Preiserhöhung...Und das nicht zu knapp

  • Zitat von connybcat

    @Pati-LV: GEILES TUCH!!!!!!- Wie heißt es denn??
    Bin nĂ€mlich am 26.01. und am 22.02. in FRA, und da werd ich mal richtig "NaseplattdrĂŒcken" gehen...-


    Vielleicht hat ja einer Lust, am 22.02. mit dazuzustoßen...



    Ach, schade. Am 26.01. bin ich noch im Urlaub. Und der 22.02. ist Aschermittw.! :yawn:


    Gr.



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • @Patti-LV: das ist ja doof, da dachte ich mal, ich lerne die neue "Nilpferdmama" persönlich kennen....- also wegen Aschermittwoch, lustig bin ich auch, und wenns gefordert ist, kann ich mich auch mal die sau rauslassen (ich hoffe nur, die feinen Frankfurter sperren mich dann nicht ein.....)!
    Und danke fĂŒr den Tipp, da schau ich doch gleich mal nach!!!!!!!


    LG,

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von Raffi17

    Birkin: hast Du auch nicht geschafft Dir ein Carre' zu kaufen? Welchen wolltest Du denn?
    Weisst jemand, wieviel eine Togo - Birkin vorher gekostet hat?


    in November 2010 war die 35ger 5900€

  • Zitat von Raffi17


    Wie? Hast Du jetzt doch eine neu Birkin?


    Raffi, weisste nicht mehr was sie sich Dank meiner Hilfe noch rechtzeitig vor der Preiserhöhung geholt hat :lol:

  • Zitat von Raffi17


    Wie? Hast Du jetzt doch eine neu Birkin?


    nee, leider nicht... aber eine Evelyne, einen Clic-Clac und ein Carre!!! :inlove: :inlove: (Und schon wieder alles liegt ungetragen :lol: )

  • wie es aussieht, habe ich doch etwas gespart: bei Clic-Clac 32€; bei CarrĂ© nur 5€; bei Evelyne: 80€ und dazu kriege ich noch ca. 15% (aus 19%) MwSt zurĂŒck! :rofl: :rofl:

  • wallena: wieso trĂ€gst Du die Sachen nicht, meine Click-Clacks trage ich sehr oft - ich habe nun 4 StĂŒck. Den Tuch trage ich im Winter weniger, da ich lieber Kaschmir bevorzuge, aber im FrĂŒhjahr und Herbst schon. Bei Euch aber lĂ€sst doch das Wetter zu, dass Du die SeidentĂŒcher ganzjĂ€hrig tragen kann!
    Und ĂŒber die Tasche weiss ich Bescheid ;)

  • Zitat von Raffi17

    wallena: wieso trĂ€gst Du die Sachen nicht, meine Click-Clacks trage ich sehr oft - ich habe nun 4 StĂŒck. Den Tuch trage ich im Winter weniger, da ich lieber Kaschmir bevorzuge, aber im FrĂŒhjahr und Herbst schon. Bei Euch aber lĂ€sst doch das Wetter zu, dass Du die SeidentĂŒcher ganzjĂ€hrig tragen kann!
    Und ĂŒber die Tasche weiss ich Bescheid ;)


    es ist endlich Sommer bei uns, und ich habe heute und gestern weisse Kleider angehabt. Daher hatte noch keine Gelegenheit, den schwarzen Clic-H zu tragen. Und fĂŒr das Tuchlein ist gerade zu warm :sweat:


  • in der CH kostet die Birkin in Clemence 35er grösse CHF 9500.-- ich blicke nicht durch wieso die in DE so viel gĂŒnstiger ist :sweat:
    die kleine Evelyne kostet CHF 2600.-- :?:

  • Zitat von str8upt

    in der CH kostet die Birkin in Clemence 35er grösse CHF 9500.-- ich blicke nicht durch wieso die in DE so viel gĂŒnstiger ist :sweat:
    die kleine Evelyne kostet CHF 2600.-- :?:


    wo lebst du in der CH?


    ich glaube, fĂŒr dich wĂŒrde es sich auf jeden Fall lohnen, nach D shoppen zu gehen: es ist gĂŒnstiger und dann bekommst du noch ein Teil von der MwSt!!!

  • :hai: wallena, zĂŒrich - im mĂ€rz 2011 war die 35er in clemence noch 9300.--
    es ist unglaublich welche preisdifferenzen vorliegen zwischen all den lĂ€ndern. ist es wirklich so dass sie in paris noch gĂŒnstiger ist oder ist das aus der luft gegriffen?


    H GĂŒrtel 42 mm Togo Brique/Natur aktueller VP CHF 1100.--
    was kostet der gĂŒrtel in DE? weiss das jemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!