Beiträge von Pythia

    Fashionphile ist 100% sauber!

    Meine Freundinnen und ich habe schon viel dort gekauft (sogar über sie verkauft, mit Bildrechten) und es war immer absolut zutreffend beschrieben, 100% authentisch und schnellstens geliefert.
    (Bis Steve allerdings eine Tasche zum Verkauf annimmt, vergeht einige Zeit. Sie wird auf Herz und Nieren geprüft. Er verfügt über ein extremes Wissen, was Authentität betrifft, und hat er es mal ausnahmsweise bei einem Teil nicht, wird my poupette bis ins Detail abgefragt. Erst wenn alle Experten von dort ihre Zustimmung gegeben haben, dann, und nur dann, nimmt er das Teil in seine Angebote auf.)


    Von mir daher absolute Zustimmung für diesen Verkäufer.


    Liebe Grüße
    :hai:

    Da haut es mir echt den Vogel raus :lachen: :lachen: :lachen:


    Ein paar Tage bin ich im Bett, weil krank, und versäume SOWAS! :rofl:
    Hätte ich nur einfach das Fieber ignoriert und wäre hier reingekommen - ich wäre sicherlich viel schneller gesund geworden. Lachen ist und bleibt die beste Medizin!


    Das ist ein totaler Volldepp (war jetzt eigentlich schon Vollmond oder nicht?), aber irgendwie rockt der schon :rock:


    Liebe Grüße!
    :hai:

    Da freue ich mich auch total. Mein Wichtel muss von meinem Schuhtick gewusst haben :)
    (Leider habe ich keine Ahnung, wer dahinter steckt.)


    Ich lege mich jetzt wieder hin, ich bin einfach noch nicht wirklich gesund. (Schnegge, gehts dir wieder richtig gut? Hab oft an dich gedacht. :inlove: )


    Liebe Grüße, ein ruhiges Adventswochenende und viel Freude mit den Wichtelgeschenken
    :hai:

    Einen wunderschönen Samstagabend.


    Wie ihr mir gefehlt habt - echt tierisch! Ich war während der letzten Tage so platt, dass ich das Bett überhaupt nicht verlassen konnte.
    Jetzt gehts mir wieder besser und die die Fotos von meinem Wichtelgeschenk habe ich soeben gemacht.
    Jetzt werde ich sie einfach uploaden, wenn ich was falsch mache, bitte nicht schimpfen :inlove:


    (Anja, herzlichen Glückwunsch, so ein bezauberndes Geschenk! Hast es aber auch wirklich verdient :inlove: )



    Lb. Gr. :hai:


    Mein wunderschönes Geschenk sieht so aus:

    :l: An meinen lieben Wichtel :l:


    Liebes Wichtelchen,


    DU HAST MIR SOOOOO VIEL FREUDE GESCHENKT mit deinem bezaubernden, edlen Präsent!


    Es kam bereits gestern an, entschuldige bitte vielmals, dass ich nicht früher antworten konnte (alle wollen schnell noch schöne Beißerchen für die Weihnachtsgans - oder wofür auch immer - und darum falle ich derzeit (nach jetztigen 12 / 13 Stunden Arbeitstagen) einfach tot ins Bett... :( )). Deshalb konnte ich dein Paket soeben erst öffnen.
    Aaaaber jettzztt sofort und auf der Stelle:


    Liebes, liebes Wichtelchen, ich danke dir von ganzem Herzen :inlove: :inlove: :inlove: DU HAST MICH GLÜCKLICH GEMACHT! :l: :l: :l: DANKE!


    Du MUSST (!) meine Postings gelesen haben, ansonsten hättest du nie wissen können, worüber ich mich wirklich freue :D :inlove: :D


    DANKE, danke Liebes! .... Wenn ich könnte, indem ich bei dir wäre, ich würde dich jetzt einfach in den Arm nehmen und dich gaaaanz arg drücken, und einen dicken Schmatz aus tiefstem Herzen würdest du auch bekommen :*:*:*
    (Ich denke, du kannst auch auf diesem Wege spüren, wie hoch die Energie ist, in welcher ich mich durch dich befinden darf, stimmts? - - - Jaaaa!!! Es stimmt :lol: !!! Widerspruch ist zwecklos!)


    (Ach Gott! Verd.... nochmal!!! Ich weiß immer noch nicht, WIE UM ALLES IN DER WELT MAN HIER BILDER HOCHLADEN KANN!!!)
    Dein Geschenk, mein liebes Wichtelchen, würde ich sooooooooooooooo gerne ALLEN zeigen!


    Vielen, vielen Dank noch einmal für deine Mühe, dein liebevolles Auswählen und deine besonders liebenswerten Worte :inlove:


    :* :inlove: :* Dein glückliches Wichtelkind :inlove: :* :inlove:

    Hallo meine Lieben,


    einige Tage war ich nicht hier, doch dieser absolut irrsinnige Troll scheint ja immer noch sein Unwesen zu treiben!


    Ehrlich gesagt, nach der Ansage in der PN an mich von "Baronin" ist es mir fast (oder besser: unmöglich) neue Mitglieder ohne Misstrauen zu begrüßen!


