Kampf den Pfunden 2012!

  • Zitat von luxusfee

    binis:
    Das ist wirklich gemein! :@ Kann absolut verstehen, dass das frustrierend ist, aber bitte nicht aufgeben! :* Der Erfolg wird kommen, ganz sicher, Du machst alles richtig. :clap:


    Darf ich fragen, warum Du dich abends wiegst? Ich habe immer nur gelesen, morgens wiegen. Ist das von WW so empfohlen? Interessiert mich einfach. :wasntme:


    Halte durch, es wird wieder purzeln! :rock:


    ich wiege mich auch nur morgens, immer vor dem FrĂŒhstĂŒck = um die gleiche Zeit.


    Binis, vielleicht sind das schon die Muskeln, die etwas mehr wiegen? Siehst du kein Unterschied an den Hosen z.B?

  • Zitat von Anja Luise

    Und wenn Du Dich einfach selber daheim frĂŒhs wiegst und es Dir jeden Tag aufschreibst? Dann hĂ€ttest Du einen besseren Überblick und das realistischere Ergebnis. Dieser Wiege-Termin abends muß einen ja frustrieren, das kann ich mir gut vorstellen.


    Oh, meine Wage kann es sich "merken", und zeigt wieviel Gramm ich dann mehr oder weniger wiege, es ist genial. Und die unterscheidet zwischen meinem Mann und mir :!:

  • Hi Sabine, weisst Du: Wunder dauern etwas lĂ€nger, deswegen musst Du wohl etwas geduldiger sein und Dich nicht entmutigen lassen durch die doofe Waage. Gewicht wird eh ĂŒberbewertet, und wenn ich das WW richtig verstehe (habs noch nie gemacht aber ich glaube alle meine Freundinnen sind damit durch)...so sagt man doch das ca.500 g die Woche normal als Abnahme sind?
    Freu Dich doch einfach ĂŒber die ersten Erfolge und nehm die als Motivation fĂŒr die nĂ€chsten drei Wochen!
    Ich drĂŒck die Daumen.


    PS Trinkst Du auch genĂŒgend? Hat ja bei WW auch Einfluss aufs abnehmen, oder?

  • Ich bin auch ohne Abnehmen ein Vieltrinker. :D
    Motiviert bin ich noch. WW sagt, bis 1kg / Woche ist eine gesunde Abnahme. Aber ihr habt alle recht, es gibt Höhen und Tiefen beim Abnehmen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich habe damals auch WW gemacht und habe 500gr pro Woche abgenommen. Ist nicht viel, aber es lĂ€ppert sich halt.


    Seit dem 24.10. mache ich ja TK und habe erst 4,5kg abgenommen :devil: . Die gingen zwar recht schnell und ich habe auch eine Hosengrösse weniger, aber seitdem passiert so ĂŒberhaupt nichts mehr :sweat:


    Ich wiege mich ĂŒbrigens jeden morgen und jeden abend :fubar:

  • Ich bin auch noch dabei.
    Die letzten Tage habe ich meine Klamotten fĂŒr den Urlaub sortiert und dabei festgestellt, daß einige Hosen und Oberteile, die ich letzten Sommer mit im Urlaub hatte, jetzt zu groß sind. Das war ein erhebendes GefĂŒhl.
    Und eine 3/4-Hose, die ich vor 8 Jahren getragen habe (ein zeitloses Teil im Army-Stil, das ich besonders geliebt habe) und die mir in der Zwischenzeit viel zu klein geworden war, paßt mir auch wieder. Das sind die Momente, die enormen Auftrieb geben. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja klasse :clap: :clap:
    Binis lass dich nicht entmutigen, es gibt leider immer mal StillstÀnde und dann flutscht es wieder, mach dich nicht WaagenabhÀngig irgendwann merkst du an den Hosen das du abnimmst :rock:
    Ich kÀmpfe zur Zeit gegen meinen Schweinehund und leider hat er im Januar mich besiegt :$
    Aber im Februar kÀmpfe ich und gewinne :rock:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ich bin jetzt mal ganz mutig und zeige Euch auch ein Vorher-Nachher-Bild.


