Galliera

  • Gibt es die gar nicht mehr??
    Was hat die denn mal so gekostet, also zum Schluß.
    Besitzerinnen, seid Ihr damit zufrieden?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich hatte eine. Allerdings haben die Messingringe bereits nach 5 x tragen der Tasche, diese schwarzen Flecken auf dem Leder hinterlassen. Das hat mich so gestört, das die Tasche dann ziehen durfte. Allerdings habe ich es dann spĂ€ter leider bereut sie ziehen gelassen zu haben.
    :(

  • Ich habe die GM in Azur und liebe sie einfach nur! :inlove:
    Sie sieht so lĂ€ssig aus und ist sehr gerĂ€umig, klar sie ist ja auch ziemlich groß! :lol:
    Ich nehm sie im Alltag aber auch auf Reisen als HandgepÀck, hab mir einen langen Riemen dazu gekauft, perfekt! :clap:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Hallo Zusammen,


    die GM lag zum Schluss bei 1280.- od. so, ich hab ein GM in TM und ich liebe Sie, die PM war mir zuklein , :tmi:


    Ganz tolle Tasche und das mit dem abfÀrben der Ringe, ist A) nicht so tragisch da die Tasche nachdunkelt und B) wurde ab 2011 ( glaub ich ) an den Ringen noch so eine Art Schutz angebracht.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ich habe mir bei LV einen bestellt, mĂŒsste ich nachschauen auf der Rechnung welcher das ist, kann ich heute abend machen, Bilder habe ich jetzt nicht, mĂŒsste ich auch erst machen!


    Er hat auf jeder Seite einen großen Karabiner, es passt leider nicht jeder Riemen weil der Ring von der Galliera so breit/dick ist, der von meiner Palermo passte z.B. nicht.


    Allerdings hat die bei LV gesagt dass man das nicht sooo oft machen sollte da die Ringe der Galliera nicht dafĂŒr angelegt sind um einen Gurt einzuhĂ€ngen - das bedeutet dass die Ringe bei dauerhafter Benutzung wohl abgenutzt werden, also dass das Gold abblĂ€ttert, aber ich benutze es ja wie gesagt nur selten auf Reisen oder mal in der Stadt!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • :$ Sorry, habs bisher noch nicht geschafft mit Bildern weil ich stĂ€ndig bis spĂ€t unterwegs bin, :!: habs nicht vergessen bin nur im Moment ganz schön eingespannt, sorry! :tmi:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich bin ja erst kurz 'Frisch-Besitzerin' der PM in Mono und ich bin echt begeistert! Finde es auch schade, dass diese wunderbare Tasche aus dem Programm genommen wurde. Sie ist superleicht, lĂ€sst sich schultern ohne das der TrĂ€ger rutscht und hat eine tolle Einteilung! :clap: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!