Beiträge von wallena

    Hallo zusammen,



    ich habe kalte Hände und kalte Füsse, es hat heute wieder den ganzen Tag geregnet...


    Oh ja!!! Morgen schon wieder ein Fretag!!!!



    Zitat

    Oh ja Wallena, das kann ich verstehen! Wie langt bleibt ihr denn in Afrika, für immer? Oder temporär? Hattet ihr schon mal Malaria? Ich stell mir das ziemlich aufregend vor! Hast du einheimische Freunde oder eher Ausländer, Europäer? Sorry für meine Neugier!


    mamamia,


    wie lange wir bleiben???? Gute Frage! Wir sind in 1994 "nur" für 1,5 Jahre (also es was "temporär) nach Afrika gegangen, dann hat es uns gefallen (das Leben, die Arbeit, die Natur und... dass man etwas mehr verdient, als wir es in D verdienen würden). Nein, wir hatten (zum Glück bis jetzt) keine Malaria gehabt :clap: Klar haben wir auch einheimische Freunde! Meine Tochter ist einzige "Weisse" in ihrem Freundenkreis (der Rest ist swarz und halbschwarz) :talk: Meine Kinder lieben Afrika! Ich glaube, wir auch, bloss wir merken es selber nicht mehr. Du brauchst dich nicht, zu entschuldigen! Es ist OK! :rofl:

    AnJa,


    im Packet dabei sind auch Stroausfälle, immer wieder kein Wasser, schlechte Strassen, Bürokratie und Korruption .... das kann nicht jeder aushalten... mich wundert jedes Mal wie es alles in D toll funktioniert: z.B. ein Passbestellen für unseren Sohn hat es genau 12 Min gedauert (ab dem Ticketziehen!) Hier kannst du 6 Monate lang rennen!

    Gute Besserung an Swissy!


    mamamia,


    Zitat

    Wallena lebst du eigentlich am Meer? Ich war vor 10 Jahren mal in Kenia und fand den Indischen Ozean so toll, der beste Strand, an dem ich je war!


    Nein, nicht mehr. Ich habe 12 Jahre DIRECKT am Meem gelebt (auch in Afrika, aber nicht in Kenia). Wenn es möglich ist, 1-2 im Jahr fliegen wir nach Mombasa oder nach Zanzibar (beides 1Std-Flüg) für 3-4 Tage. Aber das Klima in Nairobi ist schon toll, tagsüber ist meistens schön, abends wird frisch. Die Monate Juli-August sind sch..., aber wir sind so wie so im Urlaub in Europa (da die Kids in der Fr. Schule 2 Monate Ferien haben ) Nach 12 Jahren Tropics habe ich mir zuerst Stiefel gekauft!!!!! Nostalgie.... Aber seit einem Jahr haben wir auch hier alles durcheinander: Dürre, zu viel und zu lange Regen, normallerweise sollte es nicht mehr viel regnen, es ist Anfang der Sommerzeit... Aber ich freue mich immer wie ein Kind auf den Schnee!

    Guten Morgen Zusammen,



    bei uns hat es ganz Nacht geregnet und wie! Es ist grau und unfreundlich draussen :(


    Ich glaube auch, dass Penaten auch nicht mehr helfen. ;(


    Ich werde in November, wenn ich in D bin, diesen L'oreal ausprobieren (die arbeiten mit Nano-Technologien), wenn es mir nicht gefällt, werde ich die Creme als Handcreme nehmen.

    Hey Anja,


    Zitat

    Aussschlafen heißt bei mir maximal bis 7 Uhr. Länger gehts irgendwie nicht.


    :clap: :?: Chapeau!!!! Ich kann das nicht, Ausschlafen beim mir zu mind. bis 10.00 Uhr!


    Modima,


    du bist wirklich sehr schön!!!!! Ja, immer "Renovierungsarbeiten"... gut gesagt... Chanel hilft immer schlechter... meine Freundin experementiert gerade mit... L'oreal anstatt von Dior. Sie wird mir in 3 Wochen berichten. Aber nach einer Woche findet sie das "Aussehen" schon besser aus. :geek:

    Danke!!!


    :lol:
    das habe ich nur euch verratten :tmi: :lachen:


    ich gehe angeblich einen Arzt besuchen :$ Aber auf dem Weg zum Arzt habe ich zufällig den Breuninger gesehn... :!: genau so war's :emo:

    Danke an alle!


    Breununger kenne ich, gehe dahin auf jeden Fall, da dort Hermes gibt. Das ist ĂĽberhaupt der Grund wieso ich nach D fliege :$ :P


    Werde bei Sigrun Wöhr auch mal reinschauen!!

    Hallo zusammen,



    habe eine Frage: ich werde Mitte November in STR sein. Weis jemand, on in STR ein Laden so wie in MĂĽnchen Mytheresa, wo verschidene Designer zu kaufen sind, gibt? Oder ob irgendwo die Louboutins zu kaufen sind?
    Eigentlich werde ich mich ĂĽber alle Tipps freuen!!!!


    Danke im Voraus.


    LG
    wallena

    was die Jacke angeht, mir ist sie doch zu bunt... aber wen sich jemand traut, why not?


    hey...ich weiss, Anja muss doch ihre grĂĽne Speedy ausfĂĽhren :rofl: Zu der Tasche wĂĽrde die Jacke natĂĽrlich gut aussehen! :inlove:


    drea,


    gute Besserung!

    man sieht gleich, dass ihr nicht alles gelesen habt.


    Sie geht sogar zum Arbeiten :!: Anmscheinend arbeitet sie in "financial industry" :rock:


    Als sie jedesmal ihr Tread angefangen hat, hat sie sich entschuldigt, dass "sie so lange weg war, sie war too busy with her work"....


    Muss meinem Mann sagen, dass er mich auch ordentlich bezahlen soll, oder? was soll das :x muss meine Schuhe verkaufen, um eine Birkin zu bezahlen :doh:

    mamamia,



    so geht's mir auch... ich hätte auch gerne einige davon... da war z.B eine rote Croco-Birkin :inlove: oder alle rote LV's (die Idioten mögen rot :$ ) oder bunte LV


    jemand hat die Dame gefragt, sie sollte ein Foto von allen Taschen auf einmal machen, sie hat geantwortet, dass sie im Gästehaus sind, und da ziemlich unordentlich aussieht... :tmi: :emo: ich glaube auch, dass man mehrere Zimmer braucht, um alles zu storen, und man mind. 3x Tag die Taschen wechseln soll, um alle man getragen zu haben.