• Was nehmt Ihr denn so als Innentaschen? Bisher oft einen Staubbeutel, aber das Auf u. ZuschnĂŒren ist lĂ€stig.
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von CoeurVernis

    Tintamar VIP. Bester Organizer meiner Meinung nach. Ich hab drei davon, pink, oliv und Leo :inlove:


    Kann ich auch wÀrmstens empfehlen, ist bei mir immer dabei in jeder Tasche! :clap:

  • Ich habe in meinen Taschen immer - neben Geldbörse und Handy - ein SchlĂŒsselmĂ€ppchen von Gucci, eine Minipochette und die kleinste Pochette Toilette von LV.
    Da ist alles drin, was ich so brauche und die fĂŒnf Teile sind schnell umgerĂ€umt.


    Weitere "Innentaschen" sind dann ĂŒberflĂŒssig. ;)
    Ich hatte diverse Taschenorganizer ausprobiert, aber damit komme ich einfach nicht zurecht.

  • Ich habe in jeder Tasche eine "Grundausstattung" (TaschentĂŒcher, kleines Kosmetik-TĂ€schchen), so daß ich nur Geldbörse, Papiere, Sonnenbrille und Handy "umrĂ€umen muß. Einen extra Taschen-Organizer habe ich nicht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Suchti

    Ich habe in meinen Taschen immer - neben Geldbörse und Handy - ein SchlĂŒsselmĂ€ppchen von Gucci, eine Minipochette und die kleinste Pochette Toilette von LV.
    Da ist alles drin, was ich so brauche und die fĂŒnf Teile sind schnell umgerĂ€umt.


    Weitere "Innentaschen" sind dann ĂŒberflĂŒssig. ;)
    Ich hatte diverse Taschenorganizer ausprobiert, aber damit komme ich einfach nicht zurecht.


    Genau so halte ich es auch. So hat man in wenigen Handgriffen das wichtigste immer dabei.


    Ich hab eine Kosmetik-tasche, Handy, SchlĂŒssel und einen Notfall-beutel dabei: Da sind TaschentĂŒcher drin, Traubenzucker, Heftpflaster, Nagelfeile, Feuerzeug und Aspirin, was man halt so alles brauchen könnte :D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Moni

    Also jetzt wirklich Patti :x



    Ach, Moni,


    was denkst DU denn jetzt :o


    Uli hat doch diverse Tasche probiert und immer alles schnell umgeraeumt,
    ob auch alles in die evtl. neue Tasche reinpasst... :?: Tststs.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich sehe schon, Ihr seid alle ordentlicher als ich :$ :tmi: :inlove: :$ :tmi: :$ :$ :inlove: :tmi: :$
    Ich dachte so an das 'ALLES in eine Tasche werfen Modell' :lachen: :rofl: :lachen: :D:D :lachen: :rofl: :rofl: :lol:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Patti LV

    Haben wir ja in Ffm. erlebt..... :lol:


    Gr.


    Patti


    Hehe, ja das hast total fix hinbekommen :lol:

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Bei mir ist es wie bei Anja Luise, ich habe auch die Grundausstattung in jeder Tasche und rĂ€ume dann Geldbörse, SchlĂŒsseletui und Mini Pochette fĂŒrs Handy um!

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • Ich trage jeden Tag mit mir herum:
    Kosmetiktaschi, SchlĂŒsseltaschi (in dem sich all meine SchlĂŒssel befinden), Kartentaschi (fĂŒr die gesammelten Kundenkarten), Visitenkartenetui, Agenda, kleines Etui fĂŒr Kugelschreiber, TaschentĂŒcher, Geldbörse


    Schaut jetzt etwas viel aus :$ :$ aber ist auch schnell umgerÀumt! :geek:

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Halli Hallo am Sonntag, :hai:
    ich ĂŒberlege auch mir so einen Titamar Taschenorganizer zuzulegen und brĂ€uchte mal Erfahrungsberichte.


    Wie groß sind die? Passt auch eine Louis Sarah Geldbörse rein oder muss man die extra packen?
    Passen die Taschenorganizer ĂŒberhaupt in jede Tasche rein? Auch in die 25er Speedy?
    WĂŒrdet ihr eher einen hellen oder dunkelen empfehlen? Ich mein: dunkel sieht man doch schlechter wenns in der Tasche schon finster ist, oder? Auf der anderen Seite ist ein Dunkler natĂŒrlich viel unempfindlicher... :!:


    Ich muss an meinem Taschenchaos dringend mal was Àndern... ich vergess von der einen zur anderen Tasche immer die HÀlfte :D


    LG

    Viele liebe GrĂŒĂŸe von Lavazza :)


    Mein Blog:
    DivaLouis.blogspot.de

  • Hallo Lavazza,


    Also ich habe seit gestern die VIP two sie ist ca. 26cm lang. In der 25 er Speedy hab ich sie noch nicht ausprobiert, aber sie ist so leicht das man den 1cm sicher zusammendrĂŒcken kann. Die Sarah habe ich auch und sie paßt natĂŒrlich locker rein. Ich habe die Tintamar in beige und somit findest du alles besser, weil heller! :) Eine dunkle wĂŒrde ich nicht nehmen, da sieht man sicher schlechter wo was ist! Kann sie auf jeden Fall empfehlen!


    Allen einen schönen Sonntag...ich gehe heute noch ins Musical Dirty Dancing und freu mich schon riesig :rofl:

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • Wir haben doch nen extra Fred zu den "Innentaschen". Schau mal dort rein.


    Ich wĂŒrde den VIP TWO nehmen in einer leuchtenden Farbe. Ich liebe den total! Er ist fuchsia und man findet alles sofort!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!