Preiserhöhung...Und das nicht zu knapp

  • ...und ich wollte mir noch ein CarrĂ© bestellen..ok, das geht noch, aber die Taschen sind wirklich, wirklich teurer geworden...Mann oh Mann :tmi:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ja, Goldlack, seit gestern.


    Hatte mir vorgestern die Carres angeschaut und statt gleich bestellt, das ganze auf den nächsten Tag
    verschoben.......
    Natürlich hab ich bei Hermes auch mit Preiserhöhung gerechnet, aber nicht Mitte der Woche zu keinem
    15. oder 1.


    Gestern dann das C. mit 18,00 € mehr gekauft.......ko.. :puke:


    Aber sag, die GĂĽrtel......die sind nicht teurer geworden, oder?


    WER im Forum wusste das und hat die anderen nicht gewarnt!!!!!????? :doh:


    Gr.


    Patti

  • Ja auch der Schmuck ist teurer geworden, hab ein Auge auf einen Armreif geworfen.. Der kostet jetzt € 30,- mehr als noch vor ein paar Tagen ..


    Toll :o

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Zitat von Raffi17

    Was kostet denn jetzt eine Birkin? Ich, Doofchen, hätte doch noch im Dezember kaufen sollen......


    Schätze, alles so 8 - 9 % mehr... ;(

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Pati LV

    WER im Forum wusste das und hat die anderen nicht gewarnt!!!!!????? :doh:


    Meld,
    aber auch zu Keepall und seine Princess schiel :lol


    Aber mal ehrlich, das sit doch bekannt, dass dort immer zum Jahresnafang erhöht wird.
    Hermès ist halt in der Tat noch mal eine andere Klasse :P


    Raffi17 Du bist kein Doofchen, ganz bestimmt nicht. :* [Blockierte Grafik: http://www.smileyhut.com/friends/hug2.gif]

  • Zitat von Birkinforever

    Aber mal ehrlich, das sit doch bekannt, dass dort immer zum Jahresnafang erhöht wird.
    Hermès ist halt in der Tat noch mal eine andere Klasse :P


    Raffi17 Du bist kein Doofchen, ganz bestimmt nicht. :* [Blockierte Grafik: http://www.smileyhut.com/friends/hug2.gif]


    :*:* NatĂĽrlich wusste ich auch, dass es kommt, habe sogar bei meinem Verzicht ein Teil von Sekunde daran gedacht. Trotzdem finde ich, es war so bestimmt, dass ich die nicht nehmen werde...


    Und es stimmt, es ist eine andere Preisklasse! Und das ist auch gut so! :rock:

  • Zitat von Raffi17

    Nein, wenn eine Einsteiger-Birkin vorher 6100 Euro gekostet hat, wird es jetzt wohl um die 6530 Euro sein. Oder was war fĂĽr ein Preis vorher ?, habe letztes Jahr keine Birkin gekauft :lachen:



    Süße, rechnen kann ich dann auch, war nur so grob nach oben geschätzt :*
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Dann ist ja O.K.. Spielt doch sowieso bei DEN Preisen schon keine Rolle mehr! Wer fĂĽr eine Tasche knapp 6000 Euro ausgeben kann, wird sich auch nicht von 400-500 Euro abschrecken lassen :lachen: oder?

  • Na ja, ich liebäugele mit der JypsiĂ©re, allerdings muss ich mir das vornehmen und kann keinen Spontankauf machen... :D Jetzt denke ich aber, ob so eine Tasche das noch wert ist??? Da bekomme ich ja eine Chanel Klassik + noch'ne schöne LV, oder eine SC bag + eine mini Chanel oder oder oder....
    Also, es ist dieselbe Tasche, ist sie den Preis irgendwann wirklich nicht mehr wert, abgesehen von Kapitalanlage(?), Prestige...???

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Oh man, ich hoffe, dass meine Birkin noch dieses Jahr kommt, denn sonnst mĂĽsste ich nächstes Jahr ja schon 1000 Euro mehr zahlen :tmi: :lol:


    oder gibt es dieses Jahr nochmal eine Preiserhöhung ? :tmi:

  • Meiner Erfahrung nach gibt es nur einmal im Jahr eine Preispreiserhöhung.


    Aber im allgemeinen: gibt es irgendwann denn Schluss damit? Man kann doch nicht ständig Preise erhöhen, egal jetzt ob Hermes, Chanel oder sonst noch was?
    Irgendwann ist doch die Grenze erreicht? In der Schweiz sieht man es wirklich jetzt - die Grenze ist erreicht! Die haben nicht nur KEINE Preiserhöhung, sondern die Preise sogar leicht (aber sehr leicht! :tmi: ) gesenkt. Aber, Mädels, ruhig bleiben - es ist immer noch viiiiiel teuerer als in Deutschland!


    Ich frage mich nur, wann es bei uns der Fall sein wird?...wann ist die Grenze erreicht?...

  • Ich hoffe auch, dass das bald aufhört mit der Preiserhöhung...steige doch gerade erst ein mit Hermes...und wenn es so weiter geht, dann muss ich bald wieder aussteigen :lachen:


    Aber es muss ja auch irgendwann schluss damit sein, es kann doch nicht sein, dass man irgendwann 10000 Euro fĂĽr eine normale Birkin zahlt :tmi:

  • Zitat von Goldlack

    Dann kostet die Einsteiger-Birkin jetzt wohl so 7000 Euro :clap: :rock: :clap: :rock:


    exaktly 6.500,00 EURO


    410,-EUR die klassichen H-Sandalen
    schmales Clic Clac 459 EURO
    (normales) Collier de Chien 870 EURO
    90iger SeidentĂĽcher 310 EURO (ich Doofie!!!)
    Kaschmirtuch 860 EURO
    Evelyne GM 1.970 EURO
    Evelyne PM 1.760 EURO


    :envy: :puke: :envy:

  • Naja Ok...also 6500 fĂĽr die 35 Togo geht ja noch :tmi: ...wird mich jedenfalls nicht abhalten :lol:....aber ab 7000 wirds schon unverschämt :devil:

  • @Pati-LV: GEILES TUCH!!!!!!- Wie heiĂźt es denn??
    Bin nämlich am 26.01. und am 22.02. in FRA, und da werd ich mal richtig "Naseplattdrücken" gehen...-


    Vielleicht hat ja einer Lust, am 22.02. mit dazuzustoĂźen...

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!