Christian Louboutin ♄ Schuhe

  • .... hĂ€tt ich gern noch mal versucht.
    Ich suche solche in der Art, gern noch etwas flacher und vorrangig fĂŒr's Business.
    Auch gegen knallrote wĂ€re ich nicht abgeneigt, die sind dann aber nicht fĂŒr den Job. :lol:
    Ich hatte schon mal welche und habe mich mit denen, bedingt durch die glatten Ledersohlen,
    schon 2x auf einem Event vor Publikum langgelegt. Wie peinlich.


    Dann wollte ich sie nie nie wieder, aber irgendwie ist die Sehnsucht doch zunehmend grĂ¶ĂŸer.
    Aber gibts das ultimative sich nicht Hinpack Paar Schuh von Chrischi?
    Wenn ja wo finde ich es, was kostet es?
    eBay ist fĂŒr mich keine Option, ich traue da keinem mehr was ECHT Louboutin -Schuhe betrifft.


    Her mit Euren Erfahrungen/Tipps.
    Ach ja, ich trag ganz normale GrĂ¶ĂŸe 39. Nicht jeder Schuhe von Christian fĂ€llt ja gleich aus, richtig?

  • Sehr gutes Thema. :) Ich suche eigentlich die genau gleichen Schuhe, vielleicht auch ein wenig flacher und fĂŒrs Business. Weiß jemand, ob die Schuhe eher grĂ¶ĂŸer oder eher kleiner ausfallen? Ich habe nĂ€mlich die BefĂŒrchtung, dass 35 wohl eher ein wenig zu groß ist.

  • Je nach Modell fallen sie unterschiedlich aus, das wird Dir niemand so pauschal beantworten können.
    Die die ich gepostet habe mĂŒssen - glaube ich - 0,5 GrĂ¶ĂŸe mehr als normal bestellt werden.

  • Nicht ganz, meine haben zwar die gleiche Absatzhöhe, sind aber spitz vorne, es sind diese:


    (Louboutin New Decoltissimo 85 Patent Calf)


    [Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/lou1.jpg]


    Das Modell fĂ€llt grĂ¶ĂŸengerecht aus und ich finde sie sehr angenehm zu tragen (bisher auch noch nicht hingelegt damit). :)


    Könnte ich mir sehr gut an Dir vorstellen, liebe Birkin! :clap:


  • ***HOT**** :$

  • Schau mal bei Unger nach, da gab es letztens auch etwas flachere. Die haben auch Online Verkauf.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Wo kann man als Mann eigentlich in Deutschland Louboutin's kaufen ?! :)
    Momentan wĂ€ren sie mir eh zu teuer, aber interessieren...wĂŒrde mich das trotzdem mal :$


    In den grĂ¶ĂŸeren Onlineshops und auch sonst im Internet, bin ich nicht fĂŒndig geworden ! |(
    Und ich wĂŒsste auch nicht wo ich welche in Hamburg kaufen könnte :?:

  • Ehm nein, ich habe nicht bei Neckermann geguckt :tmi:


    Bei luisaviaroma.com , stylebop, mr porter... usw also bei den grĂ¶ĂŸeren *hochpreisigen* Onlineshops ;)


    Danke, dann schauch ich mal bei Unger! Ich dachte bisher immer, die hĂ€tte nur CL's fĂŒr Frauen :$

  • Zitat von Mowa

    Wo kann man als Mann eigentlich in Deutschland Louboutin's kaufen ?! :)
    Momentan wĂ€ren sie mir eh zu teuer, aber interessieren...wĂŒrde mich das trotzdem mal :$


    In den grĂ¶ĂŸeren Onlineshops und auch sonst im Internet, bin ich nicht fĂŒndig geworden ! |(
    Und ich wĂŒsste auch nicht wo ich welche in Hamburg kaufen könnte :?:


    Hallo Mowa,



    Louboutin sollte im FrĂŒhrjahr 2012 einen europĂ€ischen Onlineshop starten (= Anfang meines Unterganges :sweat: :swear: ) aufmachen, da du schreibst, dass sie "momentan" eh zu teuer sind, hast du also genug Zeit die Schuhe in USA Onlineshop zu bewundern, um dann spĂ€ter in Europa bei CL zu bestellen.

