Michael Kors Tasche

  • Hallo Zusammen,


    bin neu hier und habe da mal direkt eine Frage...


    Habe bei einem Juwelier hier in Paderborn eine Michael Kors Tasche zu
    Dekorationszwecken gesehen. Habe natĂŒrlich direkt nachgefragt, aber leider kann man sie nicht kaufen und der Juwelier kann auch keine weitere mehr bestellen. Habe bereits das Netzt durchsucht und feststellen mĂŒssen, das es in Deutschland so gut wie unmöglich ist eine Michael Kors Tasche zu bekommen. Wieso kann man an jeder Ecke Uhren von MK kaufen, aber keine Tasche???? Verstehe das nicht...


    Daher meine Frage, hat jemand einen tollen Geheimtip????
    Kann kaum noch schlafen, wegen dem Biest. :(


    Ich danke Euch fĂŒr eure Antworten.


    LG aus Paderborn,
    Rabea

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Hallo Rabea,


    schön das du hier bei uns bist!


    Ich habe persönlich keinen Geheimtipp, aber ich rufe mal gaaaanz laut die KOOOOOOOOOSSSSSSSSIIII- bag.collector


    Die hat nÀmlich eine MK Tasche nein ich glaube sogar zwei ;)

  • Hier bin ich!
    Bag.collector ist Michael Kors-Fan! Rischtisch! ;)
    Rabea,
    in Deutschland sind die Taschen wirklich schwierig zu bekommen.
    Die meisten Online-Anbieter, die Kors fĂŒhren, liefern auch nicht nach Europa.


    Aber schau mal bei http://www.stylebop.com und bei http://www.shopbop.com nach.
    Die haben MK im Angebot. Vielleicht findest du ja dort deine gesuchte Tasche! :)
    Als Kors-Fan kommt man auch nicht an ebay.com und ebay.uk vorbei. Da gibt es viele tolle Kors-Taschen!
    Bei ebay.de herrscht dagegen absolute Michael Kors-Flaute! :(

  • Michael Kors hat auch eine Menge toller Taschen das habe ich jetzt in NY gesehen. Ich hĂ€tte mir auf anhieb mindestens 4 -5 Taschen kaufen kaufen können die mir gut gefallen haben.
    Naja aber meine Geldbörse macht da auch nicht mit.
    :lol: :$ :$

  • Hallo keepball und bag-collector,


    wow, erstmal danke fĂŒr die nette BegrĂŒĂŸung und die prompten Antworten. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet....Bin begeistert. Leider war aber auch auf den vorgeschlagenen Seiten das heiss ersehnte StĂŒck nicht zu finden.
    Habt ihr Erfahrungen mit ebay.com und .uk? Habe ein bißchen Angst dort zu kaufen, das habe ich noch nie gemacht. Fallen da ZollgebĂŒhren an, wie melde ich das beim Zoll an? Denn einfach so einfĂŒhren kann ich sie doch nicht, oder? Fragen ĂŒber Fragen. Habe da echt keine Ahnung. Habe die Tasche nĂ€mlich schon bei ebay.com gesehen, aber mich nicht getraut zu bieten. :(
    Bei Ebay.de herrscht wirklich Flaute, naja, was will ich machen. ;(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Hallo Hummel,


    ich wĂ€re froh, wenn ich ĂŒberhaupt mal nach NY kommen wĂŒrde... :lachen: :sweat: :rofl:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • War bestimmt auch ein EinzelstĂŒck,oder?

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Das war dann bestimm ein EinzelstĂŒĂŒck, wie bei unserem Juwelier.
    Und der hat mir gesagt, das die Tasche sofort verkauft gewesen wÀre und er
    sie nicht wieder bestellen könnte.
    Wer zu spÀtkommt, den bestraft das Leben!!! Schon immer so gewesen. :!:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Mmh... ob ich so lange warten kann???? Hab doch gaaaaar keine Handtasche.... :lol:
    Danke auf jedenfall fĂŒr Deine Anteilnahme Midnight.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Danke, keepball. :$ Hab ich direkt erledigt.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Also ich habe bisher im auslĂ€ndischen ebay nur gute Erfahrungen gemacht.
    Gerade bei SammlerstĂŒcken oder Marken, die in D nur schwer erhĂ€ltlich sind, bleibt oft nichts anderes ĂŒbrig, als in anderen LĂ€ndern zu gucken, wenn man auf der Jagd ist.
    Du solltest halt immer ĂŒber Paypal bezahlen, dann bist du auch geschĂŒtzt, falls die Ware nicht ankommt oder ein Fake ist.
    Bei allen LÀndern, die nicht der EU angehören, musst du ordentlich Zoll mit einkalkulieren.
    Aber aus England ist alles zollfrei!!!

  • Zitat von bag.collector

    Also ich habe bisher im auslÀndischen ebay nur gute Erfahrungen gemacht.
    Gerade bei SammlerstĂŒcken oder Marken, die in D nur schwer erhĂ€ltlich sind, bleibt oft nichts anderes ĂŒbrig, als in anderen LĂ€ndern zu gucken, wenn man auf der Jagd ist.
    Du solltest halt immer ĂŒber Paypal bezahlen, dann bist du auch geschĂŒtzt, falls die Ware nicht ankommt oder ein Fake ist.
    Bei allen LÀndern, die nicht der EU angehören, musst du ordentlich Zoll mit einkalkulieren.
    Aber aus England ist alles zollfrei!!!



    Durch gewisse Mitglieder habsch auf dem uk. Markt schon lange nicht mehr geschaut :lachen: :lachen:

  • Danke fĂŒr Deine Hilfe bag. collector. Denke ich werds auch auf diesem Weg probieren.
    Hab ja keine andere Wahl.... Werde Euch dann davon berichten.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von keepall

    *Ich flĂŒster mal: Ich werde keepall also ohne B geschrieben*


    Und du hast auch schon Antwort ;)




    oooohhh, nein. Sorry. :$ keepall, kommt ja wohl auch von keep ALL !!!
    Ist wohl schon zu spĂ€t fĂŒr mich...

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!