Beiträge von vr2020

    Hey :)


    ich wollte mal wissen, wer gefällt Euch denn so von unseren Deutschen Promis? Da wir hier im Taschen-Forum, beziehen wir uns vielleicht vorwiegend auf die Taschen.


    Ich muss sagen, Verona Pooth finde ich immer super tol gestyled von Kopf bis Fuß! :inlove: Und sie hat immer wunderschöne Taschen........ Vorallem Dior scheint es ihr angetan zu haben. :inlove:

    Jedem das seine.


    Ich finde, da gibts schlimmeres als einen schwulen Mann mit einer Birkin Bag.


    Hier in Deutschland wirkt es komisch, aber geht mal nach New York oder nach Paris.
    Dort sehe ich mehr Männer mit Birkin Bag als in Düsseldorf Frauen mit einer.

    Zitat von Philip2911

    Ich vergaß, warst du nicht der jenige dervorher von mir Hermés Kartons schnorrte??? Was willst du den damit, in Hermés Tüten packen und so tun als ob du was gekauft hättest? :lachen: :lachen: :lachen:



    Mir ist aufgefallen das machen echt manche Leute :lachen: :lachen: :tmi: :lol: :lol:

    Zitat von Philip2911

    Obwohl du in Düsseldorf wohnst^^! :!: Dich würd ich zugern sehen


    Hast doch nicht etwa was gegen Düsseldorfer? Mit Langeweile hat das nichts zu tun! Ist doch eine Sache von paar Sekunden einen Thread zu eröffnen!

    Zitat von LV-Addict

    vr2o2o dann mache ich mal weiter mit dem ''bösen Spiel'' :hai: ..
    Phillip, DEINE Birkin ist eine FÄLSCHUNG und dass habe ich leider mit dem 1. Bild welches von ihr gepostet wurde erkannt.


    Oh man.
    Woran meint ihr das immer zu erkennen direkt? Ich glaube ich muss echt mal zum Augenarzt! Hehe

    Zitat von Lola

    Ich denke vr2o2o veräppelt hier alle... :lachen:




    Hallo Lola!


    Veräppeln ist vielleicht der falsche Ausdruck!


    Ich war nur mal neugierig, wie weit sich einige User aus dem Fenster lehnen mit ihrem Wissen über Birkin Bags!


    Die Birkin ist aus keinem Second Hand Shop und sie ist auch kein Fake!
    Habe sie bei Hermes Düsseldorf Königsalle bei Herrn Mallet gekauft und finds echt lustig, für was für Experten sich hier einige halten :D Die Aussagen in diesem Thread (das die Tasche fake ist) waren genau mein Ziel und was lernen wir daraus? Wer die Echtheit überprüfen will schickt seine Tasche nach Paris und vertraut nicht irgendwelchen falschen Experten im Internet :tmi: :rofl: Besser noch man kauft sie im Store und verzichtet auf Second Hand und eBay :devil:


    Seid mir nicht böse für mein falsches Spiel! Finde dieses Forum trotzdem echt toll und werde auch weiter hier posten!


    Schöne gute nacht euch allen :)

    Hey! Vielen Dank für euer Feedback! An welchen merkmalen macht ihr das denn fest? War heute noch einmal bei Hermes! Die haben sich die Tasche nochmal angesehen und denken sogar es sei ein Original, aber wenn ich es schwarz auf weiß haben will und ganz sicher gehen will muss die tasche nach paris! Habe sie dort gelassen und bin echt gespannt aber auch verzweifelt.... hoffe ich bekomme mein Geld wieder falls sie eine Fälschung ist, weil billig war die TAsche nicht!

    Hallo zusammen,


    meine Tochter steckt momentan in ihren Abiturprüfungen und ihr größter Wunsch zum Geburtstag und bestandenem Abitur ist eine Birkin Bag.


    Nun kam ich auf die Idee, mal im Second Hand Shop zu gucken und habe dort auch prompt eine in schwarz gefunden.
    Originalrechnung hatten die leider nicht mehr, nur noch den Staubbeutel. Den habe ich mit dem Staubbeutel von der bei Hermès (München) gekauften Birkin meiner Frau verglichen und die sind 1 zu 1 identisch.
    Bei den Taschen erkennt man auch keinen wirklichen Unterschied, bis auf die Stempel die über das Herstellungsjahr aussagen sollen.
    Bei beiden Taschen sind die Stempel am gleichen Riemen, allerdings dort an unterschiedlichen Stellen.


    Zwecks Echtheit war ich schon bei Hermès München, die sagten mir sie können es selbst nicht feststellen und müssten die Tasche nach Paris schicken.


    Vielleicht könnt Ihr mir zwecks Echtheit weiterhelfen (auch um welches Leder es sich handelt würde mich interessieren und für welches Jahr der Stempel steht!


    Schönen Sonntag und Liebe Grüße


    PS: Es handelt sich um einen Second Hand Shop in München (haben nur sehr hochwertige Designerware), aber man weiß ja nie?! Denen kann vielleicht auch mal ein fake unterkommen :tmi:

    Hallo Ihr Lieben,


    erst einmal ein großes Kompliment. Tolles Forum!


    Ich habe auch einige Gürtel und wollte euch dies bezüglich etwas fragen.


    Meine weiße Seite (Togo-Leder) ist leider etwas blau geworden. Habe den Gürtel mit Jeans getragen und als ich die andere Seite getragen habe, hat sie Jeans das weiße Leder leicht verfärbt. Wie würdet Ihr das wegmachen? Oder geht das gar nicht raus? :$