WEIHNACHTEN

  • Ich habe ein paar Bilder gemacht.Aussen kann mann fast nichts sehen.Es regnet,und schaut ziemlich fad aus.Im leben ist viel schöner!!!!!! :$
    tischdeko


    etwas fĂŒr Hummel.....


    neben die treppe..
    etwas fĂŒr uns alle....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Uuuuuiiiiiiihhhh ,die sind aber schön :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    da ist aber vieles bei was ich Dir jetzt so klauen könnte :D:D:D :lol: :lol:



    Schön und gemĂŒtlich schaut das aus :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Das sind die Bilder.Wie gesagt,es regnet,leider kann ich draussen keine schöne Fotos machen. :*

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Danke Hummel! Ich bin mir sicher,ich könnte gleich alles mitnehmen,was du in deine Vitrine hast! :rofl:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Echt,keepall? Mache immer,fĂŒr jede Jahreszeiten! Ich bin innerlich noch immer ein Kind! :D :geek:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • WOW, waaaahnsinn :clap: :clap: :clap: Das ist ja kaum zu ĂŒberbieten.
    Bei mir im Haus ist es eher spÀrlich :tmi:


    Das sind ja Werte in deinem Haus, puh
    Wie lange hast du fĂŒr die Deko gebraucht? Sieht ja wirklich aus wie im Dekostore :rock:

  • Ich dekoriere schon seit ein paar jahre.Und jedes jahr kommt was dazu. ;)
    Wenn ich nach hause komme,fĂŒhle mich,wie in eine andere welt.Mein mann hat sich auch schon daran gewöhnt. :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • woooooowwww !!!!! unsere Cocolatee ist ja ein richtiger Deko-Freak !! :clap: :D
    Die Vitrine muss fĂŒr unsere Hummel doch bestimmt ein Augenschmaus sein 8):)

    Zitat

    Mein mann hat sich auch schon daran gewöhnt.


    was bleibt ihm auch anderes ĂŒbrig ! :rofl: :rock:

  • Ich finde auch chic!!!!! :hai:
    Nicht jede braucht so viele deko.Ist auch ok.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Das hab ich letztes Jahr gemalt :tmi:


    Wir haben soooo viele Galerien abgeklappert, weil ich ein passendes Bild ĂŒber dem Klavier suchte. Ich hatte da natĂŒrlich wieder eine ganz bestimmte Vorstellung, die es nirgens gab.


    In einer Galerie in Hamburg wollten Sie uns eins aufschwatzen. Ein absolutes SchnĂ€ppchen, es wurde uns sogar ein Sonderpreis gemacht fĂŒr 8500€ |( :fubar: So toll war es nun auch nicht :(
    Da hab ich gedacht, das kriegste auch selber hin :tmi: :rock:
    Na ja...

  • Zitat von nicole

    Das hab ich letztes Jahr gemalt :tmi:


    Wir haben soooo viele Galerien abgeklappert, weil ich ein passendes Bild ĂŒber dem Klavier suchte. Ich hatte da natĂŒrlich wieder eine ganz bestimmte Vorstellung, die es nirgens gab.


    In einer Galerie in Hamburg wollten Sie uns eins aufschwatzen. Ein absolutes SchnĂ€ppchen, es wurde uns sogar ein Sonderpreis gemacht fĂŒr 8500€ |( :fubar: So toll war es nun auch nicht :(
    Da hab ich gedacht, das kriegste auch selber hin :tmi: :rock:
    Na ja...


    sieeeeehste!!!


    Ich male auch gerne :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!