WARNUNG vor Onlineshop RENTBAGS & MORE

  • ICh habe bis jetzt in diesem Forum immer nur mitgelesen.... nun ist mir aufgefallen das der Onlineshop Rentbag & More des öfteren empfholen wurde....


    Ich kann vor diesem Shop nur warnen!


    Die Besitzerin dieses Onlineshops kauft Ihre Louis Vuitton Artikel gĂŒnstig von Ebay bzw. von anderen privaten Anbietern. Ab und zu kaufts sie auch unwissentlich FĂ€lschungen und verkauft diese dann als Originale weiter...
    Ihre Art und Weise wie sie Ihre Artikel von privat kauft ist unseriös und verlogen!!!!
    Sie gibt sich als private Person aus die ein Geburtstagsgeschenk fĂŒr Ihre Tochter, Nichte, Freundin ect. sucht und danach versucht sie noch den Preis zu drĂŒcken....


    Des weiteren bastelt diese Frau aus möglicherweise gefÀlschten Louis Vuitton Karabinern Taschenschmuck und VERSUCHT diesen Schmuck teuer weiterzuverkaufen.


    Wenn man Sie fragt woher sie diese angeblich Original Louis Vuitton Karabiner hat ( da die KArabiner alleine im Shop nicht kĂ€uflich sind!!!) dann sagt sie, dass sie die Karabiner von alten LV Taschen hat die Sie zerlegt hat und nichtmehr verwendbar waren... hmmmm dann mĂŒsst sie ungefĂ€hr 300€ alte LV Taschen zerlegt haben...und die KArabiner sind alle neu wunderlicherweise.....


    Des weiteren hat diese Frau auch schon Louis Vuitton Taschenfotos gestohlen (nĂ€mlich meine) daruafhin angesprochen hat sie sich verleugnet da sie angeblich im Krankhaus liegt.... und gemeint Ihre Kinder hĂ€tten irrtĂŒmlicherweise meine Fotos auf Ihrer Hompage eingestellt....


    Generell lĂŒgt diese Frau nur und ist sehr sehr unseriös... sie kauft unde Tasche um ca. 200€ und möchte sie dann um 450€ weiterverkaufen!!! MAn kann sich auch nicht sicher sein ob man bei ihr ein Orognal bekommt da sie selber zu wenig Fachwissen hat!!!
    Ab und zu kommt es auch vor das sie nichtwissentlich FAKES einstellt....

  • Das ist ja spannend! Ich habe mit dieser Frau auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht. Mir ist selten so eine unprofessionelle und freche Person begegnet. Fehler können jedem mal passieren, das ist normal. Aber an der Art und Weise, wie mit den Fehlern dann umgegangen wird, zeigt sich die wahre GrĂ¶ĂŸe einer Person und ihre ProfessionalitĂ€t. Ich habe dann leider nur eine unverschĂ€mt freche Dame erleben mĂŒssen, deren Verhalten mich heute noch wundert. Auch in meinem Fall wurde die Schuld auf ihre Tochter geschoben, die in ihrer Krankenhausabwesenheit einen Fehler gemacht haben soll. Aber wie diese Kommunikation ablief, möchte ich gar nicht wiederholen :envy: . Ich kann auch nur dringend davon abraten, dort zu kaufen.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich habe schon 3x bei Rentbags gekauft.
    Negative Erfahrungen habe ich dabei nicht gemacht.
    Ich bin sehr schnell und freundlich bedient worden, auch der telefonische Kontakt war sehr angenehm und nett.
    An den gekauften Artikeln war nichts auszusetzen und ich bekam sogar einmal eine Lieferung von heute auf morgen, weil ich die Tasche ganz schnell brauchte.
    Unprofessionell oder inkompetent kam mir da nichts vor.
    Aber jeder macht halt andere Erfahrungen.


