Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat



    herminchen, bist du sauer weil ich dir mein lv set nicht unterm preis verkauft habe und jemand anders mehr geboten hat??? och mensch...........du findest doch schon noch ein geschenk fĂŒr dein sohn!!! anstatt tausend taschen zu kaufen einfach mal was bei seite legen, dann musste deinem sohn auch nicht gebrauchte sachen zum birthday schenken![/quote]



    solche wie dich werden tÀglich eingeliefert :fubar: :fubar: :fubar:

  • Zitat von Sabi007

    Ich war auch mal neu hier und wurde liebevoll aufgenommen.
    Wenn du es so schlimm findest und wir oder die jemand dich angeblich unfair behandelt, wieso gehst du dann nicht? (wirklich eine echte, ernstgemeinte, normale Frage)



    zu mir waren anfangs auch alle nett. aber nur so lange, wie ich alles schön und gut fand. aber sobald man mal gesagt hat, das einem etwas nicht gefÀllt, wurde man angefeindet! in diesem forum darf man keine eigene meinung haben!

  • Zitat von Sabi007

    Und wer sagt das??
    Ich habe schon öfters meine Kommentare abegeben und wurde nicht angemacht o.À.
    WĂŒrdest du mir bitte meine Frage beantworten?



    schau dich doch um. als ich damals gesagt habe, philip sei total unzuverlÀssig wurde ich von allein seiten angefeindet.
    obwohl die sache glasklar war.
    als ich gesagt habe mir gefÀllt keepballs outfit nicht und ich finde es geschmacklos, wurde mir dies als beleidigung angehangen!


    am besten fÀhrt man in diesem forum doch, wenn man schön bei den anderen (vorallem alten mitgliedern schleimt) und alles schön und gut findet.


    macht doch mal eine umfrage unter allen neuen mitgliedern! dann werdet ihr ja sehen was dabei rauskommt.

  • wisst ihr was schön ist??????????



    dass ich keine Geldnot habe und


    morgen eine neue chanel bekomme :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Sabi007

    Du...



    Du willst mir die Frage nicht beantworten oder? Wenn dich alles so stört, wieso meldest du dich dann nicht hier ab??????



    wieso sollte ich mich abmelden? das mich alles stört habe ich niemals gesagt! siehst du, jetzt willst du mir das schon einreden! :rofl:


  • ich freu mich fĂŒr dich!!! :*
    mußt du mir unbedingt zeigen...!!


    ich werde morgen mit meinem neuen auto einen kleinen ausflug in die stadt machen & gucken was es bei onkel louis neues gibt... mal sehen welche tasche mit nach hause darf... ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Sabi007

    Dann hast du wirklich nichts zutun....ich weiß gerade garnicht was ich sagen soll, weil ich gar keine Worte finde



    genau! und jetzt kommst du mir auf diese nummer..... :tmi: :lachen: :lachen:

  • oh glĂ€mmi, dann wĂŒnsch ich dir da ganz viel spass!!!!!! bin schon neugierig auf dein neues tĂ€schli!


    ich schick dir mal ein foto meiner neuen chanelli :*:*:*

  • Zitat von vr2020

    wieso sollte ich mich abmelden? das mich alles stört habe ich niemals gesagt! siehst du, jetzt willst du mir das schon einreden! :rofl:



    ne mag sie nicht, dÀmlichen leuten kann man nix einreden, die machen und sagen sowieso nur blödsinn :rock: :rock:

  • Zitat von herminchen

    oh glĂ€mmi, dann wĂŒnsch ich dir da ganz viel spass!!!!!! bin schon neugierig auf dein neues tĂ€schli!


    ich schick dir mal ein foto meiner neuen chanelli :*:*:*


    Zitat von Sabi007

    Ich mich auch und dir glamour, viel Spaß beim Onkel


    danke, lieb von euch!! :*

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Hallöchen,


    Zitat von glamour edition

    ich freu mich fĂŒr dich!!! :*
    mußt du mir unbedingt zeigen...!!


    ich werde morgen mit meinem neuen auto einen kleinen ausflug in die stadt machen & gucken was es bei onkel louis neues gibt... mal sehen welche tasche mit nach hause darf... ;)


    Was ist denn fĂŒr eine? Hast Du eine bestellt, lange gewartet??
    Ich freue mich so fĂŒr Dich, und fĂŒr Dich auch, GlĂ€mmi!


    Ich habe auch seit Samstag eine neue Chanel - bin total happy. :rofl: :rofl: :rofl:


    P.S.: bin manchmal schon froh, dass ich mit den Kindern ja nicht vor 11-12 Uhr ins Forum schaffe, sonst hĂ€tte ich vielleicht auch noch schwer gehabt, mich zurĂŒckzuhalten. Aber manchmal ist es besser. Wie es ist:
    REDEN IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD.

  • GUTEN MORGEN alle zusammen! :)
    Bis Seite 515 habe ich gestern hier noch mitgelesen, aber dann wurde es mir zu bunt!
    War es nicht ursprĂŒnglich das Thema, ein paar Ideen zu sammeln, wie man das Forum besser machen kann, Terrorbienen fernhalten kann und einfach dem Admin und den Mods ein bischen zu helfen?
    Stattdessen ufert es wieder aus, es wird sich gegenseitig sonstwas vorgeworfen und sich fertig gemacht.
    Find ich nicht schön. Das geht doch auch anders. :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Guten Morgen Ihr TaschenverrĂŒckten! (das ist doch der Sinn hier, oder?)


    Ich denke auch das jetzt noch einige am Dampf ablassen waren, aber bitte ab jetzt wieder mit der Ruhe und in Frieden meine Damen! :^)


    Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Tag mit euren Taschen und denen die vielleicht heute noch neu dazukommen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!