Ich möchte mir die ganz klassischen Reva Ballerinas von Tory Burch bestellen.
Wie fallen die aus ? Muss man sie größer bestellen ? Kennt ihr euch aus ?
Beiträge von LouVu
-
-
Ich würde sie mir glatt kaufen , weil ich mich ja durch Werbung immer TOTAL beeinflussen lasse ... :$
Aber sie ähnelt ja wirklich der Neverfull GM in Mono ... -
Hier in Deutschland soll es sie auch bei EICKHOFF in Düsseldorf geben !
-
Ich habe zwar keine, habe sie aber im März in Paris im LANCEL-Store auf den Champs-Elysees
bewundert . Da sind sie mir schon aufgefallen . Bis dahin habe ich sie hier noch gar nicht gesehen .
Sie sind richtig schön , haben aber auch ihren Preis ... :tmi:
Hätte mir am liebsten eine gekauft :inlove: ! -
Hm, ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen ! Sie haben ja jetzt noch dieses blau/violette Modell, aber das ist mir zu extrem. Die in PINK ist schon mein Favorit , aber ich bin ja eigentlich auf eine Chanel 2.55 am SPAREN :lol: ,
was aber irgendwie nicht klappen will ...
Als sie ausverkauft war, hab ich mich schon ein bißchen geärgert . -
Zwischenzeitlich war sie ja tatsächlich wieder ausverkauft, aber nun ist sie ja wieder zu haben .
Hat jemand zugeschlagen ? :inlove: :inlove: :inlove: -
OMG, das tut mir ja leid . Das ist auch immer ein Alptraum von mir . Mittlerweile habe ich schon ANGST , etwas bei eBay
zu verkaufen . Wir hatten da ja schon in einem anderen Thread drüber geschrieben...
Ich habe jetzt auch erst zwei LV Taschis bei eBay verkauft - und Gott sei Dank :angel: - Glück gehabt ,
aber ich habe mit dem SCHLIMMSTEN gerechnet .
Du darfst aber auf keinen Fall das Geld zurücküberweisen, bevor Du die Tasche hast . Das musst Du ihr klipp und klar schreiben. Sonst muss sie die Tasche auf jeden Fall behalten . Und Du willst Deine zurück und keine andere ...
Hat sie mit PAYPAL gezahlt ? -
Ich mag VERSACE und D&G gar nicht :tmi: :tmi: :tmi:
-
Manchmal ist es schon 1 Stunde später / abends / oder am nächsten Morgen wieder drin
-
Einfach total stimmig . Ich könnt es mir 1000 x anschauen ... :clap:
-
Ups , ich kann ja leider nicht " verlinken " ... :$ .
Die neue Schultertasche in Monogram " Menilmontant " auf der LV - Seite :$ -
Gefällt sie Euch nicht ?
-
Hm . Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass die Taschen " billig " aussehen sollen .
Gestern hat Hummel ja kurz nach dem Köln-Treffen davon berichtet .
In irgendeinem englischsprachigen Blog habe ich das auch gelesen .
Auf den LV-Homepage-Seiten sind die Fotos natürlich toll ...
Isabells Fotos finde ich auch gut . Ihre kleine Daily PM sieht doch richtig schön aus .
Liegt es vielleicht daran, dass sie ungefüllt im Laden nach so "wenig " aussehen ?
Vielleicht ist es auch dieser 80 er Jahre Jeansstoff bei der hellblauen Tasche ?
Wenn sie so " platt " daliegen, sehen sie wirklich nicht nach jetzt über 1300 ,-- € ( !!! ) aus ... -
Warum sind die neuen Denims furchtbar ? Mir gefallen sie auf den Fotos sooo gut .
Habt ihr Euch die große Daily GM in diesem dunkelblau/grau angeschaut ?
Ist sie wirklich sooo riesig ? -
WIE ? Warum habt ihr nichts gekauft ? Glaub ich nicht !
-
HAAAAALLLLLOOOOOOO ???!!! WO BLEIBT IHR ???
-
Was haben eigentlich die Schloß/Schlüsselnummern auf sich ?
Irgendwie sehen die Schlösser doch alle gleich aus ...
Gibt es eine Auflistung, welche Schlossnummer zu welcher Tasche gehört ? -
Geh lieber zur Beerdigung hin . Nachher hat man ein schlechtes Gewissen, wenn man nicht war .
So bist Du beruhigt ... -
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bestimmt ganz unbeliebt mache , aber wer
mag hier eigentlich ( wie ich :$ ... ) KEIN Idylle ? -
Ist die nicht süß ??? Aber teuer ... :tmi: