Filmtipps: Unsere SĂŒchte (Taschen) in Filmen

  • Hab beim Stöbern diesen Uralt-thread entdeckt und finde die Idee dahinter sehr schön. :clap:


    In "SchĂŒtze Benjamin" trĂ€gt Goldie Hawn eine Monogramm Speedy. :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Bei Rizzoli & Isles( Vox Serie am mittwoch Abend) trĂ€gt die Pathologin ganz tolle Taschen (scuhe auch)..


    Eine Birkin hatte ich schon mal und eine CC Flap auch.... :inlove:

  • Am Samstag kam von Pro7 ein Film "Sterben will gelernt sein".
    Darin kam eine Keepall vor.
    Ein KleinwĂŒchsiger kam in dem Film vermeintlich zu Tode und sollte dezent "entsorgt" werden und einer der Beteiligten sagte zu dem Taschenbesitzer: Wir könnten ihn in deine Louis Vuitton Tasche packen, da paßt er doch locker rein!"

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Am Samstag kam von Pro7 ein Film "Sterben will gelernt sein".
    Darin kam eine Keepall vor.
    Ein KleinwĂŒchsiger kam in dem Film vermeintlich zu Tode und sollte dezent "entsorgt" werden und einer der Beteiligten sagte zu dem Taschenbesitzer: Wir könnten ihn in deine Louis Vuitton Tasche packen, da paßt er doch locker rein!"



    Klingt nach schwarzem Humor? Mal schaun,vielleicht guck ich den Film bei Gelegenheit mal. ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Moni

    Bei Rizzoli & Isles( Vox Serie am mittwoch Abend) trÀgt die Pathologin ganz tolle Taschen (scuhe auch)..


    Eine Birkin hatte ich schon mal und eine CC Flap auch.... :inlove:


    Ich liebe diese Serie,wegen den tollenK lamotten,die Handlung ist eher nebensÀchlich :D

  • @Karo:
    der Film lief unter "Slapstick".
    Es war schon Einiges zum Lachen dabei, wenn manches auch etwas derb.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Am Wochenende hab ich mal wieder "Der Tod steht ihr gut" angeschaut und bemerkt, dass Meryl Streep dort mit einer Keepall rumlĂ€uft.


    Genialer Film, ĂŒbrigens mit Goldie Hawn und Bruce Willis. Stellenweise schwarzer Humor aber so unglaublich lustig! :D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!