Beiträge von Pythia

    Zitat von Evelyn

    Hallo Phytia,


    habe davon auch schon gehört. Paypal usw. usf.
    Aber Angst habe ich trotzdem! Bisher bin ich auch ganz gut ohne Online-Käufe ausgekommen. Vielleicht probiere ich irgendwann mal mein glück. :)


    Du solltest dein Glück nicht fortwährend herausfordern - Du landest immer auf deiner Nase, denn du machst Kleinkinderfehler in jedem Bereich :D Kaufe also lieber da, wo du es gewohnt bist... (und man dir noch nicht auf die Schliche gekommen ist!).

    Zitat von die_Graefin

    Die Wichtelaktion wird abgeblasen.


    Bitte entsorgt Euren Müll selbst.


    Dich braucht und will hier niemand - ebenso wenig wie deine Meinung zu unseren Aktivitäten. Also gehe einfach zurück in dein Loch, wo du hingehörst und herkommst.

    Zitat von Sabi007

    Du schläfst auch noch nicht :lol:
    Aber falls sie das Breakdance Girlie ist... - wie kommt man auf so einen Namen :rofl:


    Nee, genau wie du bin ich noch wach :lol: (wenngleich mich diese gespaltene Persönlichkeit langsam aber sicher zu langweilen beginnt :yawn: )


    Tja, Breakdance ist halt eine gänzlich andere Schiene als der Adel... man kanns (von ihrer Sicht aus) ja auch mal so versuchen, zu landen (fragt sich nur, WO) :lachen:


    Lieber Gruß! :hai:

    Zitat von LV-Princess

    Oh Gott, mir fällt gerade was auf... :lol:
    Würde ich mich jetzt mit meinem Forumsnamen hier anmelden, wäre wahrscheinlich der Teufel los!
    :lachen: :lachen: :lachen:


    Glaub ich nicht! Wenn zwei das Gleiche tun, kommt noch lange nicht Dasselbe raus! :*

    Zitat von die_Graefin

    Ich bin hier der Boss


    "Boss", das ist noch eine völlig unangemessene Bezeichnung (ziemlich prolo, gell) für solch edles Geblüt wie du es verkörperst!
    Nenne dich doch bitte wenigstens "Unsere Herrlichkeit", das würde dir wesentlich besser zu Gesichte stehen.


    In untertänigster Verehrung


    Deine Protokollmeisterin :lol:

    Zitat von Hummel

    Möchtet ihr denn von die_Graefin noch was bespaßt werden oder soll ich sie sofort sperren. Was meint ihr :lol: :lol: :lol:


    Bitte, bitte noch nicht sperren, Hummelchen! :rofl: Gönne die uns noch ein Weilchen :lol:


    Die kommt bestimmt aus einer Nebenlinie vom Welfen Ernst August und da ist immer etwas geboten :lachen: (solange es nur virtuell passiert, tuts wenigstens nicht körperlich weh und ist somit eine echte Burner-Chance :rock: ).


    Freu mich schon!


    Alles Liebe :hai:

    Hurra! Neuer Troll - Franziskaner!


    Lest mal seine/ihre Beiträge. Ein absolutes "Must have". Neuer Lacherfolg garantiert. :lachen: :lachen: :lachen:
    Wieder mal ein Möchtegern mit Unmengen von Fehlern - wie jeder Fake eben! :lol:

    Zitat von Franziskaner

    Was ist das denn für eine billige Bescherung? Geschenke im Wert von höchstens 15 Euro? Hallo??
    Sorry, aber ich möchte da nicht mitmachen. Behaltet Euren Schrott!


    Charming One, jemand wie du ist weder eingeladen noch erwünscht, bei uns mitzumachen.


    Leute, deren (eigenen Worten nach) Wertzumessung einzig an dem (eventuellen) monitären Wert eines Geschenkes festzumachen ist, sind auch nicht mehr wert als 15.- Euro... Daher gehörst du zu den Persönlichkeiten, deren "Wert" sich finanziell bemessen lässt... :lol: und deshalb nicht zu uns :P

    Wenn du die Tür nach außen nicht findest, werden unsere Mods sich gerne (und nachdrücklich!) darum bemühen, sie dir zu zeigen... (nur damit du den Weg nicht verfehlst. Bei einem derartigen Level wie dem von dir gezeigten muss man mit allem rechnen). :lachen:


    Vielleicht hat das FRANZISKANER auch nach übermäßigem Genuss bereits deine grauen Zellen schwerer geschädigt als du selbst zu erkennen imstande bist :lachen: :lachen: :lachen: Aber selbst wenn dem so ist: Du musst keine Angst haben, unsere Mods übernehmen gerne und routiniert die Vormundschaft für dich indem sie dir den Weg weisen... :rock:


    Welcome back and happy to see you from your backside as soon as possible First Lady... :lachen: :lachen: :lachen:

    Zitat von renata

    Pythia!
    Ich finde nicht den preis der jacke dekadent, sondern die Aussage, dass es ja für den Preis völlig legitim ist, wenn sie kaputt reisst! :hai:


    Renata, dahingehend stimme ich völlig mit dir überein, gar keine Frage. Nur beste Qualität in Komb. mit weiteren außergewöhnlichen Attributen rechtfertigt auch "preiswerte" Bezahlung.


    Lb. Gr. :hai:

    Zitat von Hummel

    Das ist aber raffieniert Pythia , Spur verwischen :lol: :lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Jippi Jeah! Hummelchen, genau so und nicht anders mache ich das :rofl:


    Diese Wichtelmännchen- und -Frau(enchen) sind zwar ein ausgesprochen liebenswertes, aber auch ein ebenso scheues Völkchen das Angst hat, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren (denkt nur mal an das Märchen der Wichtelmännchen von C. Andersen) :lachen:


    Vielleicht könnte man ja zwischen Weihnachten und vor Beginn 2011 das Geheimnis seinem Wichtelkind gegenüber per PN preisgeben, hm, was meint ihr dazu? :)


    Alles Liebe einstweilen vom Wichtel des Orakels :*

    @ Schnegge
    Liebe Schnegge,


    von meiner Perspektive aus soll und darf eine Gemeinschaft nicht alleine aus Taschen oder sonstigen (Luxus) Gütern bestehen, das menschiche ist - zumindest in "meiner Welt" - ungleich viiieeel wesentlicher...


    Alles Liebe und die allerbesten Wünsche für dich :l:

    Was meinst du zu der Belstaff Ocelot? Die ist wirklich was ganz Besonderes (echt waaaarrrmmm und traumhaft schön), m.E. keine Dekatenz. (Doch das kommt immer auf die Perspektive an, aus welcher man etwas betrachtet. Gilt, von meiner Sichtweise aus gesehen, in jedem Fall für alles...)


    Liebe Grüße :hai:

    Zitat von Schnegge


    Ich würde gern morgen das Geschenk besorgen weil ich ja Montag operiert werde.. Ziehst du es im Laufe des Tages erst?


    Alle Gute und eine rasche Genesung! Ich werde am Montag an dich denken.


    Liebe Grüße :inlove:
    :hai: