Morgen ist LV Tag =)

  • Huhu Ihr Lieben


    Ich gehe morgen zu LV nach Zürich,nun wollte ich euch noch um eure Meinung fragen :D
    Hab mir so Gedanken gemacht was ich denn alles mitnehmen könnte.Also folgendes würde in Frage kommen:


    -LV Speedy Idylle in Encre (die anderen beide habe ich ja schon)
    - LV Neverfull Ebene MM
    - Leo Stola in marron


    Irgendwie wird das aber alles zusammen total teuer.. :tmi: :o Was meint ihr denn über die 3 Sachen?Wie würdet ihr euch entscheiden,oder würdet ihr sogar alles nehmen? :tmi: :D


    Hab ja schon div.Speedys(aber die Azur Speedy hab ich jetzt verkauft,hab sie einfach nie gebraucht)und noch keine Neverfull.(halt praktisch für denn Alltag find ich)


    Bitte helft mir,somit fällt mir die Entscheidung Morgens leichter :D


    Danke euch :*

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • wenn du es dir leisten kannst...meinetwegen doch.
    da schließe ich mich meinen vorrednerinnen an.
    allerdings schmälern hamsterkäufe die freude an den dingen.
    :!:
    und du bist doch nicht paris hilton, oder?
    in der CH habt ihr keinen online- shop, nicht wahr?
    dann würde ich nämlich sagen:
    statt dass du dir drei schöne sachen in die backentaschen steckst lieber EIN teil.
    :$
    und das erst mal genießen.
    ich entscheide mich dann am liebsten so, was ich gerade "aktuell" am besten einsetzen kann.
    da es nun in der schweiz bald nur noch hagelt und schneit, möchtest du vielleicht lieber eine geschlossene tasche.
    wenn du allerdings akten und schweizer aktien tragen musst, ist die neverfull ein tolles workinghorse.
    :inlove:
    und sooooo unempfindlich.
    wenn du gern beide hände frei hast also lieber: die tüte! und zwar in MM, da sind die maße am schönsten wie ich finde.
    ich liebe sie!
    mit der speedy hast du auch eine tolle tasche - ach, ich könnte mich auch nicht entscheiden.
    wenn du gerne henkelchen hast und an den henkelchen spielst kauf dir das henkelchen.
    lieber aber tuch und tasche.
    oder tasche und tuch.
    aber nicht tasche und tasche!
    NO!!!!
    und wenn dir das tuch nicht soooo gefällt, dann trotzdem bloß eine tasche.
    finde ich zumindest.
    :|
    und nun: gute entscheidung und viel spaß in zürich
    (ich habe mir kürzlich einen tag in ZH verkniffen, ich alter sparfuchs....) :cash: :cash: :cash:


    p.s. habe gerade noch einmal dein hübsches NY foto gesehen.
    du bist ein damier ebène-girl, ganz klar. würde dir sehr gut stehen!

  • Ochh danke liebes Glitzersteinchen,du bist so lustig :lol: Ja genau wir haben eben in der CH keinen Online Shop(also könnte es per tel bestellen)aber macht nix,gehe gerne zu meiner VK in den Store :)
    Hmm also du machts mir ja auch nicht gerade einfacher :lol: Ich könnte mir so oder so beide Taschen vorstellen,die Speedy Idylle finde ich halt exklusiver und die Neverfull Ebene klassischer..aber du hast schon recht,eine Tasche reicht eigentlich..also für Morgen :lachen:
    Somit werde ich dann vielleicht doch die Stola auch noch mitnehmen..hmm mal schauen..Taschenanhänger wär ja auch noch toll(obwohl ich ja schon soo viele hab)aaaachh warum ist die Entscheidung bei LV immer so schwer?? ;( :sweat:


    Ja wir werdens ja sehen..also bis jetzt hab ich eigentlich fast nur Henkeltaschen(muss nie Akten oder so herumtragen),ausser die mit den Querträgern(Speedy Idylle oder Balenciaga)..Neverfulli wär schon auch toll(obwohl man sie in der CH an jeder zweiten sieht.. :tmi: )

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • zur neverfull.
    vielleicht mache ich auch etwas falsch...
    aaaaaaaaaber: die NF sitzt bei mir über der schulter wenn ich eine dickere jacke trage nicht unbedingt optimal.
    vor allem wenn ich im wühlstress bin oder den einkaufswagen schnell durch den laden schieben muss weil es daheim im chor: HHHHHHHHHHHUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNGAAAAAAAAAAAA
    schreit.
    wie gesagt:
    ausprobieren.
    NF ist toll im sommer und ohne jacke.
    ein schönes leichtes ding wie eine strandtasche.
    aber das ding ist auch ein LV sonderfall.
    es ist eben KEINE richtig konfektionierte tasche.
    mit den breiteren bändern/henkeln einer batignolles, cabas oder gar einer galliera im tragekomfort nicht zu vergleichen.
    die henkel sind dünn, fallen von der schulter.
    bei der schokodamier sind sie auch fester und daher kippen sie in der steifheit noch leichter von der schulter.
    das weiß der kluge täschner auch, daher hat er für den doppelten preis taschen mit breitem henkel erfunden.

  • Also auf jedenfall den Leo Marron mit nehmen, bei den Taschen ist das so eine Sache, ich würde im Laden entscheiden. Denn es kommt immer darauf an was du genau suchst, handtasche oder Schultertasche gross oder doch eher für den Abend. Aber den Leo auf jedenfall mitnehmen, ich würde meinen nieeee mehr hergeben, bei den Taschen bin ich schon gnadenloser.... passt sie nicht mehr fliegt sie raus. :lol: Ich finde die Nevi und auch die speedy Idylle absolut super Taschen. Wenn du schon zwei Speedy Idylles hast dann vielleicht doch eher die Neverfull, aber eben, lass dich doch einfach von dir selber Überraschen. :D



    Grüsse und viel Spass in Zürich!

  • OOch danke ihr Lieben.werd dann gleich berichten(wohl nicht mehr Morgens,muss nämlich nach dem LV Erlebnis noch arbeiten gehen :| |( )aber Freitags bestimmt.Bin selbst gespannt für was ich mich entscheiden werde ;)
    Mein Papa(selbst bekennender LV Fan) meinte ja dass die Speedy Idylle eine AHV Tasche wäre.. :D :lachen: hahaha
    Aber ich maaaag Idylle ganz doll!! :inlove: :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    ... meinte ja dass die Speedy Idylle eine AHV Tasche wäre.. :D :lachen: hahaha
    Aber ich maaaag Idylle ganz doll!! :inlove: :inlove:


    Ich steh aufm Schlauch, was ist "AHV"? :angel:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • :D hihi Anja,dachte mir noch dass es dieses Wort vielleicht in DE nicht gibt.. :lol: Ja genau,wie Swissy schon gesagt hatte,AHV= Rente oder eben Rentner.. ;)


    Soo bald mach ich mich auf den Weg nach Zürich zum geliebten Onkel Louis..bin ja gespannt was der mir alles einpacken wird heute.. :lol:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    :D hihi Anja,dachte mir noch dass es dieses Wort vielleicht in DE nicht gibt.. :lol: Ja genau,wie Swissy schon gesagt hatte,AHV= Rente oder eben Rentner.. ;)


    Soo bald mach ich mich auf den Weg nach Zürich zum geliebten Onkel Louis..bin ja gespannt was der mir alles einpacken wird heute.. :lol:



    haben mir auch schon paar LV-Anhänger gesagt, dass Idylles doch die Taschen für die alten Damen seien... aber find ich nicht.... ich find sie TOLL :rock: :D


    Viel Spaß! ;)

  • Sooo bin schon wieder im Zug zur Arbeit..war toll bei LV,meine liebe VK hat mir alles zur Seite gelegt was ich mir ansehen wollte.Momentan hat es echt total viele schöne Sachen.. :inlove:
    Also ich hab mich dann entschieden für 3 Sachen..taaadaaaaa:


    -Neverfull Damier Ebene MM
    -Leo Stola marron
    -Damier Ebene Agenda von der Gnom Serie mit lila Innenleben
    :inlove: :inlove: :inlove:


