Geka, bist Du bei RWE ?
Beiträge von LouVu
-
-
Woher kennst Du Dich soooo gut mit Chanel -Taschen aus ?
-
Das sehe ich auch so wie Billie ! Wenn sie aus Polyester oder einer Chemiefaser wären, würden sie sich halt
nicht wie ein " Naturprodukt " verändern . Aber wollen wir das ? -
Ich würde die Verbraucherzentrale fragen . Die kennen sich aus . Ich habe nämlich gehört , dass sich
jetzt auch schwarze Schafe unter den Naturstromanbietern tummeln .
Auf den Internetseiten hört sich alles immer so toll an . -
Ich habe mich ja schon ein bißchen geärgert , dass die superneue Denim Daily auch schon direkt miterhöht wurde ...
Aber ich bin noch nicht soweit . Muss noch überlegen :$ -
Und ? Habt ihr noch vor der Preiserhöhung zugeschlagen oder habt ihr euch nicht beeinflussen lassen ?
Was steht an ? -
DIE musst Du Dir am Samstag dann natürlich erst einmal bei LV kaufen ...
-
Genau so habe ich es auch gemeint , Isabelle :$ .
-
Seht es so : Es ist eine gute Geldanlage und verzinst sich 2 x im Jahr besser als auf jedem Sparbuch !!! :lachen:
-
OB DENN MORGEN WOHL WIEDER EINE PREISERHÖHUNG KOMMT ? :envy:
-
Nein, mit KEINEM Wort erwähnt !!! Ich weiß leider nicht mehr, für wieviel es weggegangen ist .
Aber es sah ganz " interessant" aus . Deshalb hab ich ja gedacht, es wär ein anderes Modell :lol: .
Isabelle, vielleicht entdecken wir ja einen neuen Style ... :lachen:
Setz es auf jeden Fall mal rein, besser als wenn Du es nicht mehr trägst ... -
Du kannst es auf jeden Fall noch bei eBay verkaufen ! Habe so ein heiß gewaschenenes Tuch dort schon gesehen .
Zuerst habe ich gedacht , es wär ein mir unbekanntes Modell ... :lachen:
War aber ein Monogram Tuch, was etwas zu heiß geworden ist ... -
Ich bin mir sicher, dass sie in Natur eine etwas andere Farbe als auf dem Foto haben wird .
Ich finde, dass sie auch etwas "lilastichig" ist . Aber LILA geht bei mir gar nicht ... Ich müsste
sie unbedingt sehen ... DANKE für Eure Tipps ! -
Sie haben mich schon beim Kauf darauf aufmerksam gemacht !
Ich weiß nicht, ob sie sich da kulant zeigen . Probier es einfach ! -
Nein, es wäre meine erste Bestellung dort, aber es steht ja da, dass man sie auch kostenlos retournieren kann .
Sie ist seit Donnerstag ( glaub ich ) drin . Ich habe mich SOFORT in sie verliebt !
Die Farbe ist sooooooo ein Hingucker . Jetzt trau ich mich halt auch nicht so wirklich .
Habe noch kein Balenciaga und wollte eigentlich auf eine Chanel 2.55 sparen ...
Aber ich weiß auch , dass sie turboschnell ausverkauft sein wird !!! -
Ich überlege seit 3 Tagen, ob ich sie bestellen soll oder nicht ...
Normalerweise ist PINK nicht so mein Ding , aber die Tasche ist der Hammer :inlove: -
Das ist leider bei den Tüchern so ... das lässt sich bei Wolle halt nie vermeiden .
Das Tuch in dune ist aber besonders schön :inlove: . -
Ich habe auch eine Delightful, bei mir sieht es genauso aus, vielleicht sogar noch etwas extremer.
Mich stört es aber überhaupt nicht .
Wenn es Dich stört, dann tausch sie auf jeden Fall um , denn Du wirst ja nie richtig glücklich darüber sein .
Dafür sind die Sachen einfach zu teuer ! -
Hat sich mittlerweile noch jemand die Taschis angeschaut oder vielleicht sogar gekauft ???
-
Nein , die Speedy nur als Henkeltasche ist mir zu unpraktisch ...
Meine absolute Lieblingstasche :
NEVERFULL in allen Varianten :inlove: