NF Reklamationsgrund?

  • Ja also, ich hab erstmal gewartet bis er mit seinen Kunden fertig ist und hab dann die NF aus der Zara TĂĽte geholt (er hat da schon bissle geschmunzelt). Dann hab ich ihm die Stellen gezeigt und er hat mir erstmal erklärt, dass es nicht das Leder ist sondenr die Farbe die auf dem Leder ist abgeht und er das so noch nie gesehen hat.


    Dann meinte er, dass er kurz nachfragt. 2 Minuten später kam er schon wieder und meinte 'Sie bekommen eine neue' und ich halt voll überrascht 'ja echt?' und er 'ne war ein Scherz, Sie bekommen keine neue' und dann wieder 'kleiner Spaß'. Dann hat er mich noch gefragt ob ich lieber was anderes will oder einen Gutschein und ich habe vllt unüberlegt gehandelt und meinte 'ja ne ich nehm sie mit'. Dann haben wir uns noch bisschen über Ebay Verkäufe unterhalten :lol: und er hat mich gebeten die Zara Tüte entsorgen zu dürfen und mir eine von LV zu geben^^ (ich hab beim ersten Nachfragen 'achwas das geht auch so gesagt)


    Bei LV gefällt mir sonst keine Tasche und einen Gutschein wollte ich nicht (sitze noch auf einem Gutschein vom Juwelier). Mal schauen wie sich die neue NF macht.

  • Die Taschen sind halt Massenware. Da bleibt es nicht aus das die Qualität nachlässt.


    Bei meiner Spedy Idylle ist der Reißverschluss am Ende schief und nicht tief genug eingenäht.
    Ganz frĂĽh nach dem Kaufhab ich schon mal einen Versuch gestartet das zu reklamieren.
    In Düsseldorf meinte die Verkäuferin das ist halt so.


    Eines Tages verkaufe ich alle meine LV Taschen und lege das Geld fĂĽr eine zusammen.
    Birkin .... ;)

  • Zitat von feuersylvie

    Die Taschen sind halt Massenware. Da bleibt es nicht aus das die Qualität nachlässt.


    Bei meiner Spedy Idylle ist der Reißverschluss am Ende schief und nicht tief genug eingenäht.
    Ganz frĂĽh nach dem Kaufhab ich schon mal einen Versuch gestartet das zu reklamieren.
    In Düsseldorf meinte die Verkäuferin das ist halt so.


    Eines Tages verkaufe ich alle meine LV Taschen und lege das Geld fĂĽr eine zusammen.
    Birkin .... ;)


    hehe das is mir bei meiner einen neulich aufgefallen... ist zwar nicht sehr gravierend, aber sollte halt eigentlich auch nicht sein... naja wat solls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!