• hallo ich bin lv neuling und habe ein problem habe mir eine geldbörse ersteigert bei ebay ,,ich finde kein daten code und das canvas ist viel dunkler als meine speedy ,kann mir vielleicht einen rat geben was ich machen kann ,vielen dank im vorraus

  • ich habe den guten mann gerade angerufen ,er meinte er hĂ€tte fragen beantwortet ,er wĂŒsste nicht ob die echt wĂ€re aber die antworten konnte man nicht einsehen ,,was tue ich ,,,er meinte wir einigen uns schon und legte auf ,,,ja ne ist klar ,
    220929000684 artikelnummer

  • Zitat von hasipuh

    kann man das geld nicht ĂŒber paypal zurĂŒck fordern


    Nee, kann man nicht.
    Pay PAL verlangt Gutachten.


    Einige Dich mit dem VerkÀufer.
    Schreib das Du sofort das Geld zurĂŒck möchtest , oder sonst Strafanzeige bei der Polizei machst, wirst Rechtsanwalt einschalten usw
    Gib Deine Kontoverbindung, oder pay pal an wo das Geld zurĂŒckgebucht werden kann.
    Zuerst das Geld dann die Börse zurĂŒck.

  • War da nicht was dass man das Recht auf den Kaufpreis des Originals hat wenn jemand einem eine FĂ€lschung verkauft? Da gabs doch sogar mal einen Fall bei dem es zwar gedauert hat, aber diejenige bekam dann das Geld fĂŒr eine neue LV...
    Ist jetzt keine Ente, hab ich wirklich gelesen.
    Also wenn Paypal total querschießt und es viel Geld ist dass Du sonst verlierst dann wĂŒrde ich das Geld zurĂŒckbuchen lassen...
    Und ich kann verstehen dass Deine Nerven blank liegen, es ist Àtzend nichts tun zu können, ungeklÀrte Dinge sind total blöd...
    Ich drĂŒck Dir gaaanz fest die Daumen!


    Und er hat dann ja so oder so gegen die Richtlinien von ebay verstoßen da keine FĂ€lschungen verkauft werden dĂŒrfen, also im Recht bist Du so oder so, egal ob er sagt dass es ein Privatverkauf ist oder nicht!

  • Nur RECHT HABEN und RECHT BEKOMMEN sind 2 völlig unterschiedliche Sachen bei e... und leider auch bei PP!


    Im Zweifelsfall Strafanzeige stellen und RA kontaktieren!


    Ich meine, man könnte auch LV direkt kontaktieren, ich glaube die haben auch irgendwo eine Stelle in Deutschland( glaube HH), wo man den Artikel auf Echtheit prĂŒfen lassen kann- ich glaube die dt. AnwĂ€lte von LV sind auch behilflich...-irgendwo hab ich`s mal gehört oder gelesen.


    Vielleicht hat ja noch jemand ne zĂŒndende Idee!!

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!