    Daß die Vk Fakes weiterverkauft, kann ich mir nicht vorstellen, da alle Artikel zu LV zur PrĂŒfung gegeben werden. Mit solchen Behauptungen wĂ€re ich sehr vorsichtig!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich halte mich ja eigentlich mit Fakebehauptungen sehr zurĂŒck, aber Sie hat schon mal eine Aviator Bag billig bei Ebay gekauft ( ein Fake) und das war dann kurze Zeit spĂ€ter auf der Homepage als Original zu kaufen ( natĂŒrlich fĂŒr den 4 fachen Preis ). Dies wurde auch in einem anderen, sehr bekannten Taschenforum genau unter die Lupe genommen. Kurze Zeit spĂ€ter war die Faketasche dann verschwunden.

  • LVNICKY & HILTONNICKYaus Österreich :lachen: selber mit 2 Accounts bei ebay, kauft selber billig ein bei ebay kleinanzeigen :lachen: und wenn sie dann mal bei anderen kauft, wie bei mir den Flower GĂŒrtel :@ , wird nicht bezahlt :devil:
    Tja wer anderen eine Grube grÀbt :rofl:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ich habe dort auch schon dreimal etwas gekauft, allerdings keine Taschen, und wurde
    immer sehr zuvorkommend und sehr komp. beraten. Finde sie sehr nett und hoeflich.
    Die Preise sind manchmal sehr ueberzogen, dass empfinde ich auch so.


    Das sie jeden Artikel bei LV vorstellt, kann ich mir allerdings NICHT vorstellen.
    Sie ist gewerblich und geht mit jedem Stueck in den LV Store?! Das macht LV doch
    nicht jedes Mal mit, oder? Aber evtl. kennt sie eine Verkaeuferin sehr gut, die ihr
    den Gefallen tut? Keine Ahnung. Und selbst LV vertut sich mit Echtheitspruefungen,
    wie in anderen Threads bestaetigt. ....


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Speedyfan

    LVNICKY & HILTONNICKYaus Österreich :lachen: selber mit 2 Accounts bei ebay, kauft selber billig ein bei ebay kleinanzeigen :lachen: und wenn sie dann mal bei anderen kauft, wie bei mir den Flower GĂŒrtel :@ , wird nicht bezahlt :devil:
    Tja wer anderen eine Grube grÀbt :rofl:



    Dabei handelt es sich doch um "unsere" Flora :lachen:

  • Zitat von Speedyfan

    LVNICKY & HILTONNICKYaus Österreich :lachen: selber mit 2 Accounts bei ebay, kauft selber billig ein bei ebay kleinanzeigen :lachen: und wenn sie dann mal bei anderen kauft, wie bei mir den Flower GĂŒrtel :@ , wird nicht bezahlt :devil:
    Tja wer anderen eine Grube grÀbt :rofl:


    Also war mein Verdacht richtig.
    Ich finde es ziemlich armselig, auf so eine Art Rufmord im Netz zu betreiben und Onlineshops schlechtzumachen. :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das mit dem Aviator Fake entspricht der Wahrheit.
    Ob es nun Flora, Nicky oder wer auch immer ist, sei mal dahin gestellt. Der Shop fiel schon öfter unangenehm auf. Und die GeschÀftsgebaren lassen ja auch auf etwas schliessen. Und diese selbstgebastelten AnhÀnger ..........
    Da gehen die Meinungen auch ganz extrem auseinander was man davon halten soll.

  • Also aus meiner subjektiven (!) Sicht ist es keine grundlose Kritik an harmlosen Onlineshops. Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit dieser VerkĂ€uferin gemacht. Ob sie Fakes verkauft, mag ich nicht zu beurteilen, aber deswegen gab es ja wohl auch schon Diskussionen an anderer Stelle...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich persönlich habe noch nie etwas dort gekauft und mir mißfĂ€llt ja sowieso ihre selbst zusammen gebastelten AnhĂ€nger
    mir dem original Louis Vuitton Karabiner.


