Beiträge von LouVu

Ich habe zwar keine, habe sie aber im März in Paris im LANCEL-Store auf den Champs-Elysees
    bewundert . Da sind sie mir schon aufgefallen . Bis dahin habe ich sie hier noch gar nicht gesehen .
    Sie sind richtig schön , haben aber auch ihren Preis ... :tmi:
    Hätte mir am liebsten eine gekauft :inlove: !

Hm, ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen ! Sie haben ja jetzt noch dieses blau/violette Modell, aber das ist mir zu extrem. Die in PINK ist schon mein Favorit , aber ich bin ja eigentlich auf eine Chanel 2.55 am SPAREN :lol: ,
    was aber irgendwie nicht klappen will ...
    Als sie ausverkauft war, hab ich mich schon ein bißchen geärgert .

OMG, das tut mir ja leid . Das ist auch immer ein Alptraum von mir . Mittlerweile habe ich schon ANGST , etwas bei eBay
    zu verkaufen . Wir hatten da ja schon in einem anderen Thread drüber geschrieben...
    Ich habe jetzt auch erst zwei LV Taschis bei eBay verkauft - und Gott sei Dank :angel: - Glück gehabt ,
    aber ich habe mit dem SCHLIMMSTEN gerechnet .
    Du darfst aber auf keinen Fall das Geld zurücküberweisen, bevor Du die Tasche hast . Das musst Du ihr klipp und klar schreiben. Sonst muss sie die Tasche auf jeden Fall behalten . Und Du willst Deine zurück und keine andere ...
    Hat sie mit PAYPAL gezahlt ?

Hm . Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass die Taschen " billig " aussehen sollen .
    Gestern hat Hummel ja kurz nach dem Köln-Treffen davon berichtet .
    In irgendeinem englischsprachigen Blog habe ich das auch gelesen .
    Auf den LV-Homepage-Seiten sind die Fotos natürlich toll ...
    Isabells Fotos finde ich auch gut . Ihre kleine Daily PM sieht doch richtig schön aus .
    Liegt es vielleicht daran, dass sie ungefüllt im Laden nach so "wenig " aussehen ?
    Vielleicht ist es auch dieser 80 er Jahre Jeansstoff bei der hellblauen Tasche ?
    Wenn sie so " platt " daliegen, sehen sie wirklich nicht nach jetzt über 1300 ,-- € ( !!! ) aus ...

Warum sind die neuen Denims furchtbar ? Mir gefallen sie auf den Fotos sooo gut .
    Habt ihr Euch die große Daily GM in diesem dunkelblau/grau angeschaut ?
    Ist sie wirklich sooo riesig ?

Was haben eigentlich die Schloß/Schlüsselnummern auf sich ?
    Irgendwie sehen die Schlösser doch alle gleich aus ...
    Gibt es eine Auflistung, welche Schlossnummer zu welcher Tasche gehört ?