    Die Agenda war ein totaler Spontankauf,aber ich find sie so süss mit den Gnomen und dem lila,die musste einfach mit :lol: Passend zur Tasche ;)


    Fotos folgen morgen.. :*

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • ...allenorts getragen wird:
    :!:
    leider, leider....
    DU bist eine ganz besonders hübsche trägerin!
    :inlove:
    ich gratuliere dir zu dieser schönen wahl!!!
    das schönste aber ist, dass wir uns hier ALLE mit dir freuen,
    als hätten wir selbst zugeschlagen.
    :$

  • Zitat von Swissy

    Anja: Die AHV ist bei uns in der Schweiz die Rente, die Altersvorsorge. Also eine Tasche für Pensionierte..... :lol:


    :) Danke Swissy für die Aufklärung. Ups,dann hab ich also auch 2 "Rentner-Taschen". :lol:
    Lustigerweise sind die Idylle Speedys die einzigen Taschen, die meine große Tochter schön findet. Kürzlich mailte ich einer 18-Jährigen ein Foto von den Taschis mit der Frage, welche ihr gefallen und sie fischte ebenfalls die beiden Speedys raus. Der Jugend gefallen die Rentner-Taschen demnach auch. :lol:


    LVOE: toll! Viel Spaß mit den Neuzugängen! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Herzlichen Glückwunsch, hört sich toll an. Freue mich auch schon auf die Fotos!


    Übrigens finde ich den Store in Zürich sehr schön! Habe dort letztes Jahr eingekauft als ich meine Verwandten in Winterthur besucht habe. :rofl:

    Liebe Grüße


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...

  • ..sooo fertig gearbeitet und endlich zu Hause :rock: :(
    Bin kaputt und fertig aber Fotos raufladen musste irgendwie heute noch sein.. :D Sorry für die nicht ganz so tollen Bilder,aber wir sind gerade am umziehen,hab keinen schöneren Platz mehr gefunden :D


    Jaaa war toll heute bei LV..habe so Freude an den neuen Sachen.. :inlove: Meine VK hatte nur Zeit für mich,hab mir alles Neue angesehen(die neuen Rayure Taschen gefallen mir gaaaar nicht :x ),hatte vorallem tolle Schuhe :inlove: :inlove: Hab mir dann die Sachen in Ruhe angeschaut und dann ausgewählt :) Hab ihr dann noch ein paar Sachen von MAC geschenkt als kleines Dankeschön,sie gibt sich immer so eine Mühe für mich und legt mir immer alles zur Seite :* Ich möchte ja auch noch unbedingt das kleine süsse Täschchen Damier Ebene Pochette Accessoires aus der Gnom Linie,das gibt es leider in der CH nirgends mehr,nun geht sie im Dez für ein paar Tage nach London und dann wird sie es mir dort kaufen sofern die es noch haben :inlove:


    Jaaa da kann ich nur zustimmen,der Store in Zürich ist wirklich echt schööön!Freu mich jedes Mal wenn ich wieder gehen kann :inlove: :inlove:


    Aber jetzt freu ich mich erst mal über die Neulinge.. :inlove: :inlove: :*:*

  • Nein Patti, die Serie heisst auch bei uns natürlich Illustré..... ;)


    Die Grom-Linie (so hiess die glaube ich, oder?) ist doch die mit dem Pagen, da hat unser keepall doch eine ganze Sammlung dieser Linie...... :)

  • Zitat von Swissy

    Nein Patti, die Serie heisst auch bei uns natürlich Illustré..... ;)


    Die Grom-Linie (so hiess die glaube ich, oder?) ist doch die mit dem Pagen, da hat unser keepall doch eine ganze Sammlung dieser Linie...... :)



    Ahh, danke Swissy, die GROOM Serie. Hab ich auch was von. Gab es die Farben blau, rot, gruen und gelb.


    Aber warum sie die Gnom Linie nennt, weiss ich immer noch nicht :angel:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ahh, sie bringt das sicherlich mit der Groom Serie in Verbindung.
    Hab es jetzt kapiert. Hatte es nur nicht verstanden, da sie was von suessen
    Gnomen schrieb und das sind die illustr. Figuren ja nicht... :D
    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!