    Zumal die Menge an angeblichen alten Karabiner schon sehr merkwĂŒrdig ist :tmi: :tmi: :tmi:
    Ich wĂŒrde niemals dort kaufen

  • Also dazu kann ich nur sagen:
    Liebe Leute, die Frau ist prof. VK, und da kann man nicht mit jedem "Eiaweia" machen! Sie hat von mir damals meine Herbag angekauft, und das zu einem sehr guten Preis! NatĂŒrlich will die Frau auch was verdienen, fĂŒr lau arbeitet doch heute keiner mehr, ODER????
    Ich habe mehrfach mit ihr telefoniert, und bin immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden.
    Sie arbeitet wohl mit einer TĂ€schnerin zusammen, die bei Ferragamo gelernt hat, wenn man mal was zum Aufarbeiten hat.
    Und bitteschön, was machen denn die ganzen anderen Secondhand-Shops, sei es Secondella, Otten von Emmerich, Seconbdhand Agentur (nur um mal einige aufzulisten...)- die verdienen doch selber sehr gut am Wieder/ Weiterverkauf- ich habe mal ein 30-teiliges Bekleidungs-, Schuh- und Accessoirepaket nach Hannover zur Designerbörse geschickt (ich glaube zumindest daß der Laden so heißt, der Inhaber ist ein Herr Martianez), und da haben sie mir dann fĂŒr Cucinelli, Gunex, 7FAM, usw usw. ) 200!!!! Euro angeboten- ich hab mir dann die Sachen zurĂŒckschicken lassen und hab sie dann selber verkauft, da hatte ich dann schon fĂŒr 3 Teile 250 Euro bekommen!!!- Also soviel dazu.
    Ich denke, man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht immer gleich sone "Hetzjagd" veranstalten....

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von michaela

    Dabei handelt es sich doch um "unsere" Flora :lachen:



    Ich kenne die andere Dame nicht, ich hab mich jetzt nur auf o,g, Beitrag bezogen. Oder ist es dieselbe Person :?: ????

  • Zitat von Anja Luise


    Daß die Vk Fakes weiterverkauft, kann ich mir nicht vorstellen, da alle Artikel zu LV zur PrĂŒfung gegeben werden. Mit solchen Behauptungen wĂ€re ich sehr vorsichtig!


    Es stimmt nicht das alle Artikel zur ÜberprĂŒfung weitergegeben werden!!!
    Diese Frau hat Taschen bei mir gekauft und diese mit meinen Bildern auf Ihrer Hmepage eingestellt BEVOR sie die Taschen ĂŒberhaupt erhalten hatte!!!


    Wie soll sie die TaschenĂŒberprĂŒfen wenn sie diese nichtmal noch hat!!!


    Des weiteren weiß ich aus sicherer Quelle das sie sogar schon FAKES eingestellt hatte und darauf eingesprochen wieder herausgenommen hat!!!

  • :|:|


    Ach Du meine GĂŒte... Ist ja der Hammer, ich versteh ja schon das die etwas verdienen möchten aber evtl. Fakes und zusammengebastelte LV Sachen zu verkaufen. :^) Das ist doch nicht seriös so ein Laden....
    Hab ich doch richtig verstanden?!


    Ich finde das nicht schlimm, wenn man vor gewissen LÀden oder VerkÀufern gewarnt wird . Im gegenteil eine Liste von Erfahrungen wÀre doch wirklich sehr hilfreich. 8)


    - Ob zu teuer (ĂŒberzogenen Preise)
    - gebastelte Sachen
    evtl. Fakes


    Eine Liste ĂŒber pos. LĂ€den und VerkĂ€ufern wĂ€re dann natĂŒrlich auch gut. ;)8)


    Sorry ich gerade wohl durchgedreht ..... wĂ€re aber eine Überlegung trotzdem wert ???? :):):)


