Beiträge von wallena

    Ich finde es total frech und unkompetent! So viel Geld zahlen und wenig Service kriegen, nööö das brauche ich nicht.


    Ich würde auf jeden Fall eine Beschwerde schreiben, ob es hilft, weiss ich nicht, aber das sollte jeder machen (ob es um eine Börse oder Tasche geht), vielleicht reagieren sie dann, wenn so viele sich beschweren?!


    ich hatte Problem mit meinen Louboutin-Pumps. Ich habe erstmal eine Antwort vom Store bekommen "ich könnte Schuhe zurückschicken und neue aussuchen" und Monsieur Louboutin hat mir auf Facebook geantwortet! Ich verstehe, dass es nicht er persönlich war, sondern sein Pressedienst, aber trotzdem, ich fand es nett.


    Also ich beschwere mich auch bei Fluggesellschaft (wie fliegen ja viel), dann habe ich immer wieder einen Preisnachlass :rofl:

    Hallo zusammen,


    ich kann jetzt nichts zu den Taschen sagen, aber ich habe mir in April bei LV in Moskau die "Be happy!"-Wedges in Monogram gekauft. Ich war gleich in sie verliebt und habe meine Kreditkarte blind rausgeholt. Ich bereue heute noch, dass ich so naseweis war und im e-shop von LV die Preise vergliechen habe. Ich habe ca. 830€ bezahlt und online kosteten sie "nur" 570€. (Habe gerade geschaut, leider sieht man die Sommermodelle nicht mehr). Der Preisunterschied lag ca. bei 250€! Und das ist wirklich sehr viel. ;(

    Liebe Anja, michaela, und Sabi,


    vielen Dank fĂĽr den Austausch. Ich habe sehr viel ĂĽber eure Worte nachgedacht.


    Ich finde es auch, dass das Vertrauen ist sehr wichtig. Aber die Eltern sind auch nur die Menschen mit Gefühlen. Ich glaube, das Kind sollte merken, dass die Eltern auch nicht alles einstecken können. Oder wie soll es das sagen... ich und mein Mann werden es ihr natürlich verzeihen, sie sollte es aber merken, dass sie zu weit gegangen ist. Nicht weil sie gearucht hat, sondern weil sie uns angelogen hat. Ich bin eher eine strenge Mutter und mein Mann ist jemand,der immer Verständis hatte (z.B. das die Hausaufgaben sollten nicht unbedingt gemacht werden, wenn die Freundin einlädt ins Kino zu gehen), aber hier hat sie übertrieben.
    es ist OK, wenn man es probiert hat, zu rauchen. Ich hoffe aber, dass es ihr nicht "schmeckt" auf die Dauer, dass sie zur Rauchering wird. Da der, der schon gearaucht hat, weiss wie schwierig es ist, das wieder aufzuhören.


    Nochmals danke fĂĽr den Austausch!

    Zitat

    Ich habe mich nicht aufgeregt weil er geraucht hat, nein ich war so wütend und enttäuscht das er mich belogen hat. :(


    genau, das hat uns besonders gestört!


    Vielen Dank für eure Ratschläge und Erfahrungen. Es ist wirklich nicht einfach, die Kinder zu erziehen.
    Mit der Aussage“ weil sie raucht, ist sie doch nicht gleich ein schlechtes Kind“ bin ich jedoch nicht ganz einverstanden. Und wenn sie anfängt, Alkohol zu trinken, oder Drogen zu nehmen? Muss man das auch tolerieren und evtl. sogar erlauben, dies zuhause zu machen? Das glaube ich nicht…
    Mein Mann findet es schrecklich, wie sein Bruder und seine Frau es mit denen ihrem Sohn tun, der Junge ist jetzt 14 Jahre alt. Vor einem Jahr ist seine Mutter nachts durch ihre (Klein)Stadt gefahren und hat ihren Sohn gesucht, nach dem er nicht um 22 Uhr, auch nicht um 23 Uhr auch nicht um 24 Uhr nach Hause kam (das Handy war aus). Sie hat ihn nicht gefunden. Der Junge kam um 4 Uhr morgens nach Hause, am Ende der Geschichte habe ich auf die Konsequenzen gehofft, die Phrase, die sie ihm gesagt hat, hat mich auf die Palme gebracht: „Mein Junge, du darfst es nie wieder machen!“ Sorry, aber es müssen doch Grenzen geben. Er raucht ohne sich zu verstecken, und der Vater fragt beim Sohn, ob er sich eine leihen kann!!!
    Ich möchte euch aber nicht zu lange mit meinen Problemen belästigen, ich hoffe, sie wird nur nicht süchtig.

    ha... kleine Kinder sind sĂĽss! das stimmt! Aber die Zeit vergeht leider zu schnell.


