Beiträge von vr2020

    Zitat von chocolatee

    "Neulinge" sind da immer Herzlich Willkommen! ;)
    Und haben genauso viele rechte-auch Verpflichtungen-wie ältere Mitglieder!


    um welches forum geht es denn? kannst mir den namen ja auch gerne per pn schicken ;) danke

    Zitat von swiss-speedy

    Hehe ihr lieben Damen! Jetzt ist Philip weg und ihr macht im gleichen Stil weiter...??? :^)


    Finde ich jetzt gerade auch nicht so toll!!! :!:



    genau. lasst uns doch lieber anstoßen! außerdem tut es philip ganz gut das er weg ist.
    er ist noch jung und hat meiner meinung nach viel zu viel zeit hinterm rechner und in diesem forum verbracht. als wenn er sonst kein leben hätte. aber den eindruck habe ich hier bei vielen :tmi:

    Zitat von renata

    herminchen, hör jetzt mal bitte auf so vorlaut zu sein! habe mich weder an ihm ausgelassen noch ihn vergrault, für lvadicct kann ich nicht mitreden, meine güte, ich darf meinen senf ja wohl auch noch dazu geben oder nicht ! Vorallem wenn man von diesem jungen sowas von unter der gürtellinie behandelt wird.
    chocolate, so sehe ich dass auch! viel zu viel verständnis gehabt! dass einzig richtige ist, dass er sich hier abmeldet.



    ich weiß zwar nicht worum es geht, doch ich habe stark das gefühl das die user die schon sehr lange hier sind und mehr beiträge als ich oder vielleicht renata haben, ständig meinen in einer gruppe gegen die zu schießen die noch nicht so lange hier sind.


    egal worum es geht, niemand der neu ist darf hier seine meinung sagen, man darf niemanden kritisieren! direkt wird man angegriffen.


    ich erinnere mich noch als philip etwas bei mir kaufen wollte und dann paar tage später es doch nicht mehr kaufen wollte und mir erst bescheid gegeben hat, nach dem ich ihm mehrere mails geschrieben habe (vorher wurden meine mails von philip gelsen und ignoriert.).


    als ich das dann im forum erzählt habe wurde ich von allen seiten angegriffen, was ich mir denn einbilde philip öffentlich bloß zu stellen. obwohl ich nur meine meinung preis gegeben habe. nein, ich war die neue und alle haben mich als unverschämt abgestempelt. sorry, aber es wird zeit das man hier mal seine meinung sagen darf ohne direkt angegriffen zu werden!

    Zitat von unique

    Ich habe einen limitierten, goldenen Chronographen von J.Joop, den ich im Alltag trage. Außerdem eine Breitling mit Diamanten, die ich allerdings (aus Angst :$ ) nur sehr selten trage.


    wovor hast du angst? sorry, aber so besonders ist eine breitling auch nicht das man sich damit nicht aus dem haus trauen sollte

    Zitat von ichbinz

    .... und es wird auch leider einer bleiben.... Entgegen der Aussage hier anwesender "Fachleute" kostet das Täschlein aktuell nämlich 28.000 Euro! |(



    Naja, wer so eine Tasche kauft für den spielen ein paar Tausender mehr oder weniger auch keine Rolle.

    Ja es gibt schon sehr merkwürdige Leute. Ich kann auch nur jedem raten sein Ding durch zu ziehen und auf die anderen zu sch***! Klingt jetzt asozial, aber wer sich zuviele Gedanken darüber macht was fremde Leute von einem denken der verschwendet seine Zeit und bleibt auf der Strecke!

    Hey hey ich schalte mich jetzt mal einfach hier ein :)

    Zu der Frage, ob es mir lieber gewesen wäre mit ganz normalen Sachen zur Schule zu gehen: Nö! Weil ich finde, man sollte so aus dem Haus gehen wie man sich selbst am wohlsten fühlt. Natürlich gibt es in Deutschland sehr viel Neid, aber man sollte sich nicht für andere Leute verstellen. Das muss deine Tochter auch lernen. Denn wenn man einmal damit anfängt, wo hörts dann auf?
    Ich war bis zur Klasse 10 auf einem städtischen Gymnasium und musste mir solche Frage wie "Seid Ihr reich?" ständig anhören. Sorry, aber allein das ein Kind einem anderen Kind diese Frage stellt finde ich irgendwie beänstigend. Ich gehe doch auch nicht zu einer Frau die mit einer Birkin Kroko rumläuft und frage sie, ob sie reich ist?! Außerdem, was ist reich? Nur weil jemand eine LV trägt ist er nicht reich. Ich kenne Leute die könnten sich ohne Probleme eine Birkin in jeder Farbe holen, aber sie tragen No Name und interssieren sich null für Markenkleidung oder Statussymbole die nach aussenhin für andere (FREMDE!) Menschen sichtbar sind. Hat sicherlich auch seine Gründe und Vor- und Nachteile. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin so wie ich bin und stehe dazu und ich bin froh mit 24 einen Freundeskreis gefunden zu haben in welchem jeder sein kann wie er will und es den anderen null interessiert was der andere hat, da es jedem von meinen Freunden relativ gut geht. Auf der einen Seite ist es schade, da sich die Schichten untereinander von den anderen abgrenzen, aber etwas anderes bleibt einem auch nicht übrig :(

    Also ich bin bis zur Klasse 10 auf eine städtische Schule gegangen! Da kamen dann so Sätze wie:
    "Sind deine Eltern reich?"
    "Ist die Tasche wirklich echt?"
    "Wieviel verdient dein Vater?"


    Mir wars super peinlich :$