Wer hat noch Lust???
    Swissy, du nich?? ;(


    Mamamia, Du HAST RECHT!
    Wer hat noch Freude daran zu schenken und ein Geschenk zu bekommen? Das gibt es doch nur ein EINZIGES MAL im Jahr! (Und es ist wirklich etwas ganz Besonderes. Von Herz zu Herz - im wahrsten Sinne des Wortes. :inlove: )
    BITTE SCHNELLSTMÖGLICH MELDEN!!! :talk: :talk: :talk:


    Liebe Sabi,


    wie freundlich von dir, DANKE! - für mich nehme ich das Angebot mit Handkuss :* an! Dir vertraue dir zu 100%!


    Alles Liebe! :inlove:

    Das war voll der burner!
    Ach Himmel, ich habe total Muskelkater vom Lachen :lachen: (Hilfe, jetzt fängt das schon wieder an! :lachen: :lachen: :lachen: )


    Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen: Werdet Mitglied im Ärzteteam vom Bezirkskrankenhaus Düsseldorf"! :lachen:
    Da ist für jeden von euch noch eine Stelle frei :lachen:


    Bewerbungen bitte an Herminchen, sie ist unsere Leiterin der Personalabteilung :lachen:


    Alles Liebe!
    :*

    Zitat von kai123

    uuuh :D ich habe einen lustigen schriftwechsel mit ihr :D sie beschwert sich, dass wir uns über sie lustig machen und wir es lustig finden, dass ihr gepäck gestohlen wurde... :D


    Wir machen uns doch nicht lustig über sie, lieber Kai! :lachen:
    Rate ihr doch einfach, zu "Lost and Found" am Airport zu gehen, aus Erfahrung weiß ich, dass 99% des Gepäcks wieder gefunden wird!


    SIE IST EIN FAKE!!!


    Ich muss jetzt auch diese unglaublich lustige Runde verlassen, sonst ziehe ich noch Zähne, die gesund sind (oder vielleicht auch gar nicht mehr vorhanden) :rofl:


    Träumt süß meine Lieben (schaun wir mal, ob wir das Forum morgen überhaupt noch erkennen vor lauter Spam!)


    |-) |-) |-)

    Zitat von renata

    Ich werde morgen wahrscheinlich auch im halbschlaf meine Patienten bearbeiten!
    Ich weiss ja, an wen ich mich wenden muss, um Schadensersatz zu beklagen :rofl: Nacht!!


    Ach weißt was? Übergib das ganze einfach deiner Berufshaftpflicht. :lachen: :lachen: :lachen:


    Träum süß!
    :*

    Zitat von Sabi007

    Ich muss die Runde aber auch verlassen muss wirklich schlafen |-)
    Hab morgen 4 Stunden BWL und 2 Stunden Mathe :puke:
    Sollte da ein bisschen fit sein.


    Also, wünsche eine gute Nacht, erholt euch von den Lachanfällen :rofl:


    Träum süß, Sabi!
    :*

    Zitat von renata

    mensch, herminchen scheint die lustige runde verlassen zu haben!


    RICHTIG, SABI!
    wir sollten jetzt auf keinen Fall naiv werden! wir wissen doch alle, wer da angeschleimt kommt..


    Schade, Herminchen hat so toll mitgemischt!


    Auf keinen Fall diesen Schleimbeutel akzeptieren...

    Zitat von Sabi007

    Nein, es kann nicht sein, dass es ein neues/"normales" Mitglied ist, kein neues Mitglied fängt bei ganz alten Threads an.


    Seh ich auch so! Es ist einfach unser Foren-Fake.


    Die Patientin hat vollkommen recht!
    Diesem Niveau muss man gewachsen sein :lachen: :rofl: :lachen:

    Zitat von renata

    Schön gesagt, pythia!


    Kann ja eigentlich gar nicht anders sein, gell renata? Irgendwann einmal überqueren wir alle den Styx... ABER JETZT NOCH NICHT!!! IST VIEL ZU LUSTIG!!! :lachen: :lachen: :lachen:

    Zitat von herminchen

    kann schon gar nicht mehr schreiben vor lachen.. mein mann hat mich schongeschimpft weil ich so laut lache und erschlafen muss.... :lol: :lol: :lol:


    Hey Herminchen, lass ihn schimpfen und richte ihm (in allen Ehren) aus: Lachen ist die beste Medizin! Damit weiß man, dass man LEBT!


    :*:*:*