Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Evelyn

    Musst du denn jetzt in die Arbeit oder stehst du allgemein so früh auf? :tmi: :tmi: :tmi:


    Nein, ich arbeite nicht, ich bin Hausfrau. Meine Tochter muß sehr früh los in die Schule und ich stehe noch eine halbe Stunde vor ihr auf. Wenn sie aus dem Haus ist, mache ich gleich Sport jeden Morgen, bis die kleine Tochter aufsteht.
    Ich finde, wenn man früh aufsteht, hat man einfach mehr vom Tag.
    Aussschlafen heißt bei mir maximal bis 7 Uhr. Länger gehts irgendwie nicht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Morgen an euch alle! Falls ihr auch in den Bundesländern wohnt, die heute Feiertag haben...Glückwunsch! :)
    An alle anderen (so wie mich auch)...dennoch einen schönen Wochenstart!! :clap:


    Danke übrigens wegen der "haarigen" Komplimente ;) ....es ist eines der wenigen Fotos, wo ich sie mal offen trage, meistens hab ich sie hochgesteckt (ich mag das Gefühl nicht so, wenn die Haare ins Gesicht "flattern"). Weshalb ich manchmal überlege, sie einfach abzuschneiden...aber ich kann mich dann doch nicht überwinden :?:

  • Bei uns ist kein Feiertag, aber da, wo mein Mann seine Arbeitsstelle hat, schon. Deshalb ist er heute daheim. Auch mal schön.


    Tina, neeeeeiiiinnn, nicht die Haare abschneiden.
    Ich trage meine Haare auch die meiste Zeit zusammengedreht, weil ich es ebenfalls nicht mag, wenn sie im Gesicht rumhängen. Und meine Mutter sagt oft: "Warum hast du dann lange Haare, dann kannst du sie doch auch abschneiden!"
    Aber das würde ich nicht tun. Das kürzeste, was ich in den letzten Jahren mal hatte, war bis auf die Schulter, kürzer nicht. Wenn man sie hochsteckt oder zusammenbindet, sind sie doch gewissermaßen kurz. Aber man hat jederzeit die Möglichkeit, sie auch mal offen/lang zu tragen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallöchen und guten Morgen!
    Oh Modima, ich finde genau das Gegenteil, dass dieses hellblau nur dunkelhaarigen steht! Ich mit meinen blonden Häärchen würde wohl zu blaß wirken! Du siehst wirklich toll aus! Würde mal dein gesicht im Ganzen sehen, wir haben das doch mal gemacht, vielleicht wissen das die älterenb hier noch, sich per PN mit richtigem Foto vorgestellt, natürlich nur wer wollte...
    Ja Shopgirl hat mir auch geschrieben, dass sie ihren Blog geschlossen hat, sie weiss wohl bestens Bescheid, was hier über sie gesprochen wird, aber das wissen andere Forenbetreiber(die Wüste lebt... :P ) auch, die schicken hier sogar angemeldete Leute her, um zu "schauen" was über sie geschrieben wird! Oh man, dass erwachsene Frauen sowas nötig haben! :x :x :x

  • Zitat von modima

    Liebe Mamamia,
    ich hab da kein so großes Problem mit...zumal das Forum hier ja nicht öffentlich ist...ich habs nur verfremdet, damit es nicht so arg nach Selbstdarstellung aussieht ;)
    Aber hier ein ganz aktuelles aus dem Urlaub (am 1. Tag, kurz danach wurde die Wange richtig dick und ich sah aus wie ein Hamster :lol: )




    modima, du bist wirklich sooooo hübsch!!! :clap: :clap: :clap:

  • Wow Modima, bin sprachlos! Siehst wirklich sehr hübsch aus! :clap: :clap: :clap: Und der Leo passt auch sehr gut! Ist das der blaue?


    Chrissy, ja wahrscheinlich guckt hier jeder mal vorbei, aber das ist ja auch das Schöne an diesem Forum, dass man ohne Zwang mitlesen und schreiben kann, klar ist man nicht so intim und offen wie anderswo, aber jeder kann ja selbst entscheiden, wo er wieviel von sich preisgibt! Ich fühl mich hier jedenfalls wohl, der Zickenkrieg der hier manchmal herrscht geht mir am Allerwertesten vorbei! Unter den Mitgliedern habe ich viele nette Leute getroffen mit denen man nett über unsere Leidenschaft und manchmal auch über andere Dinge plaudern kann! Genau das ist es ,was mich hier fast täglich vorbeischauen lässt!
    Ich bin der Meinung, dass Shopg. sehr schöne Taschen hat und habe auch ihre Fotos immer unterhaltsam gefunden, allerdings fand ich es ziemlich blöd, dass sie sich sich damals kritiklos einer Person angeschlossen hat, mit der sie scheinbar auch nicht mehr kann...Aber egal!


