• Also ich finde nicht, dass die CC Lacke so schlecht sind. Muss dazu sagen, dass ich spĂ€testens alle drei Tage meine NĂ€gel neu feile und lackiere und bis zu diesem Zeitpunkt darf ich mich nicht beschweren.
    Ich habe ĂŒber alle meine Nagellacke noch einen Überlack drĂŒber und sie halten drei Tage problemlos.
    Der Hype, der um manche Lacke gemacht wird ist auch fĂŒr mich nicht verstĂ€ndlich.
    Trotzdem mag ich sie sehr gern.

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • MarienkĂ€fer,ich habe auch immer alle Regeln befolgt.
    Fettfreie NĂ€gel,Unterlack,Oberlack,nach einem halben Tag,war es mit der Pracht vorbei.
    Was ich mir alles hĂ€tte kaufen können,waren ich gleich zu den gĂŒnstigen Lacken gewechselt :x

  • Zitat von rania

    MarienkÀfer,ich habe auch immer alle Regeln befolgt.
    Fettfreie NĂ€gel,Unterlack,Oberlack,nach einem halben Tag,war es mit der Pracht vorbei.
    Was ich mir alles hĂ€tte kaufen können,waren ich gleich zu den gĂŒnstigen Lacken gewechselt :x


    Oh das tut mir leid :(
    Ja, das stimmt wohl mit dem Geld ersparen...
    So hat wohl jeder seine Favoriten. :)

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von MarienkĂ€fer

    Oh das tut mir leid :(
    Ja, das stimmt wohl mit dem Geld ersparen...
    So hat wohl jeder seine Favoriten. :)


    Ja ist schon komisch,bei Nagellack denkt man doch,der hÀlt bei allen gleich gut :)

  • Eben, ich finde es ist ganz unterschiedlich... Es gab schon Tage bei mir, wo ich feststellen mĂŒsste der Nagellack hĂ€lt gar nicht und sieht auch nicht mehr gut aus und das nur nach 2 Tagen und der gleiche Nagellack hatte ich auch schon 5 Tage auf den NĂ€gel und war alles ok..


    Ich wĂŒrde aber nicht sagen, dass Chanel oder Dior besser als Allesandro oder Opi oder Maybeline hĂ€lt... ich finde einfach die Farben bei den sooo tolll :inlove: kaufe aber auch nicht mehr so viel wie frĂŒher...
    Meine persönlichen Favoriten habe ich schon im Schrank und jetzt lassen sie mich meisten kalt... 8)


    Rania, mit dem ersparten Geld, stimmt natĂŒrlich aber wenn ich bei Kosmetiker spare, bei Taschen spare, bei TĂŒchern auch.. etc.. was soll ich dann mit dem Geld machen? :lachen: :lachen: Drin schwimmen? (scherz natĂŒrlich) :lachen:

  • Zitat von Moni

    Eben, ich finde es ist ganz unterschiedlich... Es gab schon Tage bei mir, wo ich feststellen mĂŒsste der Nagellack hĂ€lt gar nicht und sieht auch nicht mehr gut aus und das nur nach 2 Tagen und der gleiche Nagellack hatte ich auch schon 5 Tage auf den NĂ€gel und war alles ok..


    Ich wĂŒrde aber nicht sagen, dass Chanel oder Dior besser als Allesandro oder Opi oder Maybeline hĂ€lt... ich finde einfach die Farben bei den sooo tolll :inlove: kaufe aber auch nicht mehr so viel wie frĂŒher...
    Meine persönlichen Favoriten habe ich schon im Schrank und jetzt lassen sie mich meisten kalt... 8)


    Rania, mit dem ersparten Geld, stimmt natĂŒrlich aber wenn ich bei Kosmetiker spare, bei Taschen spare, bei TĂŒchern auch.. etc.. was soll ich dann mit dem Geld machen? :lachen: :lachen: Drin schwimmen? (scherz natĂŒrlich) :lachen:


    Ach mal in Geld schwimmen ist bestimmt ein grandioses GefĂŒhl. :D
    Wird mir wohl nie passieren ;)

  • Mir geht es auch hauptsĂ€chlich um die schönen Farben, die Chanel meist zuerst herausbringt .
    Ich könnte sie mir jeden Tag neu lackieren .
    Ich liebe frischlackierte FingernÀgel mit CC Lack :inlove:

  • Die Chanel-Farben sind schon toll und frischlackierte NĂ€gel auch, aber mir pesönlich fehlt leider die Zeit die NĂ€gel jeden Tag neu zu lackieren. Deswegen nehme ich normalerweise Gel, wie z.b. Perfect Formula, drauf Opi-Lacke, die halten besser als Chanel (wobei auch nicht super lange - 3 Tage vielleicht, wenn ich GlĂŒck habe). Chanel nehme ich am Wochenende oder wenn wir ausgehen... Kurz gesagt wenn ich die Zeit habe die NĂ€gel wieder in Ordnung zu bringen.


    LG, Robby

  • Zitat von Lady LV

    Habe mir von Dior diesen neuen TĂŒrkis Ton geholt :inlove:
    @ Isabelle, die Farbe wÀre perfekt zu deiner neuen Alma



    St.Tropez :inlove: :inlove: :inlove:
    Schon allein der Name ... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Ja, der Name ist schon sooo :clap: :inlove:


    Muss ich mir auch mal ansehen :rofl:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Zitat von rania

    Da hol ich mir lieber Einen in einer Ähnlichen Farbe und die Auswahl ist wirklich richtig gut,von einen gĂŒnstigen Anbieter und schreibe mit Edding Saint Tropez drauf :D;)



    Dior hÀlt aber lÀnger als Chanel . :lachen:

  • Zu dieser Einsicht bin ich gekommen: Chanel taugt ĂŒberhaupt nichts!!!!!!!!!!!! Nach einer endlosen Wartezeit bekomme ich immer noch AbdrĂŒcke von Strumpfhosen, Risse, weil ich irgendwo gegenkomme etc etc Dank Euch habe ich jetzt Essie ausprobiert, das erscheint mir besser!

  • Lady :inlove: :inlove: ... tolle Kombi :clap:


    War am WE in der Pafumerie und hab mal so durchgeschaut wegen neuen Lacken. Durfte ein neuer mit von YSL die Farbe Corail Colisee ... wunderschön :inlove:
    Die Dame dort hat gesagt, dass YSL neue Wirkstoffe und pflegende Öle in den Lacken haben soll ... ich habe leider keine Erfahrung, aber werde ihn testen.

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!