    Links: Sommer 2009 im Urlaub. Da wog ich 63kg, war totunglĂŒcklich und versuchte, die zuvielen Pfunde in weiten Hosen und Blusen zu verstecken... ich fĂŒhlte mich stĂ€ndig schlapp und mĂŒde und fĂŒr Sport hatte ich gar keine Motivation geschweige denn Energie.
    Im August 2009 "platzte der Knoten", ich habe wieder jeden Tag Sport gemacht, die ErnĂ€hrung geĂ€ndert. Seither fĂŒhle ich mich wie ein neuer Mensch, habe wieder Spaß am Leben und vor allem das GefĂŒhl, daß ich wieder richtig lebe. Vorher kams mir so vor, als wĂŒrde ich nur noch vor mich hin funktionieren.
    Man meint vielleicht, daß 11kg nicht viel sind, aber fĂŒr mich war es gewaltig viel.


    Rechts: aktuelles Foto mit 52kg. Blöd ist halt nur, daß man beim Abnehmen auch immer an Oberweite verliert. Aber okay, man kann halt nicht alles haben. :D
    (sollte sich jemand arg dran stören, weil es ein Bikini-Bild ist, so gebt mir Bescheid, dann lösche ich es wieder. Ich möchte niemanden verÀrgern oder anwidern)

  • Da schließe ich mich an, absolute Top-Figur, Anja! :clap: :clap:


    Doch, 11 kg sind viel, gerade wenn man kein "Übergewicht" im klassischen Sinne hat.
    Du motivierst mich... :$


    Wunderschönen Urlaub wĂŒnsche ich Dir und Dein Alter glaubt Dir NIEMAND, das kann man nicht anders sagen. :P


    LG! :hai:


    ******************


    Edit: Dein beeindruckendes Vorher-Nachher hat mich gerade dazu bewogen, mich mal wieder zu wiegen. Also, offene Karten, 58,9 kg. :tmi: :tmi: Bei 1,71 m GrĂ¶ĂŸe, ich fĂŒhle mich damit etwas zu gerundet (leider an den falschen Stellen). :worried:
    Ich möchte gerne wieder 53-54 kg wiegen, also 5-6 kg sollen runter. :P :rock:

  • Ganz lieben Dank @all :$


    luxusfee:
    bei 1,71m ist das doch nicht zuviel! Wenn Du nur noch 53kg hÀttest, wÀre das doch viel zu wenig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja: :clap: :clap: :clap:
    Ich werd ganztraurig, wenn ich Eure Erfolge lese. Meine Waage kennt momentan nur die falsche Richtung.
    Halte mich streng an die Punkte, habe sogar um 2 reduziert, nehme das Wochenextra nicht in anspruch und mache Sport.
    Trotzdem geht dieTendenz leicht nach oben. Mir ist echt ein bischen zu Heulen. ;(
    Morgen beim Wiegen ist bestimmt wieder mehr drauf.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Anja, super siehst du aus. Aber jetzt wirklich nicht noch mehr abnehmen, gell! :clap:
    Du kannst deinem Geburtstag auf jeden Fall sehr gelassen entgegengucken.....bei der Figur! :)
    Ganz schönen Urlaub schon mal hier an dieser Stelle Anja! :hai:


  • Wir haben ein Ă€hnliches Ziel. Ich möchte gerne auf die 55 kommen. Ich weiß, dass das bei mir NICHT zu dĂŒnn wirkt ;)
    Allerdings bin ich noch paar kg ĂŒber deinem aktuellen Gewicht! :$ Habe vor das Ganze bis Ende April zu erreichen, wenn's spĂ€ter wird, ist auch nicht so schlimm. Soll ja lange weg bleiben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!