Allgemeines Geplauder reloaded

  • Und um wieder beim Thema zu sein das uns wirklich vieeelll Freude macht:
    Heute werde ich beim Einkaufen das erste mal meine ELISE zĂŒcken.... juhuiii.... :inlove:

  • Zitat von swiss-speedy

    Und um wieder beim Thema zu sein das uns wirklich vieeelll Freude macht:
    Heute werde ich beim Einkaufen das erste mal meine ELISE zĂŒcken.... juhuiii.... :inlove:


    Swissy, dabei wĂŒnsche ich Dir ganz viel Freude, aber die wirst Du mit Sicherheit haben. :clap:
    Es ist immer so ein erhebendes GefĂŒhl, die wunderschönen TĂ€schchen auszufĂŒhren. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Heute habe ich das erste mal beim Einkaufen gerne bezahlt und die Geldbörse gezĂŒckt..... :lol: :lol: :lol:


    Heute ist bei uns mal wieder wunderschön mit Sonne und 26 Grad.... :rofl:


  • bin gerade heim gekommen. eine flap bag aus caviarleder :inlove: :inlove: :inlove:
    hatte sie bestellt, aber da ich keine stammkundin bei chanel bin musste ich super lange warten :devil:

  • Zitat von Sabi007

    Swissy: Passt bei dir auch alles rein? Ist es jetzt deine "Hauptbörse" oder wechselst du?


    Ja es ist auf jeden Fall meine Haupt-Börse..., es passt alles was ich so tÀglich brauche bestens rein. Sie ist toll! :)

  • Ich wĂŒnsche euch allen noch einen ruhigen Abend, eine friedliche Nacht und sĂŒsse TrĂ€ume..... :*


    Möge es morgen frĂŒh nicht wieder irgendwelche Ueberraschungen geben... bitte einfach nur Spass haben miteinander und in disziplinierten Umgangsformen 'plaudern'....! Ich danke euch lieben Taschenfans!!! :*


    Ich mag euch doch alle wirklich gerne und finde es hier eigentlich sehr, sehr schön!!! :inlove:


    |-) |-) |-)

  • Zitat von herminchen

    freut mich swissy!!!!!


    Jetzt können wir wieder in Ruhe schreiben, jetzt gehts mir besser :clap: :clap: :clap:


    Schön herminchen, da bin ich wirklich sehr froh...... :clap: :* :clap:

  • Wir haben in der Schweiz die ID (IdentitĂ€tskarte) die ist nur so gross wie eine Kreditkarte.... passt also alles perfekt! :clap:

  • Guten Morgen zusammen, heute schon vor 5 Uhr, es wird immer frĂŒher bei mir. Irgendwann kann ich gar nicht mehr schlafen.
    Habt einen schönen Tag! :)
    Gestern war es bei uns den ganzen Tag sonnig und warm, wÀre ja schön, wenns noch ein bischen Sommer gÀbe dieses Jahr.
    Viele sagen nÀmlich schon "der Herbst ist da". (bitte nicht!)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!