Kampf den Pfunden 2012!

  • Zitat von Pati LV

    Anja,....DU willst doch jetzt nicht 20 kg abnehmen? :lachen:


    Gr.'
    Patti


    Haha, auf die Frage hab ich gewartet. Neeee - dann muß ich mich ja wieder im Kindergarten anmelden. :D
    Einfach interessehalber, wie schafft man so eine Menge in so kurzer Zeit?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo ihr Lieben, das hab ich doch schon geschrieben. Einstieg mit Alma und dann auf Kohlenhydrate geachtet. Insbesondere am Abend so gut wie keine Kohlenhydrate. Mittags geht das schon eher. Eine Bekannte von mir hat jetzt auch den Einstieg mit Alma gemacht und innerhalb von 7 Tagen 4 kg abgenommen. Gerade eben hat mir meine Friseurin erzĂ€hlt, dass ihre Nachbarin mit Alma-Hilfe vor zwei Jahren ca. 25 kg abgenommen hat und ihr Gewicht seitdem hĂ€lt. Almased ist eben kein Schaumpulver o.Ă€., sondern ziemlich gesund (Soja, Joghurt, Honig). Es kurbelt den Stoffwechsel an. Viele Sportler nehmen das auch. Geht einfach mal auf die Almased Homepage.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Und was ich ganz ĂŒberraschend fand, ist die Tatsache, wieviele Leute Almased trinken. Wenn ich danach gefragt wurde und der Name Alma fiel, sagten mir soviele, dass sie Alma sowieso schon nebenbei trinken, weil man dann den Tag ĂŒber so fit bleiben wĂŒrde. Mir war gar nicht bewußt, wie verbreitet das ist.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Und was ich ganz ĂŒberraschend fand, ist die Tatsache, wieviele Leute Almased trinken. Wenn ich danach gefragt wurde und der Name Alma fiel, sagten mir soviele, dass sie Alma sowieso schon nebenbei trinken, weil man dann den Tag ĂŒber so fit bleiben wĂŒrde. Mir war gar nicht bewußt, wie verbreitet das ist.



    Das kann ich nur bestĂ€tigen: ohne Almased komme ich morgens nicht mehr in Schwung!!! Man spĂŒrt förmlich, wie der Körper die Energie aufnimmt!!

  • Ich bin auch bekanntlicherweise ein Fan von Alamsed! Wenn mein Besuch (meine Mutter und meine beste Freundin) weg ist, dann muss ich wieder ein Paar Abende Alma nehmen. :rofl:

  • Ich war auch grad ne Stunde im Fitness-keller und hab mir "just dance 3" fĂŒr die wii getanzt. Das ist vielleicht anstrengend!! Aber dafĂŒr machts richtig gute Laune. :) Das werd ich jetzt öfter machen! :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Oh Gott, das sieht total unnatĂŒrlich aus! :x :x
    Das passt ja gar nicht zusammen. :!:


    ich wĂŒrde sagen, dass etwas kleiner wĂŒrden natĂŒrlicher aussehen. Aber ich bin mir sicher, dass sie ganz viele "Klicks" jetzt in Youtube hat; ich habe das GefĂŒhl, dass Lisa-Maria etwas Mrs Jennifer Nicole Lee nachmacht. Ansonsten fand ich ihre letzte Videos schön (gestern zum ersten Mal ihr Training gemacht!)

  • Zitat von binis

    Hatte heute wieder Wiegetag. Mittlerweile sind 8,5 kg weg. :D


    Super, es klappt doch. Langsam und stetig - so ist es eh besser! :clap: :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Coupe, klar, so schnell verschwinde ich nicht. :lachen: :lachen: Hab ja noch genĂŒgend Reserven auf den Rippen.
    Ich will ja gern nochmal soviel runter bekommen.
    Solltest Du Bedenken fĂŒr nĂ€chste Woche haben, ich lege Hermes um. :tmi: :D


    Anja, es geht bei ir zwar langsam, aber stetig, momentan seit 3 Wochen zwischen 500 und 1000 Gramm. Vorher auch mal weniger, aber die Tendenz stimmt.
    Ich habe dabei auf nichts verzichten mĂŒssen, solange ich in meinen Punkten bleibe. Da ist dann auch mal ein gutes Essen und Schoki drin.
    Die Bewegung macht den Rest.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Bin auch zufrieden,fast 1 Kilo weniger,ohne das ich etwas geĂ€ndert habe und wenn ich nicht so bewegungsfaul wĂ€re,wĂ€re es bestimmt noch mehr. :$ :$
    Schande ĂŒber mich :D

  • Zitat von keepall

    Mein kleiner Tipp ist GrĂŒner Tee. Trinke ihn seit zwei Wochen und habe geschĂ€tz schon drei Kilo abgenommen( ganz ohne Sport) :lachen:


    grĂŒner Tee entwĂ€ssert und entgiftet auch sehr gut! Nur leider ist die Gewichtsabnahme dann meist mehr Wasser als alles andere :worried:

  • Ich esse momentan so viel wie noch nie und nehme ab. Der Arzt hatte mir sowas mal empfohlen, aber ich habe mich das nicht getraut und jetzt habe ich einfach gegessen :mrgreen: Lag wohl daran, dass ich frĂŒher einfach viiiiel zu wenig gegessen habe. Seit ich klein bin, war mein Stoffwechsel wohl im Ar*** :x Ich habe gerne auch mal vergessen zu essen und esse eh am liebsten GemĂŒse und trotzdem war ich nie dĂŒnn bzw sehr dĂŒnn, weil Alles, was ich mal so gegessen habe dann sofort gespeichert wurde...

  • jaaaaaaaaa das PhĂ€nomen kenn ich bei mir auch... ich nenn es das Mc Donalds PhĂ€nomen... als ich noch studiert habe und fast jeden Mittag bei Mc Donals, Nordsee, Burger King und Co gegessen hab, hab ich abgenommen und war rank und schlank und jetzt ess ich viel weniger, KalorienĂ€rmer und recht gesund selbstgekocht... geh kaum zu Mc und Co und hab die letzten beiden Jahre zugenommen... vielleicht sollte ich mal wieder ein halbes Jahr sowas einlegen :D nur obs dieses Mal auch sorum lĂ€uft oder nicht genau in die andere Richtung :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!