    Meine Tochter ist jetzt 13,5 Jh alt und... seit 2 Tg bin ich im Schock, wir haben zufällig Fotos gesehn, wo sie raucht!!!!!!!!!!!! :doh: Sie hat uns angelogen, da mein Mann sie gewarnt hat (dass er es schlimm findet), und sie hat uns versichert, dass sie es zwar schon probiert hat, aber sie raucht nicht. Ich bin so enttäuscht von ihr.


    Und guten Morgen aus sonnigen Afrika!

    So geht es mir aber mit meinem Schmuck. Ich habe immer als "Entschuldigung" gesagt, ich kaufe es(Schmuck) heute, damit später, wenn ich alt bin, meine Tochter meine Ringe tragen kann. Eines Tages hat mich meine Tochte gefragt:"Mama, wann wirst endlich alt?!" Sie war damals vielleicht 6 Jahre alt!

    Hallo,


    supper toll kenne ich micht nicht aus, aber ich habe mich etwas eingelesen:


    Die N im Viereck: 2010, L: 2009 .......H: 2004 usw runter


    Viel ältere Taschen interessieren mich nicht, hier werden dir Profis helfen können.

    Hallo,


    ich habe seit Jahren immer bei mir:


    Issey von Issey Myake
    Mademoiselle, Eau freche, Allure von Chanel
    ultraviolette von DKNY


    Im Mai in Berlin habe ich für mich ESCENTRIC 01 by Escentric Molecules entdeckt (ich musste eine Verkäuferin sogar fragen, was für ein Parfürm sie anhat). Leider rieche es selber nicht mehr, aber der Duft ist unglaublich. Der wurde von einem Deutschen Geza Schön kreiert. Hier: http://www.beautyspion.de/esce…in-duft-revolutionar-sein
    Gruss,
    wallena

    eine Sache wenn Fakes, günstig angeboten werden. Dann die Frau "Möchte-gern" kann sich so was kaufen.


    Ich finde es aber schon kriminell, wenn die Fakes als Original und noch überteuert verkauft werden. Bei den Taschen kenne ich mich (noch) nicht so gut aus, aber dafür kenne ich mich gut mit Christian Louboutin aus. Es wird im Inserat "100% Authentic, Original CL" geschrieben, und der Preis wie im Laden, nun waren sie aber Fake. Ich habe ein Paar China-Fake-Verkäufer bei Ebay angezeigt. Aber sie kommen dann wieder unter dem anderen Namen.

    Liebe Renata,


    vielen Dank fĂĽr deine Antwort. Also es ist gut, dass ich da nicht mitgeboten habe.


    Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich schon längst auf der Warteliste. Leider gibt es keine Hermes Stores in Kenia. Und ich habe zu wenig Zeit, wenn wir in Deutschland im Urlaub sind, in die Großstädte zu fahren. Ich bin meistens dann mit meinem Mann, er würde Herzinfarkt bekommen, wenn er wüsste, wie viel ich bereit bin, nur für eine Tasche auszugeben. Die Männer müssen nicht alles wissen.
    Ich habe vor, in Dezember in Breuninger/ Stuttgart vorbeizuschauen. Ich hoffe, es klappt.


    Gruss,
    wallena

    Liebe Renata,


    wäre es dir möglich, zu schreiben, wie du zu dieser Feststellung kommst. Damit die nichts oder nicht viel davon verstehen, so wie ich, auch mal lernen können.


    Vor allem der Ebayer(in) hat das Geld-zurĂĽck-Garantie angeboten.


    Gruss,
    wallena

    Ist sowie so jetzt zu spät.


    Mir hat es halt gefallen, dass man die Geld-zurück-Garantie angeboten hat. Ob man das Geld doch zurück bekommt, dass ist andere Sache. Ich hätte auch nicht gleich prüfen konnte, ob die Tasche echt ist, da ich erst über Weihnachten in D bin.


    Vielleicht war das auch besser so, dass ich sie nicht gekauft habe.


    Obwohl meine Kelly habe ich auch bei Ebay gekauft. Ich vergesse immer, ein Foto von ihr in "meine Schätze" reinzustellen, sie war damals nicht in Deutschland wo ich den Rest fotografiert habe, habe sie vergessen mitzunehmen, sie hätte ich im Handgepäck transportiert, und dann doch liegen lassen.


    Vielleich habe ich doch noch mal GlĂĽck...


    Danke, Hummel, auf jeden Fall.