Ich hab mich neu verliebt..

  • .. :inlove: und zwar in eine Balenciaga Giant City Bag in Pink mit rosegoldener Hardware. :inlove: :inlove: Habe sie heute gerade bei mytheresa.com entdeckt,muss wohl neu sein.
    Hab mir ja vor ca.1,5 Monat die Giant City in Dark Night geholt mit der ich auch sehr zufrieden bin und die werde ich auch nicht mehr hergeben!Mir ist aufgefallen dass die Tasche bei mytheresa gĂĽnstiger ist als in dem Store wo ich meine Tasche geholt habe? :^) Na was meint ihr,zuschlagen oder auf die neuen Farben warten?Wann kommen die jetzt genau raus?Und was habt ihr fĂĽr Erfahrungen mit mytheresa gemacht?


    Nach unzähligen LV Taschen bin ich ein echt grosser Balenciaga Bag Fan geworden :lol: :inlove:

  • Zitat von LouVu

    Ich ĂĽberlege seit 3 Tagen, ob ich sie bestellen soll oder nicht ...
    Normalerweise ist PINK nicht so mein Ding , aber die Tasche ist der Hammer :inlove:


    Ist ja witzig.. :D Bin mirs auch ernsthaft am ĂĽberlegen..wollen wir sie bestellen= :lol: Hast du schon Erfahrung mit mythersa gemacht?

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Nein, es wäre meine erste Bestellung dort, aber es steht ja da, dass man sie auch kostenlos retournieren kann .
    Sie ist seit Donnerstag ( glaub ich ) drin . Ich habe mich SOFORT in sie verliebt !
    Die Farbe ist sooooooo ein Hingucker . Jetzt trau ich mich halt auch nicht so wirklich .
    Habe noch kein Balenciaga und wollte eigentlich auf eine Chanel 2.55 sparen ...
    Aber ich weiĂź auch , dass sie turboschnell ausverkauft sein wird !!!

  • LVOE u. LouVu:


    Habe schon ganz oft bei mytheresa.com bestellt und die Lieferung kam superschnell, die Teile waren noch extra in einem schönen dunkelrosa Karton verpackt. Ein einziges Mal habe ich etwas retourniert und auch da lief die Abwicklung problemlos und die Rückerstattung war innerhalb von 2 Wochen da, wenn ich mich recht erinnere. Kann mytheresa bedenkenlos empfehlen! :inlove: :clap:


    Zur Tasche: Wunderschön, ich hätte zwar auch etwas Bedenken wegen eventuellem "Sattsehen" an der Farbe, aber sie ist natürlich ein Knaller-Hingucker. :inlove: Und wenn man noch das ein oder andere Täschchen zum Wechseln hat, passiert das mit dem Sattsehen wahrscheinlich auch nicht so schnell. :lol:

  • Hallo, die Tasche ist umwerfend. :inlove:
    Ich würde sie jedoch wohl auch in eineren neutraleren Farbe wählen, ist zeitloser und man sieht sich weniger satt.
    Aber traumhaft ist sie, irgendwann brauche ich auch noch eine Bal..... :lol:

  • Ich bin mir sicher, dass sie in Natur eine etwas andere Farbe als auf dem Foto haben wird .
    Ich finde, dass sie auch etwas "lilastichig" ist . Aber LILA geht bei mir gar nicht ... Ich mĂĽsste
    sie unbedingt sehen ... DANKE fĂĽr Eure Tipps ! :*

  • Ja sie ist echt der Hammer,so eine spezielle Farbe.Mit der wäre man ein echter Hingucker :rofl: Ich kann sie mir ganz gut vorstellen in Kombination zu Jeans und schlichten Shirts oder z.B.auch mit einem LV Leo-Schal,wäre wunderschön :inlove: Das mir die Farbe verleidet da habe ich weniger Angst,ich liebe spezielle Taschen und Farben. Haaach,ich weiss nicht was ich soll..sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :?:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ehrlich war sie ausverkauft?Neee noch nicht..liebäugle noch mit einer LV,gehe Morgen noch zu einem Event mal schauen was sich da so ergibt :lol: Und du,kaufst du sie? :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Hm, ich kann einfach nicht ĂĽber meinen Schatten springen ! Sie haben ja jetzt noch dieses blau/violette Modell, aber das ist mir zu extrem. Die in PINK ist schon mein Favorit , aber ich bin ja eigentlich auf eine Chanel 2.55 am SPAREN :lol: ,
    was aber irgendwie nicht klappen will ...
    Als sie ausverkauft war, hab ich mich schon ein bißchen geärgert .

  • huhu Louvu.


    na hast du dich schon entschieden?Kaufst du die pinkige Balenciaga?Gestern war ich auf der Page und da war sie wieder ausverkauft,die neue blaue auch!


    Ich denke ja immer noch so oft an sie.. :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ich denke auch seeeehr oft an sie ... Da ich aber noch eine Chanel möchte, wäre das ein herber RĂĽckschlag fĂĽr
    mein Konto :$ . Ich finde sie aber wunderschön und die Farbe gefällt immer noch, auch wenn
    ich sie jetzt schon 1000 x auf der mytheresa-Seite angeschaut habe !

  • DĂ­e pinke Bal ist ja wunderschön :inlove: Mit mytheresa hab ich nur beste Erfahrungen gemacht. Schon oft bestellt, Blitzversand, Super verpackt das ganze und RĂĽckabwicklung auch sehr sehr flott, meistens hatte ich das Geld nach spätestens einer Woche auf der Kreditkarte zurĂĽck :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Louvu hast du gesehen,die pinkige ist nicht mehr auf mytheresa :( Na ja selber schuld wir haben halt lange gewartet!Gibt nur noch die neue hellblaue!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Irgendwie bin ich total froh ... Einfach mal eben 1.245,--€ fĂĽr die x-te Tasche, das geht GAR NICHT mehr :tmi: .
    Mir gefällt sie aber genauso gut wie am ersten Tag :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!