    Doch nur unter dem Aspekt, Misstrauen zu sähen - das habe ich begriffen - ist es dem Troll (mit Sicherheit nur einer) möglich, unsere starke und vertrauenswürdige Gemeinschaft zu sprengen! DAS ist sein wahres Ziel. wir sollten ihm das nicht ermöglichen.


    Danke Chris, dass du dich bereit erklärt hast, ab jetzt für uns ansprechbar zu sein! Glaube mir, das Forum wird innerhalb kurzer Zeit aufgrund Mitgliederschwundes als Nullum gehandelt werden wenn nicht bald eklatante Maßnahmen gegen diesen Abschaum ergriffen werden / können.


    Liebe Grüße :hai:

    Zitat von läuferin

    du lieber himmel, pythia ist ein troll???? :o oder hab ich da was falsch verstanden??????? :?:


    Nein Liebes, ICH NICHT!
    Mein Nick ist Pythia und nicht Pytiha]!


    Ich habe ja keinen einzigen Beitrag dieser Pytiha gelesen (war zu der Zeit nicht hier) aber nach allem was ich so mitbekommen habe, scheint sie ein sehr ekliges Geschöpf gewesen zu sein.


    Liebe Grüße! :hai:

    Zitat von Schnegge

    So ihr lieben, ich bin wieder da und Bein ist noch dran... Bin aber ziemlich fertig und lieg im Bett!!


    Liebe Schnegge, danke dass du dich gemeldet hast!


    :inlove: Alles, alles Gute, ganz schnelle Besserung und Erholung wünsche ich dir :inlove:


    Liebe Grüße (und ich schicke dir viele positive Gedanken) :*

    Zitat von swiss-speedy

    Für mich ganz klar....ich begrüsse hier im Moment keine Neuankömmlinge mehr.... sind doch alles FAKES!!! :tmi: :lol: :x


    Der kleine Muck scheint aber ein witziger zu sein :lol: Gönn dir doch mal seine Intro (musst ja nichts schreiben, das Lesen jedoch lohnt sich, wie ich finde) :lol: :lol: :lol:

    Zitat von kai123

    oh mein gott.... aber ich werde jetzt nicht meine zeit verschwenden und mich aufregen.
    :*

    Ne, lohnt sich auch nicht, die ist eh schon längst durch die Drehtür (und schon wieder hier :lol: )


    Was die Pflege deines Pullovers betrifft: Mit dem Kaschmirkamm habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, kann ich dir wirklich sehr empfehlen.

    :hai:

    Jetzt sehe ich doch schon wieder 2 Neue :tmi: Alle von heute 8)8) 8)!!! Angemeldet nacheinander in weniger als 2 Stunden... Nachtigall, ich hör dich trapsen :P
    Wusste noch gar nicht, wie heiß das Begehren doch zu sein scheint, hier mit(auf)mischen zu dürfen :lachen:

    Zitat von Hummel

    Sei froh das Du es nicht gelesen hast. Die hat die gleiche Nummer wie bei mir abgezogen.


    Immerhin sind wir nun schon zu zweit :* Brauchen nur noch zwei weitere hinzukommen, dann sind wir vier und mehr als drei gelten bereits als Gruppe :rofl:


    Zitat

    Die hat sogar dein Ava kopiert .


    Ich bin da nicht so geizig, wenn jemand nichts hat, darf er sich gerne was von mir borgen :D


    Zitat

    Ich glaube die braucht mal eine richtige Retourkutsche und am liebsten hätte ich wenn die gegen meine
    Faust läuft und gegen mein Knie fällt .


    Hummelchen, in dir steckt ja Dynamit! :lachen:


    Im Prinzip haben schon diejenigen unter uns recht, die da sagen: ignorieren!
    Aber irgendwie lasse ich mich auch immer wieder reinziehen und komisch: Bis zu einem gewissen Punkt gestern hat es mir stets ungeahnte Lachanfälle beschert. Nach Überschreiten dieses Punktes jedoch begann die Jekyll & Hyde Trollin mich plötzlich zu langweilen :yawn: weil sie ja generell immer wieder dieselbe Platte abspielt.


    Lb. Gr. :hai: :* :hai:

    Zitat von Anja Luise


    Ja sehr richtig, und sie hat versucht, hier Kahlschlag zu machen, aber wir haben alles schon beseitigt. Ist alles wieder "besenrein" haha! :D


    So, ich gehe jetzt Plätzchen backen mit Kindern und Omi. Bis später! :)


    Zu schade, ich habe nix von Pytiha ha gelesen! :lachen:


    Viel Spaß beim Plätzchen backen!
    :hai:

    Zitat von renata

    Hmm!
    Also ich wäre eher dafür, dass wir sie sperren!
    Dass wäre schön boshaftig und sie müsse sich SCHON wieder neu anmelden!
    Vielleicht lässt sie dann ja irgendwann mal vor Erschöpfung nach..


    Frau Kollegin, m.W. liegt der Erschöpfungszustand dieser abnormen Persönlichkeiten extrem nahe der letalen Phase ihrer physischen Daseinsform. Ergo: Sinnlos sie zu sperren.

    Ihrer geschätzten Meinung sehe ich mit hohem Interesse entgegen.


    Liebe Grüße, renata :*