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von connybcat

    Also dazu kann ich nur sagen:
    Liebe Leute, die Frau ist prof. VK, und da kann man nicht mit jedem "Eiaweia" machen! Sie hat von mir damals meine Herbag angekauft, und das zu einem sehr guten Preis! NatĂŒrlich will die Frau auch was verdienen, fĂŒr lau arbeitet doch heute keiner mehr, ODER????
    Ich habe mehrfach mit ihr telefoniert, und bin immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden.
    Sie arbeitet wohl mit einer TĂ€schnerin zusammen, die bei Ferragamo gelernt hat, wenn man mal was zum Aufarbeiten hat.
    Und bitteschön, was machen denn die ganzen anderen Secondhand-Shops, sei es Secondella, Otten von Emmerich, Seconbdhand Agentur (nur um mal einige aufzulisten...)- die verdienen doch selber sehr gut am Wieder/ Weiterverkauf- ich habe mal ein 30-teiliges Bekleidungs-, Schuh- und Accessoirepaket nach Hannover zur Designerbörse geschickt (ich glaube zumindest daß der Laden so heißt, der Inhaber ist ein Herr Martianez), und da haben sie mir dann fĂŒr Cucinelli, Gunex, 7FAM, usw usw. ) 200!!!! Euro angeboten- ich hab mir dann die Sachen zurĂŒckschicken lassen und hab sie dann selber verkauft, da hatte ich dann schon fĂŒr 3 Teile 250 Euro bekommen!!!- Also soviel dazu.
    Ich denke, man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht immer gleich sone "Hetzjagd" veranstalten....



    Sorry aber dem kann ich nicht zustimmen... es kommt darauf an wie man kauft und gerade wenn man gewerbliche VerkĂ€uferin ist dann sollte man professiionell sein und KEINE FOTOS STEHLEN und auch offen und fair sagen das man ein gewerblicher VerkĂ€ufer ist bzw. garnichts sagen aber LÜGEN und behaupten man kauft die Taschen fĂŒr jemanden anderen das geht zu weit!
    Auch mit anderen 2handshops habe ich schon Erfahrungen gamacht jedoch war dies immer seriös!!!


    Generell bin ich mir fast sicher das diese Frau hier auch im Forum ist und mitliest,.... bzw. sich zu verteigen versucht...


    ps: meine Taschen die sie vor fast 2 Jahren gekauft hat sind zum Teil nochimmer nicht verkauft..... :lachen:


    Ihr name bei Ebay ist nicht lvnicky oder sonstwie sondern gleich wie ihr Shopname rentbag

  • Zitat von chanel41

    :|:|


    Ach Du meine GĂŒte... Ist ja der Hammer, ich versteh ja schon das die etwas verdienen möchten aber evtl. Fakes und zusammengebastelte LV Sachen zu verkaufen. :^) Das ist doch nicht seriös so ein Laden....
    Hab ich doch richtig verstanden?!
    chanel


    Genau ich finde das auch total unseriös , hier z.B. ein Fell Herz mit einem original LV Karabiner . Die meisten Leute denken dann das dieser AnhÀnger von Louis Vuitton ist und das ist ja nicht so.


    http://www.rentbagandmore.de/s
Path=3_13&products_id=492



    Stimmt die LV Nicky ist Flora :hai: :hai: immer wieder wirst Du doch erkannt :hai: :hai: 8)


    Mutter geworden bist Du auch schon :^) :^) :^) ohwei

  • Zitat von lvnicky

    Ihr name bei Ebay ist nicht lvnicky oder sonstwie sondern gleich wie ihr Shopname rentbag


    Hab ich auch nie behauptet ;) Dein Name liebe Ex Flora ist bei ebay lvnicky und hiltonnicky und deine VerkÀufe haben auch schon gewerblichen Charakter ;)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan


    Hab ich auch nie behauptet ;) Dein Name liebe Ex Flora ist bei ebay lvnicky und hiltonnicky und deine VerkÀufe haben auch schon gewerblichen Charakter ;)


    Nee ich kann mich noch gut an ihren dummen SprĂŒche erinnern :lol: :lol: :lol:


    Sie wollte uns doch immer nur was gutes tun mit ihren alten agetragen LV Sachen die sie billig in England gekauft hat und hier im Forum fĂŒr das dreifache angeboten hat.
    Ja ,nee ist klar :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Hummel

    Nee ich kann mich noch gut an ihren dummen SprĂŒche erinnern :lol: :lol: :lol:


    Sie wollte uns doch immer nur was gutes tun mit ihren alten agetragen LV Sachen die sie billig in England gekauft hat und hier im Forum fĂŒr das dreifache angeboten hat.
    Ja ,nee ist klar :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Hach ja, da merkt man wieder, wie klein die Welt doch ist... :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • hmmm weiß nicht mit wem ich hier grad verwechselt werde aber auch egal...


