Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ach ja und ein Auto habe ich auch keins. Das muss ich mir wenn es soweit ist irgendwie organisieren und am liebsten dann auch gleich jemanden zum Aufpassen auf die Kids. Zu Louis möchte ich dann nämlich ganz alleine gehen....... :angel: :$ :angel:

  • Nee, das versteht in meinem Umfeld gar niemand. Das man für eine Tasche viel Geld ausgeben kann usw... Ehrlich gesagt wissen die meinsten noch nicht mal was die Sachen wirklich kosten....alles erzähle ich nicht so genau! Ist halt sowas wie meine heimliche Leidenschaft die niemand so genau verstehen kann.... :lol:


    Aber das ist mir egal, ich trage die LV's für mich und ich liebe jedes meiner Täschchen und das Gefühl damit unterwegs zu sein. Ich möchte nichts anderes und gebe dafür weniger Geld für Klamotten und Makeup aus als andere. Das ist mir dann wieder nicht so wichtig, so hat doch jeder etwas was es ihm Wert ist dafür etwas mehr auszugeben.


    Angefangen habe ich auch mit einer gebrauchten Speedy 25, war ein Wahnsinnsgefühl, und dann kommt wieder was dazu, etwas anderes geht... und so kommt eins zum anderen.... ;):)


  • Eh handgesiedete Seifen ,och das find ich toll :clap: :clap: :clap:
    Ich würde da gerne was drüber wissen wollen ich mag nämlich gerne schöne Seifen. Verkaufst Du deine Seifen auch ???

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :)


    Interessantes Thema mit den selbstgemachten Pflegemittelchen.
    Meine Freundin macht auch solche Dinge selber und ich liebe die Badekugeln, die sie zaubert. Die riechen so lecker und hinterher ist die Haut so schön gecremt und geschmeidig und das hält mehrere Tage an.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von mamamia

    Guten Morgen, na Swissy von der Delightful geträumt?


    Nicht nur geträumt....kaum geschlafen wegen ihr.... :lol: :$ :lol:
    Naja, nachher kriege ich das Auto meiner Mutter.....mal schauen was ich so mache heute morgen.... :angel: :angel: :angel:

  • ulli, ich heisse dich hier mal herzlich willkommen!


    du sag mal, magst du uns mehr über dein seifen und badekugelhobby erzählen, ich find das soooo klasse!! :clap:
    wie stellt man denn ne seife oder auch ne badekugel her? ich finde das ganz spannend :clap: :clap:

  • ulli, vielen lieben dank für dienen post!


    ich werde mich gleich mal auf den seiten umguggen!
    hummel (oder einer der mods), mögt ihr das vielleicht vom rest separieren, sonst geht das im allgemeinen geplauder unter, das wäre doch so schaaade.


    ich glaube ich werde mich auch mal ans seifemachen heranwagen, wollte das schon immer mal machen. aber als blutjunger anfänger muss ich noch ne menge lernen, bevor ich loslege, oder?
    ulli, magst du uns mal paar bilder deiner schätze zeigen? würde mich sehr freuen.

  • Wir müßen natürlich einen neuen Thread eröffnen um die posts abzutrennen. Was meint ihr wie soll der Thread heißen


    Kosmetik und Seifen ! oder selbstgemachte Seifen oder eventuell nur Hobbys ???



    macht mal bitte Vorschläge was ihr gut finden würdet. Danke :rock: :rock:

  • Ich wäre eher für 'Kosmetik und Pflege' oder so. Weil wenn wir Hobbys schreiben dann wird es wieder unübersichtlich denke ich...., dann haben wir nachher Eisenbahnsammler und Hobbyfischer alles zusammen..... ;) :lol:

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich wäre eher für 'Kosmetik und Pflege' oder so. Weil wenn wir Hobbys schreiben dann wird es wieder unübersichtlich denke ich...., dann haben wir nachher Eisenbahnsammler und Hobbyfischer alles zusammen..... ;) :lol:


    :lachen: :lachen: :lachen: sach mal Du glaubst doch nicht das jemand von uns verrückten angeln tut , ausser natürlich LV :lachen: :lachen: :lachen:


    "Kosmetik und Pflege" find ich gut da wäre ja dann auch Nagellack und Co passend aufgehoben.


    Möchtest Du oder den Thread eröffnen oder eventuell Ulli dann kan ich die Sachen dort hin verschieben.

  • Guten Morgen!
    Jaaaa...endlich Wochenende!!! :clap:
    Ich weiß, langsam kling ich wie eine Schallplatte, aber hier ist schon wieder Regen, Regen...und, da war doch noch was? Ach ja, Regen :@
    Es nervt nur noch...zumal heute GöGa und Sohn zum Fußball fahren und ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn versprochen, dass ich mitkomme...aaargh, ich werde wegschwimmen und meiner Erkältung den Rest geben...oder einfach zuhause bleiben ;)


    Das mit dem neuen Thread find ich super übrigens!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!