    Geniesst alle einen Feiertag, die einen haben, wir hatten gestern einen! :?:

  • Kompliment Tina, Du siehst bedeutend jünger aus!


    Was das blau + blond betrifft: mir steht blau überhaupt nicht. Beißt sich irgendwie mit meiner Augenfarbe.
    Hab lieber grün und grau.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • hello mamamia :hai: , eigentlich wollte ich ja dazu nichts mehr schreiben, habe deswegen auch meinen post vorhin gelöscht, weil ich alte geschichten nicht aufwärmen will :?: ...ich kann dir aber sagen, dass sie sich hier aus freien stücken abgemeldet hat- es war ihre entscheidung und dazu stand sie auch :hai:



    so und nun zu angenehmen themen: wie trägt sich die antheia? ich find ja deine farbe toll :clap: :clap:

  • Ihr seid ja süss...vielen Dank :$
    Aber das ist auch ein gutes Bild :lol: Morgens zeigt der Spiegel was anderes :sweat:


    Ich hab mal eine Frage an die ebay Experten hier: Wenn ich einen Artikel verkaufen möchte und es bietet jemand mit 0 Bewertungen mit, hab ich eine Möglichkeit, diese Gebote zu streichen?

  • Zitat von modima

    Ihr seid ja süss...vielen Dank :$
    Aber das ist auch ein gutes Bild :lol: Morgens zeigt der Spiegel was anderes :sweat:


    Ich hab mal eine Frage an die ebay Experten hier: Wenn ich einen Artikel verkaufen möchte und es bietet jemand mit 0 Bewertungen mit, hab ich eine Möglichkeit, diese Gebote zu streichen?


    Ja, Du kannst das Gebot streichen oder schon vorher einstellen, daß Bieter mit 0 Bewertungen oder soundsovielen negativen Bewertungen usw. nicht bieten können.
    Allerdings wenn zu erwarten ist, daß die Auktion noch höher geht, würde ich erstmal abwarten.


    Hihi Tina, wenn ich frühs nach dem Aufstehen in den Spiegel schaue, denke ich auch oft: "Wer ist denn das?" :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise


    Hihi Tina, wenn ich frühs nach dem Aufstehen in den Spiegel schaue, denke ich auch oft: "Wer ist denn das?" :D


    Ja, das kenne ich nur zu gut...und es dauert immer länger, bis man wieder einigermaßen nach sich selbst aussieht :D
    Mein Mann ist charmanterweise dazu übergegangen, meine Make Up Bemühungen als "Renovierungsarbeiten" zu bezeichnen :o :lol:


    Ja danke, die Auktion geht wirklich noch ein paar tage, deshalb werd ich erstmal abwarten, da ich schon denke, der Preis wird noch höher gehen.

  • Zitat von michaela

    Ich weiß!!!!! ;) Und Hummel auch nicht!



    Ich war's auch nicht - obwohl ich diesen Blog schon länger kenne:) und auch die schönen Bilder und die tollen Texte dazu.
    Super finde ich, dass man sich als Einzelhandelkauffrau so viele schöne Taschen und Tücher etc. leisten kann.
    Och Mensch, mir fällt jetzt nur nicht der Name der Arbeitsstätte ein :o :lachen:

  • Zitat von Neu

    Ich war's auch nicht - obwohl ich diesen Blog schon länger kenne:) und auch die schönen Bilder und die tollen Texte dazu.
    Super finde ich, dass man sich als Einzelhandelkauffrau so viele schöne Taschen und Tücher etc. leisten kann.
    Och Mensch, mir fällt jetzt nur nicht der Name der Arbeitsstätte ein :o :lachen:



    Ja, liebe Neu, das war aber mutig von uns hineinzuschauen, sie hatte ja davor gewarnt, daß sie "Quellenzugriff" hat und sieht, wer denn so liest :^) :o

  • Chrissy ja lass uns von was Angenehmeren reden, als von den ollen Kamellen!!! Die Antheia ist super, ganz weich und sehr angenehm zu schultern!Hab ein Foto von gestern im stylingfred! Wann gibst von euch mal wieder Stylingfotos?????

  • Hey Anja,


    Zitat

    Aussschlafen heißt bei mir maximal bis 7 Uhr. Länger gehts irgendwie nicht.


    :clap: :?: Chapeau!!!! Ich kann das nicht, Ausschlafen beim mir zu mind. bis 10.00 Uhr!


    Modima,


    du bist wirklich sehr schön!!!!! Ja, immer "Renovierungsarbeiten"... gut gesagt... Chanel hilft immer schlechter... meine Freundin experementiert gerade mit... L'oreal anstatt von Dior. Sie wird mir in 3 Wochen berichten. Aber nach einer Woche findet sie das "Aussehen" schon besser aus. :geek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!