    Wichtig ist das ich vor dem Shop Rentbag warnen wollte da diese VerkĂ€uferin sehr unseriös ist und verlogen.... ob Ihre Karabiner echt sind oder nicht das weiß keiner vermutlich auch nicht sie selbst...


    auch ihre selbstgebastelten Herzen die sie fĂŒr fast 200€ zu verkaufen versucht sind einfach nur lĂ€cherlich und sowas von ĂŒberteuert... wie schon jemand vor mir gesagt hat glauben manche Leute sicher das es sich um Origina LV AnhĂ€nger handelt und nichtnur um einen vielleicht Original LV Karabiner....


    sie sagt auch das sie jede Tasche ĂŒberprĂŒfen lĂ€sst... DAS STIMMT NICHT... LÜGE
    sie kauft privat ein und gibt sich als Privatperson aus die fĂŒr Ihre Tochter eine Tasche einkauft und danach angesprochen warum die Taschen aufeinmal in ihrem Shop sind lĂŒgt sie das Ihr die Taschen doch nicht gefallen haben und sie die Taschen jetzt doch weiterverkauft....
    dann natĂŒtlich der Fotoklau.... wobei ich mir ziemlich sicher bin das sie noch einige andere Fotos gestohlen hat....



    wie gesagt mir ist es ja ziemlich egal ich wollte hier nur negativ Werbung fĂŒr diesen Shop machen da mir aufgefallen ist, dass dieser Shop hier im Forum soagr empfohlen wurde..... und deswegen hier meine NICHT EMPFEHLUNG !!!


    FINGER WEG VON RENTBAG

  • Zitat von LeoLove

    Das ist ja spannend! Ich habe mit dieser Frau auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht. Mir ist selten so eine unprofessionelle und freche Person begegnet. Fehler können jedem mal passieren, das ist normal. Aber an der Art und Weise, wie mit den Fehlern dann umgegangen wird, zeigt sich die wahre GrĂ¶ĂŸe einer Person und ihre ProfessionalitĂ€t. Ich habe dann leider nur eine unverschĂ€mt freche Dame erleben mĂŒssen, deren Verhalten mich heute noch wundert. Auch in meinem Fall wurde die Schuld auf ihre Tochter geschoben, die in ihrer Krankenhausabwesenheit einen Fehler gemacht haben soll. Aber wie diese Kommunikation ablief, möchte ich gar nicht wiederholen :envy: . Ich kann auch nur dringend davon abraten, dort zu kaufen.


    wenn ich fragen darf was ist hier genau passiert????

  • Zitat von michaela

    Und genau das war mir auch im GedÀchtnis geblieben :D
    Aber, da sie ja erst ganz kurz mitliest :tmi: , wird es wohl eine DoppelgÀngerin sein...


    wahrscheinlich hat lvnicky ihr Passwort fĂŒr viktoria123 auch vergessen. :lol:
    Aber back to Topic
    Ich habe bei Rentbags erst einmal eingekauft , allerdings finde ich diese selbstgebastelten AnhÀnger auch zum :puke:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Sabi007

    Sie hat ja schonmal Taschen von dir gekauft...was fĂŒr welche waren das denn??


    Das wĂŒrde mich auch interessieren!!!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also, ich kenne lvnicky nicht und weiss nicht wer sich hinter diesem Nickname verbirgt....


    Die Geschichte die sie erzĂ€hlt, habe ich aber in dieser Form auch schon in anderen Foren gehört/gelesen. Ich denke das rentbags & more nicht immer ganz sauber praktiziert. Gerade diese AnhĂ€nger werden ganz klar unter irrefĂŒhrenden Beschreibungen verkauft. Und das ist nicht ok und auch nicht seriös! :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!