Filmtipps: Unsere SĂĽchte (Taschen) in Filmen

  • Ich dachte mir, ich fang mal mit einer Liste von Filmen an, in denen wir schöne Taschen, Schuhe und Kleidung bewundern können:


    - Sex and the city
    - The Women
    - Material Girls
    - Shopoholic
    - Der Teufel trägt Prada
    - In den Schuhen meiner Schwester
    - 27 dresses
    - 30 ĂĽber Nacht

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • die la rue war doch toll von patricia field. hab die gleich geholt aber leider nur einmal getragen :lachen: war mir dann doch etwas zu aufgedreht und hab sie bei ebay nach 3 jahren oder so ohne verlust wieder wegbekommen :lol:

  • Nanny Diarys (einiges an LV)


    und neuerdings ab und zu in der nachmittags sitcom "still standing" eine schwarze bal mit der mama unterwegs.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • shopolic fand ich schon sehr witzig. man darf sich halt nur nicht sooo sehr an den bĂĽchern orientieren.


    selbst ist braut erscheint erst im november auf dvd. kann dir dann sagen wie der ist.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • okay, das ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ich habe eben mal wieder kevin allein zu haus gesehen (ich liebe den film!) und papa mccallister hat einen dufflecoat von burberry 8)8)8)8)

  • Zitat von alex

    okay, das ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ich habe eben mal wieder kevin allein zu haus gesehen (ich liebe den film!) und papa mccallister hat einen dufflecoat von burberry 8)8)8)8)


    :lol: das hab ich letztes Jahr auch schon bemerkt! Ich liebe diesen Film auch :inlove: :inlove: :inlove: :$

  • Zitat von shopgirl

    Ich schau gerade "SINGLE BELLS" mit Mona Seefried , Martina Gedeck und Johanna von Koczian. Da kommen sehr viele Gepäckstücke drin vor von LV. Keepalls , Kosmetikkoffer ect.
    Toller Film . Kennt den wer ? Zweiter Teil heiĂźt : Oh Palmenbaum :y: :y: :y: :y: :y: :y: :y: :y:
    Beides meine persönlichen Weihnachtsklassiker .



    ohja, shopi!!! da kommt stimmung auf...
    mir gefällt ja single bells besser als oh palmenbaum...
    ich seh ja den steinhauer ganz gern-ist immer lustig!!
    hab ich schon soooo lang nimma gesehen, obwohl´s die eh meistens um weihnachten herum im tv spielt...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Poldi

    Gilt auch Werbung? In der aktuellen Rewe-Werbung trägt eine Dame eine Epi-Alma in einem mittleren Braunton. :)


    Jaaaa, die hab ich auch schon gesehen, gerade gestern meinem Mann gezeigt :lol:

  • Zitat von Poldi

    Gilt auch Werbung? In der aktuellen Rewe-Werbung trägt eine Dame eine Epi-Alma in einem mittleren Braunton. :)


    Jaaaaa, die habe ich auch schon gesehen. :D
    Musste ich auch gleich meinem Schatz erzählen.^^


    Und midnight - das ist mir auch schon aufgefallen. Dann muss ich dieses Mal wieder mit LV aufgebrezelt da hingehen.... =D :rofl:

    Die 3 groĂźen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Ach wie schön,


    "The women" habe ich zu Weihnachten bekommen und nächste Woche ist mein Mann geschäftlich unterwegs, da mache ich mir es doch mit einem Prosecco gemütlich :)


    LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!