  • wallena, Vielen Dank fĂŒr die Info :)
    Aber leider werden sie auch im FrĂŒhjahr noch zu teuer sein :D Das Paar, welches ich gerne hĂ€tte kostet um die 800 Euro :tmi:
    Und wenn ich anfange zu sparen...kommt immer iwas anderes "ganz wichtiges" dazwischen, wie gerade ein schönes Paar McQueen's im Sale, um die ich seit einer Woche umher schleiche :lachen:

  • @ wallena,


    ich nehm dann die alten die du nicht mehr trÀgst....haben ja die gleiche Schuhgrösse ;) :lol:


    so kannst es etwas refinanzieren..... :rock:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn


  • oh, liebe Emma,


    da ich genĂŒgend Schuhe habe (obwohl es ist um einiges weniger als bei dir geht), wollte ich dieses Jahr mal vernĂŒftig sein und hatte vor, keine Schuhe und evtl auch keine Klamotten zu kaufen, höchstens ich sehe einen Schuh, der mich wirklich umhaut :!: Bei den Kleider eine Ausnahme darf sein: eine schwarze Lederjecke, die ich schon seit langem suche.
    Bei Louboutins gefallen mir momentan diese Loafer: [Blockierte Grafik: http://images.saksfifthavenue.
452537162353R_300x400.jpg]


    http://www.saksfifthavenue.com
+4294912355&bmUID=jkhcbKl
    Aber sie sind zu teuer...


    Ich behalte vorerst das, was ich habe :lol: (Doch die Balmains kannst noch haben ;) )
    Zur meiner Schuhkaufabstinenz hat die Tatsache beigetragen, dass ich seit einiger Zeit Schmerzen am kleinen Zehe bekomme, wenn ich hohe Schuhe trage (besonders tief ausgeschnittene Schuhe schneiden dann in den Zeh; nach 2-3 Std tut es so weh, als ob einer mit einem Messe sticht) ich dachte zuerst, es sei HĂŒhneraugen, leider ist es schlimmer, es tut weh an den Knochen ;( . Der Artz hat mir gesagt, ich sollte mind. 2-3 Monate keine Heels tragen :fubar: (das geht doch gar nicht! :!: )

  • :o 2-3Monate ohne High Heels, naja das gute ist der Sommer kommt erst noch.....aber die Ballerinas.... :tmi: lieber nicht, ich nehm alles um/ ĂŒber 12cm :lol:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von emma01

    :o 2-3Monate ohne High Heels, naja das gute ist der Sommer kommt erst noch.....aber die Ballerinas.... :tmi: lieber nicht, ich nehm alles um/ ĂŒber 12cm :lol:


    lg emma


    bei uns ist ja momentan Sommer ;( Ich kann kein Kleid / Rock ohne Heels tragen :(;(;(;(

  • Laut CL store in Paris, sind die Schuhe online ab Ende MĂ€rz zu kriegen. Damit meine ich uns, KĂ€ufer aus Europa und nicht nur USA ..
    :rofl:

  • Zitat von Moni

    Laut CL store in Paris, sind die Schuhe online ab Ende MĂ€rz zu kriegen. Damit meine ich uns, KĂ€ufer aus Europa und nicht nur USA ..
    :rofl:



    yuhuuuuu!!!! *celebration* :rock: :rock: :rock: und glĂŒhende Kreditkarte :worried:

  • Erst wenn Du was passendes in deiner GrĂ¶ĂŸe gefunden hast. Eine bekannte von mir, die in USA lebt, meinte die Schuhe in GrĂ¶ĂŸen 37-39 wĂ€ren permanent ausverkauft.


    Erst abwarten, ich mache mir meistens viel zu frĂŒh Sorge; erst, dass ich keine passende SchuhgrĂ¶ĂŸe finde und dann dass ich viel zu viel Geld fĂŒr Schuhe ausgebe :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!