Beiträge von LouVu

Ich denke auch seeeehr oft an sie ... Da ich aber noch eine Chanel möchte, wäre das ein herber Rückschlag für
    mein Konto :$ . Ich finde sie aber wunderschön und die Farbe gefällt immer noch, auch wenn
    ich sie jetzt schon 1000 x auf der mytheresa-Seite angeschaut habe !

Die Jumbo kostet über 3.000 € ( ca. 3.200-3.300 €) !! Zum Glück ist sie mir zu groß :lol: .
    Die Mini find ich auch süß :inlove: . Ich fahre im August nach Frankreich . Da werde ich sie mir nochmals im Laden
    anschauen . Habe mich hier im Laden nicht soooo wohl gefühlt, obwohl der Verkäufer seeehr freundlich zu mir war .
    Aber die Damen fand ich jetzt nicht so prickelnd :tmi: .
    Kann mich bei den Preisen aber nicht durchringen , eine zu kaufen ...

Nee, so wirklich blicke ich bei CHANEL auch noch nicht durch :?: .
    Ich möchte ja gerne die klassische 2.55 . Da haben sie ja wohl im Mai auch erst einmal wieder
    kräftigst die Preise erhöht. Im April hatte diese noch 2.540,--€ gekostet .
    Im Düsseldorfer Laden hatten sie kaum Taschen da . Sie machen da auf Bestellung ( gerne mit Wartezeit ... )
    Ich war aber im April auch in London , da gab es sie in jedem Laden ( auch Harrods , etc. ) direkt
    zum Mitnehmen...
    Gebrauchte haben auch noch einen stolzen Preis ; ich würde da lieber eine neue Tasche bevorzugen .

OMG , ich möchte eine Chanel 2.55 :$ . Da lieg ich je nach Größe um die 3.000,-- € :doh:
    Ich habe aber ein soooo schrecklich schlechtes Gewissen allen möglichen Leuten gegenüber ,
    dass ich mich nicht traue, sie zu kaufen , obwohl wir auch nicht verhungern würden oder ich an anderer Stelle (
    oder an anderen Personen ) sparen müsste ( würde ich dann aber wahrscheinlich doch :tmi: ) .
    Leider hat ja hier in der Familie jeder so seine Wünsche ( und die aber bei den anderen weitaus geringer z.B. IPAD ,
    neues IPhone, etc. )und wenn sich mal eben jeder etwas holen würde, wären mind. 5.000,-- € weg :x .
    DAS GEHT NICHT !

Wieviel habt ihr für eure teuerste Tasche ausgegeben ?
    Ich möchte mir eine neue Tasche holen, kann aber bei dem Preis nicht über meinen Schatten springen :$

Hab sie mir vor 2 Tagen selbst angeschaut ... Sind mir wirklich zu teuer ( besonders die GM ) .
    Lag da so platt auf dem Verkaufstresen und machte wirklich gar nichts her ... :tmi:

Kann ich gar nicht verstehen . Das ist doch sooooo toll ! Ich hatte ja noch das in PFIRSICH ,
    was mir aber zu grell war und habe es wieder zurückgeschickt . Aber mit dem FUCHSIA ist doch bei LV
    was schiefgelaufen ...

Du, Anja , was ist eigentlich mit dem FUCHSIA Denim Tuch los ? Ich habe es ja auch , weil ich es mir superschnell
    im Online-Shop bestellt hatte, als es gerade neu war . Aber es war ja dann ganz schnell nie mehr zu bekommen ,
    ich habe es in keinem Laden gesehen und im USA-Online-Shop ist es erst gar nicht mehr aufgeführt .
    Die " bini " wollte es doch auch haben und hat es nirgendswo bekommen !?

Ja, ich ( leider ) auch :lol: . In diesem neuen Katalog sind ( glaub ich ) zwei neue Farben der Monogram Schals
    drin , aber durch dieses komische Licht kann man es nicht richtig sehen .
    Hoffentlich sind wir am 1.7. erlöst und sie stellen diese Tücher endlich in den Online-Shop ein !

In welchen Farben kommen die ganz " normalen " Monogram Tücher ( 350,-- €) noch raus ?
    Kommen auch bei den Denim Tüchern noch Farben hinzu ? Anja-Luise hatte mal etwas von "encre" oder so
    geschrieben ...